Vorstellen möchte ich heute einen potentiellen Reboundkandidaten, wobei der Rebound bereits begonnen hat.
Fremont General Corp. ehemals FMT jetzt FMNT,
ist im Zuge der Finanzkrise in schwere Turbulenzen geraten, über 20 Bank-Sektoren wurden an Capital Source verkauft, dafür gabs in etwa 120 Millionen Netto, des weiteren eine Zusage für zusätzlich über etwa 200 Millionen,
die Market Cap liegt gerade mal bei 14 Millionen USD.
Im Price ist ein BK längst eingepreist, FMNT ist jedoch nicht BK und wird auch nicht Chapter 11 melden. Sie sind liquide und werden überleben.
In Kürze rechne ich mit Kursen von 0,50 USD bist etwa 1 USD,
vorausgesetzt es kommen gute NEWS
Der Kursverfall ist mit dem erfolgten Delisting jetzt Pinksheet in Verbindung zu bringen.
Ich rechne für morgen mit Kursen über 0,20 USD, easy money.
We will see and i will smile
§
Fremont General Corp. ehemals FMT jetzt FMNT,
ist im Zuge der Finanzkrise in schwere Turbulenzen geraten, über 20 Bank-Sektoren wurden an Capital Source verkauft, dafür gabs in etwa 120 Millionen Netto, des weiteren eine Zusage für zusätzlich über etwa 200 Millionen,
die Market Cap liegt gerade mal bei 14 Millionen USD.
Im Price ist ein BK längst eingepreist, FMNT ist jedoch nicht BK und wird auch nicht Chapter 11 melden. Sie sind liquide und werden überleben.
In Kürze rechne ich mit Kursen von 0,50 USD bist etwa 1 USD,
vorausgesetzt es kommen gute NEWS
Der Kursverfall ist mit dem erfolgten Delisting jetzt Pinksheet in Verbindung zu bringen.
Ich rechne für morgen mit Kursen über 0,20 USD, easy money.
We will see and i will smile
§