Red Hut ( RHAT ) 923989 was geht ab?

Zugriffe: 419 / Heute: 1
preisfuchs:

Red Hut ( RHAT ) 923989 was geht ab?

24.08.00 15:34
gestern wollte ich die dinger wieder verkaufen und heute hätte ich mich in den aller wertesten gebissen. plus 12% notieren die derzeit:-))).
was meint ihr halten, zukaufen oder verkaufen?.
wollte eigentlich in gririndus umschichten.
aryle:

Red Hat - halten : KZ bis Ende des Jahres ?

24.08.00 15:59
ich würde sie halten, vielleicht sogar noch zukaufen, aus folgenden Gründen:

1. Chart
sieht doch ganz gut aus, seit etwa Ende Mai ein (wenn auch schwacher) Aufwärtstrend, seit Anfang August ebenfalls aufwärts, sogar stärker als der längerfristige seit Mai.

2. Umfeld
wie vor 3 Monaten, als VA Linux (?? Name korrekt ??) gute Quartalszahlen gebracht hatten, wird dasselbe natürlich ebenfalls von Red Hat erwartet, und die kamen etwa 3-4 Wochen danach und waren tatsächlich besser als erwartet. Warum soll das nicht nochmal passieren ?

Etwas anders sieht es aus, wenn Du kurze Trades liebst. Dann würde ich noch etwa 2 Tage halten, danach abstoßen (die Luft kommt erst wieder kurz vor den Zahlen) und etwa 2 Wochen später (auf dann evtl. günstigerem Niveau) einsteigen, aber wieder nur einige Tage (max. bis zu den Zahlen).

Allerdings halte ich lieber, denn mittel- bis langfristig wird Red Hat wieder steiler nach oben gehen, und bei kurzen Trades hatte ich schon öfetr mal das falsche Timing erwischt.

Wo seht Ihr das KZ bis etwa Ende des Jahres ? Oder ist das schon "pusherei"??
preisfuchs:

na gut mach ma 50/50

24.08.00 16:05
fuchzge verkauf ma und fuchzge von de grindus hol ma ( in % ) do kon i nix foisch mocha.
servus
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--