Anzeige
Meldung des Tages: Neue Bohrungen könnten die Story dieser Kupfer-Aktie komplett verändern
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 49 50 51 53 54 55 ...

Redcare Pharmacy N.V ( Shop Apotheke)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 558.411 / Heute: 1.477
Redcare Pharmac. 32,70 € -1,62% Perf. seit Threadbeginn:   -64,34%

Lalapo:

Bilderberg

15.09.25 15:33
unfassbar was du hier wieder ungefragt  sinnfrei schreibst ...will man gar nicht den Grund wissen warum du hier den Wetterbericht dir selber von vorgestern vorhersagen  musst ...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +61,33%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +47,88%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +42,73%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Bilderberg:

Jetzt noch mal zum mitschreiben für die Hausfrau

15.09.25 15:53
Wer heute morgen zu 75€ rein ging konnte heute mittag zu 78€ raus. Ich hoffe das war nun auch für den nicht so Hellen deutlich genug.
Antworten
Mullingar:

Ich glaube ...

16.09.25 09:23
... ich habe es jetzt verstanden.
Ich hätte heute vorbörslich für 78€ verkaufen sollen und später, wenn das Gedrücke vorbei ist, wieder einkaufen können.
Schon wieder falsch gemacht. Ich hatte gehofft, es würde weiter rauf gehen. (heftiges Kopfschütteln)
Antworten
Mullingar:

Tatsächlich hat Einer reduziert

16.09.25 12:09
Wellington Management International Limited von 0,56% auf 0,34%
Antworten
Mullingar:

Rückzug ...

2
17.09.25 09:47
... Wellington Management hat glattgestellt. Die erste Heuschrecke ist raus. Aber LV-Quote noch 10,81%
Antworten
Mullingar:

Die LV haben wieder zugelegt

18.09.25 07:57
Vor Allem D. E. Shaw & Co, die sind mittlerweile bei 3,22%.
Alles in Allem sind es aktuell wieder 11,18%
Antworten
Bilderberg:

Heute halten sich die Drücker bedeckt

18.09.25 16:51
Ob ein Anstieg in die Region 78€ möglich ist bleibt abzuwarten. Die Umsätze sind eher dürftig.
Wenn sie dann morgen wieder aktiv mitmischen dürfte der Kurs wieder Richtung 72€  absinken, meine Meinung und allen Investierten weiterhin viel Erfolg.
Antworten
Bilderberg:

Was für ein erfolgreicher Tag

18.09.25 21:37
Ca.  130.000 gehandelte Aktien und die 78€ wurde sogar überschritten. Konnte den EK so weiter drücken.
Wann wollen die LV s wohl anfangen einzudecken?
Sollte es morgen an Freitag wieder Richtung Süden gehen kann man den heute reduzieren Bestand wieder auffüllen.
Aber nur meine Meinung und keine Aufforderung zu irgendwas.
Antworten
sonnenschein.:

@Bilderberg

19.09.25 12:26
schön das Du ein Fuchs bist
Redcare immer am peak zu handeln, sei es Käufe oder Verkäufe,
bei einer derart fallenden Aktie ein Kunststück am Jahresende mit einem passablen Ergebnis dazustehen.
Aber ggf. tradest Du ja "nur", dann weiter viel Erfolg...
Dir wird das Kunststück von daher bestimmt gelingen.

Fürs Forum hier her von untergeordnetem Nutzen bei daily trading bilderberg mit an Bord zu sein ;-)
Antworten
Bilderberg:

Weit gefehlt Sonnenschein

19.09.25 13:43
Mir geht's nur darum die Leidensgenossen zu sensibilisieren.
Nicht nur auf das dauernde Auf und Ab zu schauen sondern tätig zu werden.
Auch ich bin der Meinung der Kurs steht langfristig viel weiter oben.
Gleichzeitig wird mit dem vermehrten Handelsvolumen Druck aufgebaut gegen die Drückerbande, meine Meinung.
Werde mich zu diesem Thema aber auch nicht mehr äußern.
Nun sollte ja bekannt sein wie es geht, man muss sich nur trauen, wenn da nur die Verlustängste nicht wären schon klar, meine Meinung  
Antworten
Lalapo:

Bilderberg

19.09.25 14:32
ist einer der User der hier mit der längsten Nase rum läuft ..und immer wird diese länger wenn er wieder den sinnfreien  Wetterbericht von vorgestern vorhersagt :-)

Scheint er zu brauchen ....warum auch immer , wollen wir besser gar nicht wissen........mich wundert, dass er keine Angst hat, das er auf der Lebensskala von negativen Karmapunkten mittl. erdrückt wird ..

