|
|
| ||||||||||||||||||||
ich glaube es geht bald ordentlich abwärts und dann sagen wieder alle das war ja klar dass das so
gekommen ist.
Achte auf die Prese..
DAF, ANALYSTen, WELT, Handelbsblatt Aktionär...
Am besten Screenshot der Seiten TITEL machen und auf dem Rechner ablegen..
Udn in 1 Monat schauen was die plöztlich für 360 grad Drehnung machen....
Nicht vergessen
2011 sagten alle...2012 HORROR...und nun sagen alle 2013 DAS JAHR DER AKTIE neue Rekorde......
wehe sie haben wieder 360 grad unrecht...
So bin weg Gruss Xpress
das meine ich doch. Alle schreien Aktien kaufen und wenn jeder Trottel drin ist gehts abwärts
das war doch schon immer so, aber nicht mit mir.
gesehen von Deka Investmentfonds oder Volksbank Fonds Werbung? also ich nicht. Wer
aber damals eingestiegen ist hat gut verdient. Heute kommt so Werbung die ganze Zeit. Wer
von Aktien keine Ahnung hat aber Pulver auf der Bank dem raten die Bänker bei einem guten
Markt in den Mist zu investieren. Da werden sich dann wieder einige die Finger verbrennen.
Danke, dass Du mir erklären willst, was Mhurding sagen möchte...
Im Nachhinein sind alle Nachrichten in den Kursen eingepreist...im Nachhinein....das passt anscheinend auch zu seiner Philosophie....im Nachhinein....
...aber die Shorts würde ich nicht anbehalten.....wenn das so weiter bis Mitte April geht, ist der Dow bei 16 000....verrückt....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 196 | 313.706 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 15:15 | |
| 55 | 1.357 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | voltaren | 14:05 | |
| 29 | 3.809 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 20.02.26 19:05 | |
| 101 | 38.845 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 20.02.26 17:09 | |
| 51 | 1.281 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 20.02.26 09:19 |