|
solltet ihr lieber Nachrichten posten - und wenn´s auch erst nach drei Tagen ist ;-)
https://www.stock-world.de/...harmacy-aktie-insider-kauft-im-absturz/
Also wenn der Mann so schnell aus dem Amt ausscheidet, daß man nicht einmal die Vorlaufzeit hatte einen neuen CFO schon anzuwerben für einen sauberen Übergang, dann sieht das schon etwas nach einer Hauruck Aktion aus. Jetzt macht der CEO interimsmäßig auch noch das Amt des CFO mit. Ob da wirklich nur eine "berufliche Veränderung" der Grund ist für den sofortigen Postenabgang oder ob es da intern wegen etwas geknirscht hat? Vorstände haben ja Arbeitsverträge. Da kann doch nicht jeder von heute auf morgen sich einfach wie er lustig ist abseilen und anderswo anheuern. Scheint da hat auch keiner bei Redcare darauf bestanden ihn solange noch im Amt zu binden bis ein neuer CFO übernimmt. Und Dankesworte für die geleistete Arbeit des (ex) CFO gab es in der Mitteilung auch nicht. Das ist bei Abgängen von Vorständen kein gutes Zeichen.
Ad-hoc | 26 September 2025 19:03 Redcare Pharmacy N.V.
Veränderung im Vorstand von Redcare Pharmacy: CFO Jasper Eenhorst scheidet aus dem Amt aus www.eqs-news.com/de/news/ad-hoc/...-444c-9e7f-9a1a9a90306a_de "...Jasper Eenhorst ist mit dem heutigen Tage aus dem Vorstand ausgeschieden, um neue berufliche Chancen zu ergreifen... Der Aufsichtsrat hat die Suche nach einem neuen CFO bereits eingeleitet... In der Zwischenzeit übernimmt Olaf Heinrich, CEO von Redcare Pharmacy, die CFO-Aufgaben interimistisch..."
sonnenschein.: #1292 @crunch Deine Vermutungen sind Schall und Rauch. Weshalb liest und postet Du nicht die Originalnachrichten?
==============================
Was soll so eine billige und falsche Unterstellung deinerseits? Ich habe genau die Original Adhoc gepostet die zu dem Zeitpunkt seitens Redcare selber rausgegeben wurde. ( => www.eqs-news.com/de/news/ad-hoc/...-444c-9e7f-9a1a9a90306a_de ). Das hat die Presseabteilung von Redcare so selber ausgegeben und ich habe mich exakt darauf bezogen. Wenn dir das nicht "Orginal" genug ist, dann heul dich anderswo aus, aber bitte nicht anderen User so dumm von der Seite kommen. Die Kursreaktion heute zeigt sehr deutlich, daß so ein überstürzt wirkender Abgang des langjährigen CFOs nicht gerade vertrauenssteigernd ist. Von daher sind meine Gedanken also wohl nicht die Einzigen die das ganze Vorgehen etwas in grübeln bringt
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 1.715 | Redcare Pharmacy N.V ( Shop Apotheke) | BackhandSmash | Mullingar | 10:26 | |
| Medondo Group ist vlt ein Invest wert? | DanielSchmidt1988 | 00.00.00 00:00 | ||||
| 32 | 2.571 | Shop Apotheke Europe | BackhandSmash | ARIVA.DE | 22.01.25 13:37 | |
| 2 | 261 | Konkurrenz auf Augenhöhe - Wer gewinnt? | Baerenstark | Quad.123 | 13.06.23 07:54 | |
| director dealings | deraltefritz12 | 25.04.21 10:44 |