Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9204  9205  9207  9208  ...

QV ultimate (unlimited)

Zugriffe: 26.658.067 / Heute: 4.985
DAX 22.579,5 -0,36%
Perf. seit Threadbeginn:   ---

Dow Jones Indust. 42.468,56 +0,14%
Perf. seit Threadbeginn:   ---

EUR/USD (Euro /. 1,07585 $ +0,04%
Perf. seit Threadbeginn:   -18,63%
Private Broker:

Ich lese den "Aktionär" sehr gerne...

6
18.05.14 20:04
...schließlich hast Du (als Trader) an der Börse nicht immer was zum Lachen - beim "Aktionär" hingegen durchaus (ihre Einschätzungen zu einzelnen Titeln), zudem finde ich den Teil mit den Rätseln (ihre Stoppkurs- Angaben bzw. deren Ermittlung) mitunter sehr anspruchsvoll...   ...bis unlösbar...     ...insgesamt sehr erfrischend...

...gleiches gilt für ein sehr bekanntes Boulevardblatt aus dem Hause Springer...   ...selbiges befasst sich nicht wirklich mit der Börse, versucht jedoch dem geneigten Leser Nachrichten & die Welt in möglichst einfachen Sätzen & darin versteckten "Inhalten" zu vermitteln...   ...selbige "Zeitung" lese ich auch sehr gerne - der humoristische Anteil ist hier nicht zu unterschätzen.

Yo, jetzt mal Butter bei die Fische...    ...wie es die nächste Woche an den Märkten weitergeht - nun ich bin mir nicht wirklich sicher, ist mir eigentlich auch egal, hauptsache, es setzt sich eine Richtung durch, wobei es mir (sofern ich es mir wünschen könnte) lieber wäre, daß die Märkte mal anständig runterkommen...   (sind wir nicht letztes Jahr im Frühsommer mal roundabout 1000 Punkte in den Keller gefallen?) ....so 9400 minus x  -ich bin bescheiden-  wäre fresh...   ...wenn se hocheiern, dann bitte mir Schmackes, dat wäre auch okay...

Ma gucken...

MfG PB
ammmi:

@zoppo als Cluberer

2
18.05.14 20:30
musste man heute zwangsläufig für HSV sein. Habt ihr gut gemacht :)
Shotman:

Da haben wir ja den "Ankerinvestor" ;-)

3
18.05.14 20:31
Katar wird Großaktionär bei der Deutschen Bank

www.welt.de/finanzen/article128155124/...r-Deutschen-Bank.html
erstdenkenda.:

viel Spaß

6
18.05.14 20:37
Deutsche Bank kappt mehrere Prognosen
www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/3750582

ZOPPOTRUMP:

ganz ehrlich.....

2
18.05.14 20:43
der HSV war ja grottenschlecht die gesamte Saison.
Aber man darf den Druck auf die Spieler durch Medien
etc. psychologisch nicht unterschätzen. Das Glück war sicherlich auch
reichlich vorhanden. Demut ist heute wohl angebracht.
Hat Slomka ja auch nach dem Spiel gesagt.
Alles in allem freue ich mich natürlich mit dem Buli Dino HSV
über den Klassenerhalt in der 1. Buli.
Was musste ich in der Fa. alles an Hähme und Spott ertragen,
besonders die Werder Fraktion hat da gern mal nachgetreten.
Aber da sieht man wieder das es sich lohnt niemals aufzugeben.
Fortuna hatte ein Einsehen, ob verdient oder nicht.
50 Jahre Traditionsverein darf man nicht vergessen.
Alles was jetzt kommt kann nur ein besserer Neubeginn werden.