"" nur meine Meinung ..allen viel Erfolg ""

:-)

PS : Bilderberg ...den Schwarzen nicht vergessen..oder besser löschen lassen .... wie gesagt ..tu es für"s Karma  
Antworten
lordslowhand:

Statt euch hier gegenseitig aus Frust anzumachen

22.09.25 15:02

solltet ihr lieber Nachrichten posten - und wenn´s auch erst nach drei Tagen ist  ;-)

https://www.stock-world.de/...harmacy-aktie-insider-kauft-im-absturz/

Antworten
Bilderberg:

Geschenkt

22.09.25 18:14
Heute besteht die Kunst darin über 79€ zu verkaufen.
Das Handelsvolumen ist mit knapp 150.000 Stück auf dem richtigen Weg.
Ab 200.000 wird es dann so richtig interessant.
Aber nur meine Meinung und allen Investierten weiterhin viel Erfolg.
Antworten
Guest90:

Trendwende?

2
24.09.25 16:45
ich habe euch mal kurz, und ihr wisst, dass ich ja kritisch bin bezüglich des Kurses bisher, warum ich denke, dass die Aktie real heute mehr wert ist als vor zwei Wochen.
auf dem Apotheker Tag, hat die Gesundheitsministerin Warken Eckpunkte einer Reform vorgestellt, die folgende beide Dinge enthält:
-Zeitweise Apothekervertretung durch PTA
Apotheken sollen verschiedene Sachen selbst verschreiben dürfen. Zum Beispiel Antibiotika bei Harnwegsinfekt ohne Arzt Kontakt.

Die Ärzte laufen natürlich Sturm dagegen, aber unklar ist was nachher rauskommt.

Aber wenn das so kommt, insbesondere auch mit den Antibiotika (ich glaube da nicht wirklich dran, schließlich gibt es die Trennung vom Apotheker und Arztberuf seit ungefähr 800 Jahren; edikt von Salerno), dann wird relativ schnell, ähnlich wie bei Cannabis, ein sehr großer Anteil des Antibiotikamarktes online laufen
Antworten
Bilderberg:

Der Handel gestern war armselig

25.09.25 09:35
Die Range ist bescheiden und das Volumen nicht der Rede wert.
Das könnte sich heute ändern.
Die Vorzeichen sind nicht schlecht.
Der Kaufauftrag ist gestellt das Wochenende naht.
Schaut man sich um geht gerade vieles was als relativ sicher galt den Bach runter.
Aber nur meine Meinung und allen Investierten weiterhin viel Erfolg.
Antworten
crunch time:

CFO verläßt relativ überstürzt seinen Posten

2
26.09.25 20:04

Also wenn der Mann so schnell aus dem Amt ausscheidet, daß man nicht einmal die Vorlaufzeit hatte einen neuen CFO schon anzuwerben für einen sauberen Übergang, dann sieht das schon etwas nach einer Hauruck Aktion aus. Jetzt macht der CEO interimsmäßig auch noch das Amt des CFO mit.  Ob da wirklich nur eine "berufliche Veränderung" der Grund ist für den sofortigen Postenabgang oder ob es da intern wegen etwas geknirscht hat?  Vorstände haben ja Arbeitsverträge. Da kann doch nicht jeder von heute auf morgen sich einfach wie er lustig ist abseilen und anderswo anheuern. Scheint da hat auch keiner bei Redcare darauf bestanden ihn solange noch im Amt zu binden bis ein neuer CFO übernimmt. Und Dankesworte für die geleistete Arbeit des (ex) CFO gab es in der Mitteilung auch nicht. Das ist bei Abgängen von Vorständen kein gutes Zeichen.

Ad-hoc | 26 September 2025 19:03 Redcare Pharmacy N.V.
Veränderung im Vorstand von Redcare Pharmacy: CFO Jasper Eenhorst scheidet aus dem Amt aus www.eqs-news.com/de/news/ad-hoc/...-444c-9e7f-9a1a9a90306a_de
"...Jasper Eenhorst ist mit dem heutigen Tage aus dem Vorstand ausgeschieden, um neue berufliche Chancen zu ergreifen... Der Aufsichtsrat hat die Suche nach einem neuen CFO bereits eingeleitet... In der Zwischenzeit übernimmt Olaf Heinrich, CEO von Redcare Pharmacy, die CFO-Aufgaben interimistisch..."

