|
Bei mir öffnet sich der Link einfach nicht, daher wäre es unheimlich nett von dir, wenn Du es mal für alle einstellen könntest! :-)
... scheint vor Schreck mal wieder der Kaffee über die Tastatur gelaufen und nicht in der Lage zu sein, die frischen Orderaufträge zu sortieren. Die Nachricht hat ihn wohl im Mittagsschlaf erwischt ;)
Keine unliebsamen Kapitalmaßnahmen zu erwarten :)
ein Lebenszeichen von mir geben. Selbstverständlich bin ich weiterhin investiert!
Wird zeit das es ein Flyraptor wird...
1 Mio zu 1 Cent gesucht.
www.mykompass.ch/ristorante-la-brasera-sagl/
Diese Anreise sollte einem sein Invest und vor allem die glänzenden Aussichten, was schon in einigen Monaten daraus werden kann doch Wert sein. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Oder seh ich das etwa falsch? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />
kenn mich aber nicht so gut aus wie ihr ... :-(
Wir treffen uns in Frankfurt / Main, fahren dann die A5 entlang und sammeln alles was dazwischen liegt mit auf!
(Darmstadt -Mannheim - Karlsruhe - Baden-Baden - Freiburg)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 5.615 | Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! | Weißer Ritter | body_fan | 25.04.21 00:44 | |
| 13 | 9.324 | Der nächste Tenbagger ? | stockworld88 | Mehr Wissen | 25.01.14 16:20 | |
| 2 | 415 | Raptor Technology - Potential auf Vervielfachung | brunneta | Mehr Wissen | 22.11.13 18:13 | |
| 3 | 32 | Hat keinen Sinn | Bankrott | vater_abraham | 05.02.13 19:52 | |
| 25 | Vergessene Aktie Raptor (Unterbewertet) | Global-Invest | Global-Invest | 22.10.11 12:13 |