Zoppo
...der jetzt einen hebt auf den HSV...
Cash is king.
hamburger59:

2 liga knaller

18.05.14 20:48
Cluberer---Färth
hamburger59:

@xpress

4
18.05.14 20:51
rein von der Lage ist der HSV der Vorstadt Club und St. Pauli mit im Herzen Hamburgs :))

Bin Paulianer aber nicht streng gegen den HSV...

hatte früher dort mal 3 Jahre in der A+ B Jugend gespielt
Shotman:

@eddl: die stecken wohl mächtig in der Aa ;-)

18.05.14 20:53
Der Ankerinvestor mit seinem Fünftel sagt ja alles - mal sehen wo sie ihre nächste Unterstützung testen ;-) aber "Warnsignale" gab es ja schon länger - und das alles bei dem ganzen billigen Geld - ein Schelm der da ...... aber die DB ist sicher "Systemrelevant" - fängt ja mit "Deutsch" an und da lässt sie Angie sicher nicht unter gehen, falls Katar das Öl mal ausgeht .....
xpress:

hamburger

3
18.05.14 21:11
Grüsse Dich,

Mein Herz ist jetzt bei Zara..bei seiner SCHEISS DEUTSCHEN BANK !

Die haben echt ein KACK Problem jetzt !

1 HV steht an !
2 man wollte eine Div ausschütten LOL !
3. KE !
4 Bezugsrechte

5. Erstdenken hat die Nachricht schon adhoc verteilt ! Prognosen werden ad hoc gekappt..

Was passiert wenn die DB Aktionäre plötzlich keien DIV bekommen ?

AUA !

SCHEISSE hoffe unser Zara ist raus aus der DB !

Könnte nach der KE sogar 40 bis 30% einbrechen !

Die Coba hat es vorgemacht.....

Der Punkt ist aber auch noch..Wenn St. Martin ERSTMAL IN DER GESCHICHTE

- VORBILDLICH FUR ALLE ANALYSTEN UND INVESTOREN gehandelt hat
- verzicht auf DIV
- Konzentration auf Stresstest..
- Verkauf Spanien Pakete noch zum Ende des Monat Mai..
- Keine KE !!!

--> MEGA VERTRAUEN WIEDER BEKOMMEN !

Daher...Ich wünsche Zara noch alles gute mit der DB wird nicht einfach....NERVEN BRAUCHT MAN !  
blau1234:

Angeblich massive Kapitalerhöhung

2
18.05.14 21:14
Deutsche Bank will Milliarden einsammeln
duftpapst2:

nicht mehr angeblich

3
18.05.14 21:16
Ad hoc Meldung ist raus
nopanic:

hat nicht harald weygand von godmode

4
18.05.14 21:19
2014 das jahr der banken ausgerufen.man schaue sich die kursean bei dax fast höchststand,das sagt alles.das problem es kann jederzeit eine neue KE kommen. dann noch die kommendenden negativzinsen.die volksbanken werden wieder sexy.
Es wird böse enden (Werner Enke)
Private Broker:

Mega Vertrauen wiederbekommen...?

2
18.05.14 21:23
...der Blessing? Nich' meines...    ...yo, ich hatte die Coba mal zu Zeiten in welchen eine Div ausgeschüttet wurde & der Kurs der Aktie >20€ war, dann kam Blessing und die Pf...  Müller und übernahmen die Dresdener...    ...da war es aus mit der eigentlich soliden Mittelstandsbank...

Dat ich die Coba derzeit im Depot habe liegt daran, daß die Bude für mich 'n Trade wert ist, als Investment (wie seinerzeit angedacht) kommt mir die Coba never again in's Depot...  ...und sonst auch keine Bank...    ...obwohl der eine oder andere Redner auf der Invest 2014 genau Bankentitel als "sichere" Sache bezeichnet hatte...   ...das mag sein, dat Banken ggf. nicht untergehen / fallen gelassen werden (da systemrelevant oder so), - für Aktionäre selbiger gilt dies freillich nicht...

MfG PB
Shotman:

Übrigens falls morgen jemand DB "zocken" will

2
18.05.14 22:05
Ist zwar bereits vom 24. April 2014 aber trifft wie so oft mit "Gerüchten" den Nagel auf den ...