Antworten
sonnenschein.:

@crunch

3
29.09.25 09:40
Deine Vermutungen sind Schall und Rauch.
Weshalb liest und postet Du nicht die Originalnachrichten?

www.redcare-pharmacy.com/de/newsroom/...rmacys-managing-board

Sevenum, die Niederlande, 26. September 2025. Nach fast sechs Jahren als CFO ist Jasper Eenhorst mit dem heutigen Tage aus dem Vorstand ausgeschieden, um neue berufliche Chancen zu ergreifen. Er wird noch bis Ende dieses Jahres im Unternehmen bleiben, um einen reibungslosen Übergang zu seinem Nachfolger zu unterstützen.

Björn Söder, Vorsitzender des Aufsichtsrats, kommentiert: „Im Namen des gesamten Aufsichtsrats möchte ich Jasper ganz herzlich für seinen außergewöhnlichen Einsatz und seinen wertvollen Beitrag zur erfolgreichen Entwicklung und zum Wachstum unseres Unternehmens während seiner Amtszeit danken. Er hat entscheidend zu mehreren erfolgreichen Kapitalmarkttransaktionen beigetragen, darunter die Platzierung von EUR 300 Millionen nicht besicherten Wandelanleihen im vergangenen April. In den vergangenen Jahren haben wir unser Geschäftsmodell weiterentwickelt und unsere Marktführerschaft ausgebaut – inzwischen auch im Bereich von verschreibungspflichtigen Arzneimitteln. Wir haben Redcare Pharmacy auf profitablen Wachstumskurs gebracht und für die Zukunft bestens aufgestellt. Dies ist ein idealer Zeitpunkt für Jasper, neue Wege zu gehen. Wir wünschen ihm viel Erfolg für das nächste Kapitel seiner Karriere.“

Der Aufsichtsrat hat die Suche nach einem neuen CFO bereits eingeleitet und rechnet mit einem baldigen Abschluss. In der Zwischenzeit übernimmt Olaf Heinrich, CEO von Redcare Pharmacy, die CFO-Aufgaben interimistisch.

Jasper Eenhorst erklärt: „Es war ein Privileg, Redcare Pharmacy als CFO während einer Phase starken Wachstums und Veränderungen begleiten zu dürfen. Ich bin dankbar für das mir entgegengebrachte Vertrauen und für die Jahre, die ich Teil des Teams sein durfte. Die Zeit war für mich sehr erfüllend, wertvoll und unvergesslich, voller besonderer Highlights. Für mich ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, den nächsten Schritt zu machen. In den kommenden Monaten werde ich für eine reibungslose Übergabe sorgen. Ich bin sicher, dass das Unternehmen seinen Wachstumskurs fortsetzen und noch größere Erfolge erzielen wird.“
Antworten
Joe2000:

Sonnenschein

29.09.25 10:13
Stimmt man sollte sich nicht immer auf das was gepostet wird verlassen!  
Antworten
Highländer49:

Redcare

29.09.25 11:18
Aktien von Redcare Pharmacy sind am Montag nach einer Personalie zeitweise um bis zu 5 Prozent gefallen. Mit 73,10 Euro rückte das jüngste Jahrestief bei 69,65 Euro wieder in den Fokus, bevor sich das Minus zuletzt wieder auf knapp drei Prozent verringerte.
Die Nachricht über den Ausstieg des Finanzchefs Jasper Eenhorst komme zum absolut ungünstigsten Zeitpunkt, kommentierte ein Experte. Der Quartalsbericht dürfte zeigen, dass er nach sechs Jahren im Amt ein schwaches Rezeptwachstum hinterlasse. Man könne es so interpretieren, dass er selbst etwas die Zuversicht verloren habe.

Eenhorst ist aus dem Vorstand ausgeschieden, wird aber laut Redcare noch bis Ende des Jahres im Unternehmen bleiben, um einen reibungslosen Übergang zu seinem Nachfolger zu unterstützen.

Die Redcare-Pharmacy-Aktie büßte im bisherigen Jahresverlauf mehr als 40 Prozent ein und ist damit einer der schwächsten Werte im MDax .

Quelle: dpa-AFX
Antworten
Pantera:

#sonnenschein

2
29.09.25 16:38
Auch wenn @crunch sich jetzt auf die Schnelle etwas übereilig mit halbgaren Infos gemeldet hatte, ist ein Teil seiner Ausführungen dennoch nicht von der Hand zu weisen. Wenn der CFO einer nicht unbedeutenden Firma kurzfristig sein Vorstandsamt vor der Veröffentlichung der Quartalszahlen niederlegt, gehen bei mir die Ampeln schon mal auf gelbgelb. Ob er jetzt noch die letzten 3 Monate "beratend" bei der Amtsübergabe an seinen Nachfolger - der erst noch gefunden werden muss -  zur Seite springt, ist geschenkt. Die warmen Worte von CEO und Aufsichtsrat sind Standard und dürften wegen Prozeßrisiko auch nicht anders lauten. Was hätten sie sonst schreiben sollen? Jetzt muss man den Quartalsbericht abwarten, auswerten und schauen, wohin die Reise geht.
Antworten
crunch time:

