schönen guten Abend,
Bei K&S bin ich mir nicht ganz so sicher ob diese nicht noch bis auf die 26,00 € läuft !?
Bei Eon denke ich kann man auf Längeresicht glaube ich nicht all zu viel falsch machen bei diesen Kursen.
Nun zum Dax der heutige Handelsverlauf wirft Fragen auf denn heute wurde ein klares VK Signal geliefert.
Ich warte jetzt die sicherlich irgendwann startende Erholung ab und dann werde ich mich ganz sicher Short Positionieren.
Mit dem heutigen Candelstick im Chart sieht die Sachlage ganz anderst aus als die vergangenen Tage.
Ich denke wir könnten eine Erholung sehen allerdings nur noch bis in den Bereich des heutigen Ausbruchsignales aus der Flaggenformation !
Muss aber dazu schreiben es kann durchaus noch bis an die 6900 runter gehen ohne Erholung.
Jetzt muss man abwarten wie weit die Erholung uns dann bringen wird aber die 7350 -7380 werden wir glaube ich ( so schnell) nicht mehr sehen.
Gehe augenblicklich eher von Maximal 7100 - 7150 Punkten aus.
Habe mir gestern eine Long Posi gekauft bei 7030 Daxpunkten diese ist noch eingebucht mal sehen was daraus werden wird.
Ebenso sieht es bei meiner EON Longposi aus mein Stoplevel hat noch nicht greifen müssen deshalb gebe ich auch hier noch lange nichts verloren.
realist