krasse Dax / Dow Divergenz...der Nasdaq bekommt auf die Mütze...spannend spannend...4h Signale werden nicht oft negiert...mal schauen wie tief getaucht wird...
ist so gar nicht passend zum 4h long Signal..man kann jetzt drüber Streiten ob das hoch bei 15736 meinem Mindestziel von 15750 schon genüge tut - eigentlich nein...nunja habe nun auch nochmal longs gesammelt, die kleineren Zeiteinheiten waren bei 15450 überVERkauft... Positonsgrößen maximal verträglich auch für ein weiteres Abtauchen...
hast du denn im Vofeld schon Marken an denen sich die "machine" eintrübt oder läuft das nur über stetige Überwachung? falls ja, wo wäre dies ca? er muss nun langsam die Kurve nach oben machen..
machine soft red....verabschiede mich heute noch von den scheinchen denke kommt noch ein shortlong move verkaspere...aber daxi wir sich nur zögerlich bewegen...
schon paar Jahre her. Wünsch schönen Urlaub & gute Geschäfte.. Beim Dax warte ich geduldig auf die 16k & dem neuen ATH, um dann endlich wieder mal fett short gehen zu können.. good luck and trades @all :)
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!