böse , aber ist das nicht etwas weit hergeholt ? Ich kann ja verstehen, dass der Verlauf im Moment alles andere als zufriedenstellend ist. Aber das rechne ich in erster Linie der immer noch ... ich drücke es mal gaaaaaaanz sachte und übersensibel aus...sehr ausbaufähigen Kommunikationspolitik Herrn Zanettis zu. Das werde ich ihm auch Mitte nächste Woche genaus so sagen. Da muss sich im Kern was ändern und vorallem will ich von ihm wissen, was daran so schwer umzusetzen ist.
Diese Schweizer Gemütlichkeit muss ein Ende haben. Er muss begreifen , dass sich Raptors Erfolg sich nicht durch Luftbestäubung in den Kurs reinfruchten wird . Das muss kommuniziert werden. Und wenn er das nicht erkennt, muss er es so lange hören, bis es ihm aus den Ohren raushängt.
Jeder , der an Raptor Interesse hat, sollte sich darüber Gedanken machen, denn je mehr ihm das klar machen , desto besser. Nur sollte wir jetzt nicht die Schuld bei einzelnen Usern suchen, da gewinnt keiner.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !