mich , dass dich etwas freut , was nicht den Tatsachen entspricht ^^
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
|
sie haben es schon immer gewußt. Und wie immer sind Ihre Begründungen stichhaltig. Ich würde sogar sagen: So nachvilliehbar waren Ihre sorgfältig ausgearbeiteten Begründungen nocht nie. Danke.
... DIR unterstelle ich nun wirklich keine schwachsinnige Kritik; aus Deiner (virtuellen) Feder stammt die von mir kritisierte heiße Luft nun wirklich nicht. Im Gegenteil. Ich glaube, Du bist "drüber" auch durchgehend anerkannt, und wie man sehen kann, trotz Kritik nie ausgeschlossen worden.
Die Auflösung der Vertragsbeziehung zwischen der Börse Wien und dem Skontroführer kann man schlechterdings Raptor vorhalten. Mehr ist zu dem gewohnt unqualifizierten Beitrag nicht zu schreiben.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 5.615 | Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! | Weißer Ritter | body_fan | 25.04.21 00:44 | |
| 13 | 9.324 | Der nächste Tenbagger ? | stockworld88 | Mehr Wissen | 25.01.14 16:20 | |
| 2 | 415 | Raptor Technology - Potential auf Vervielfachung | brunneta | Mehr Wissen | 22.11.13 18:13 | |
| 3 | 32 | Hat keinen Sinn | Bankrott | vater_abraham | 05.02.13 19:52 | |
| 25 | Vergessene Aktie Raptor (Unterbewertet) | Global-Invest | Global-Invest | 22.10.11 12:13 |