Anzeige
Meldung des Tages: Das ist kein Gold-Boom, das ist ein Systembruch – und er hat gerade erst begonnen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 11 12 13 14 15 16

Raptor Technology - Potential auf Vervielfachung

Zugriffe: 68.440 / Heute: 19
Raptor Technolog. kein aktueller Kurs verfügbar

Trash:

Freut

24.05.13 08:04
mich , dass dich etwas freut , was nicht den Tatsachen entspricht ^^
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Oberländer:

Ignorieren

24.05.13 11:00
Antwortet einfach nicht mehr auf santanas gequatsche. Ist die Zeit nicht wert.
Antworten
oppenheimer:

achtung!

25.06.13 15:10
da tut sich was in berlin 40000stück
Antworten
Mehr Wissen:

So langsam dämmerts selbst Hoffnungslosen

07.08.13 16:50
Im Raptor-Thread-für-die-Gläubigen dämmerts jetzt auch den hoffnungslos Zur-Raptor-Stange-Haltenden, dass Raptor eine sehr kreative "Story" war, dusseligen Zockern in Deutschland Geld aus der Tasche zu leiern. Gut gemacht, Raptor!

Gut gemacht, Herr Zanetti! Ach, was hab ich gehört, Sie ziehen sich jetzt auch aus der LAVEST AG, Weinreben 1, Zug, zurück? Wohin solls denn gehen?
Antworten
taugenix:

hallo herr mehr wissen

08.08.13 15:35
Herr Zanetti ist nicht mehr VR der Raptor AG.

ausserdm, Rohstoffhandel wie das Geschäft der lavest AG und Raptor passt einfach nicht zusammen. was soll also solch Posting?

gruesse

taugenix
Antworten
Mehr Wissen:

Raptor: Sprachlose Promotoren

12.09.13 10:34
Sie sind sprachlos besser: schreiblos geworden - die Promotoren eines hoffnungslos totgeweihten pennystocks. Bemerkenswert ist zudem, wie lange es dauert, bis sich selbst hereinlegende pennystock-Gläubige erkennen, dass sie (erneut) ein totes Pferd ritten. Aber es gibt auch etwas Positives: deren Durchhalteparolen z.B. Raptor sind immer wieder ein Quell schöner Erheiterung.
Antworten
vater_abraham:

M.W. Auferstanden aus Ruinen...

12.09.13 13:52
Antworten
Mehr Wissen:

Raptor: Ja, tatsächlich eine Ruine

13.09.13 11:21
@vater_abraham
Sie haben völlig Recht (!). Raptor ist und war immer eine Ruine.
Aber, lieber vater_abraham, auferstehen wird die Raptor-Ruine nicht.
Antworten
vater_abraham:

Ja, ja....

13.09.13 14:15

sie haben es schon immer gewußt. Und wie immer sind Ihre Begründungen stichhaltig. Ich würde sogar sagen: So nachvilliehbar waren Ihre sorgfältig ausgearbeiteten Begründungen nocht nie. Danke.

Antworten
Alpenmädel:

Vater

13.09.13 14:32
Ich empfehle Dir und allen Aktionären dem"Raptor-Hauptsitz" einen Besuch abzustatten.

Dann würdest Du meine Bedenken verstehen.

Antworten
vater_abraham:

Alpenmädel...

13.09.13 14:58

... DIR unterstelle ich nun wirklich keine schwachsinnige Kritik; aus Deiner (virtuellen) Feder stammt die von mir kritisierte heiße Luft nun wirklich nicht. Im Gegenteil. Ich glaube, Du bist "drüber" auch durchgehend anerkannt, und wie man sehen kann, trotz Kritik nie ausgeschlossen worden.

Antworten
Mehr Wissen:

Raptor = hatte wirklich Potential...

20.11.13 22:31
...und zwar das Potential der höchstmöglichen Verdummung. Mitgeholfen daran haben mehrere in pennystock-Promoterkreisen als "Anjubler" bezeichnete "Forumsmitglieder", die hier und in einem speziell eingerichtetem Jubel-Raptorforum, elegant formuliert, die Abzocke in Gang hielten - und klarsichtige kritische Forumsmitglieder mies diffamierten.
Antworten
vater_abraham:

@MW

21.11.13 07:58

Die Auflösung der Vertragsbeziehung zwischen der Börse Wien und dem Skontroführer kann man schlechterdings Raptor vorhalten. Mehr ist zu dem gewohnt unqualifizierten Beitrag nicht zu schreiben.

Antworten
Trash:

Made my day

21.11.13 09:07
- und klarsichtige kritische Forumsmitglieder mies diffamierten.

Ich weiß grad nicht ,was witziger ist: Dieser Beitrag oder ihre zusammengeflickte Homepage...vermutlich beides auf eine eher krude Art und Weise.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
Mehr Wissen:

Trash, erinnern Sie sich noch...

22.11.13 18:13
...wie Sie am 25.04.12 19:34 #343
Forumsteilnehmer Euro Trader
mit dieser einmaligen Weisheit niedermachen wollten:

„Und nein ,auch für dich : GEld ist erst verbrannt, wenn man den Verlust realisiert.“

Bei Raptor trifft das ja tatsächlich nicht zu. Hier ist das Geld sogar verbrannt, ohne dass man durch Verkauf einen Verlust realisierte. Tolle Sache, nicht wahr?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11 12 13 14 15 16 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Raptor Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 5.615 Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! Weißer Ritter body_fan 25.04.21 00:44
13 9.324 Der nächste Tenbagger ? stockworld88 Mehr Wissen 25.01.14 16:20
2 415 Raptor Technology - Potential auf Vervielfachung brunneta Mehr Wissen 22.11.13 18:13
3 32 Hat keinen Sinn Bankrott vater_abraham 05.02.13 19:52
  25 Vergessene Aktie Raptor (Unterbewertet) Global-Invest Global-Invest 22.10.11 12:13

--button_text--