wenn dir Orginal nicht Orignal genug ist

29.09.25 18:55

sonnenschein.: #1292 @crunch Deine Vermutungen sind Schall und Rauch. Weshalb liest und postet Du nicht die Originalnachrichten?
==============================
Was soll so eine billige und falsche Unterstellung deinerseits? Ich habe genau die Original Adhoc gepostet die zu dem Zeitpunkt seitens Redcare selber rausgegeben wurde. ( =>  www.eqs-news.com/de/news/ad-hoc/...-444c-9e7f-9a1a9a90306a_de ). Das hat die Presseabteilung von Redcare so selber ausgegeben und ich habe mich exakt darauf bezogen. Wenn dir das nicht  "Orginal" genug ist, dann heul dich anderswo aus, aber bitte nicht anderen User so dumm von der Seite kommen. Die Kursreaktion heute zeigt sehr deutlich, daß so ein überstürzt wirkender Abgang des langjährigen CFOs nicht gerade vertrauenssteigernd ist. Von daher sind meine Gedanken also wohl nicht die Einzigen die das ganze Vorgehen etwas in grübeln bringt

(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Redcare Pharmacy N.V ( Shop Apotheke) 1496847
Antworten
Highländer49:

Redcare Pharmacy

30.09.25 10:04
Die Redcare Pharmacy-Aktie stand am Montag erneut unter Druck und büßte um rund -3% an Wert ein. Das steckt dahinter, und darum könnte der Kursrutsch Teil eines größeren Abverkaufs sein.
www.finanznachrichten.de/...-jetzt-noch-mehr-ungemach-486.htm
Antworten
sonnenschein.:

@crunch

30.09.25 10:39
was soll das?

Der Weggang war weder eine Hauruck-Aktion, noch fehlten Dankesworte.
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.
Auf die Lektüre deiner bunten Bildchen verzichte ich in Zukunft.

Mit dem Kursrückgang eröffnen sich neue Chancen ;-)
Nichts für ungut.
Antworten
Bilderberg:

Dt. Bank erhöht das Kursziel Wahnsinn

30.09.25 16:17
Habe mich von dem Pleiteunternehmen Beiersdorf getrennt um hier noch einmal das nach zukaufen was ich zuvor deutlich höher verkauft habe.
Denke dem Hamburger Unternehmen geht es genauso wie zuvor Gerresheimer.
Da setze ich lieber auf dieses Unternehmen. Wie man zwischen den Zeilen des Abgangs des CFO lesen kann sollten die nächsten Zahlen die ja noch in diesem Monat kommen den Kurs deutlich in die Höhe treiben.
Unabhängig von der Drückerbande die dann langsam in Bedrängnis kommen wird.
Die Werbung im TV ist auch wieder vermehrt vertreten.
Jeder der die App mal probiert hat wird feststellen die hat was.
Genau das bringt den Umsatz, meine Meinung und allen Investierten weiterhin viel Erfolg.
Antworten
sonnenschein.:

die Zahlen kommen im Oktober...

30.09.25 16:53
29 Okt.
Zwischenmitteilung Q3 2025
also noch viel Zeit für die "Drückerbande" sich auszutoben.

Deutsche Bank belässt Redcare Pharmacy auf 'Buy' - Ziel 214 Euro
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat die Einstufung für Redcare Pharmacy mit einem Kursziel von 214 Euro auf "Buy" belassen. Der von der Online-Apotheke vermeldete Abschied des Finanzchefs Jasper Eenhorst sei eine Überraschung, schrieb Jan Koch am Montag./tih/ag Veröffentlichung der Original-Studie: 30.09.2025

Bitte mal an der eigenen Lesebrille eine Korrektur vornehmen,
wie kann man so verzerrt hier posten ???

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 49 50 51 53 54 55 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Redcare Pharmacy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.715 Redcare Pharmacy N.V ( Shop Apotheke) BackhandSmash Mullingar 10:26
    Medondo Group ist vlt ein Invest wert? DanielSchmidt1988   00.00.00 00:00
32 2.571 Shop Apotheke Europe BackhandSmash ARIVA.DE 22.01.25 13:37
2 261 Konkurrenz auf Augenhöhe - Wer gewinnt? Baerenstark Quad.123 13.06.23 07:54
    director dealings deraltefritz12   25.04.21 10:44

--button_text--