24.04.2014
Mögliche Kapitalerhöhung - Deutsche-Bank-Aktie vor Absturz?

www.deraktionaer.de/aktie/...aktie-vor-kursverlusten-52890.htm
erstdenkenda.:

weniger als

5
18.05.14 22:09
Mai 18 03:30   CNY   Niedrig   Chinesische Immobilienpreise (YoY)  6.7%       7.7%
erstdenkenda.:

jan

2
18.05.14 22:19
Deutsche Bank will mit zweitgrößter Kapitalerhöhung ihrer Geschichte rund €8 Mrd. einnehmen. Davon sind €1,75 Mrd. bereits bei einem Ankerinvestor aus Katar platziert worden, wie die Deutsche Bank mitteilte. Zusätzlich sollen 300 Mio. neue Aktien platziert werden. "Mit der Kapitalerhöhung erhöht sich die harte Kernkapitalquote nach den strengeren Basel-III-Standards von 9,5% auf 11,8%", so der Konzern.  
lausi one:

Deutsche Bank dürfte belasten

3
18.05.14 22:26
am Montag und auch den Bankensektor in US drücken. Maschinenbauaufträge Japans dürften die Vorgaben aus Asien beeinflussen.
ex_short_auf.:

Hallo Whiskey

18.05.14 22:39
Wie heisst unser Whiskey-Experte hier im Forum nochmals ?

Weil heute Abend habe ich rein zufällig eine Flasche besten Whiskey´s für 211,00 Euro bei Ebay, von einem seriösen Händler ersteigert. Der tatsächliche Verkehrswert beläuft sich allerdings auf 695,95 Euro.

Das Rückgaberecht besteht, von daher wäre es nicht schlimm. Einen Whiskey-Experte hätte ich auch im Nachbarort, welcher selbst einen der besten Whiskey´s Deutschlands produziert. Den frage ich auf alle Fälle.

Hier über diesen Link wird der Whiskey billigst für rund 600 Euro angeboten:

www.rakuten.de/produkt/...nd-rare-incl-holzkist-829301961.html
xpress:

ex short

18.05.14 22:49
Grüsse Dich,

Zitat:Weil heute Abend habe ich rein zufällig eine Flasche besten Whiskey´s für 211,00 Euro bei Ebay, von einem seriösen Händler ersteigert. Der tatsächliche Verkehrswert beläuft sich allerdings auf 695,95 Euro.

Vorweg;

Xpress ist sicher kein Wiskey Experte. Aber deine Beschreibung hört sich ehr nach einem Discount Zertifkat an.

Ich habe allerdings noch nie ein Discount Zerti mit 60-70% Abschlag gesehen...

Aber tortzdem viel Spass mit dem Zerti sorry Wiskey ;-)

Gruss Xpress !  
MikeOS:

#230142: Grundkapitalerhöhung Deutsche Bank

2
18.05.14 22:52
Per se ist eine Grundkapitalerhöhung der Deutschen Bank und damit ein niedrigerer Aktienkurs nicht mit einem Abschlag des Dax verbunden. Es kommt eben drauf an ob der Kursabschlag überproportional zur Kapitalerhöhung erfolgt. Und natürlich gibt der Aktienkurs am Tag der Emission neuer Aktien nach. Das muss aber nicht mit negativen Auswirkungen auf den Dax verbunden sein. Von Putoptionen auf die Deutsche Bank würde ich abraten.  
ex_short_auf.:

Whiskey

18.05.14 22:54
Trinken werde ich den mit Sicherheit nicht, sondern entweder aufbewahren, weil er in 10 Jahren locker 1000 Euro oder mehr kosten wird, oder eben wieder verkaufen.
Bei einem Verkauf denke ich, dass jemand bei 400-500 Euro schnell zuschlagen wird.
Ebay-Japan oder Ebay-USA bestimmt auch jemand für 700 Euro :-D
ex_short_auf.:

Name des Whiskey-Experten

18.05.14 22:58
Jetzt fällt er mir wieder ein: Remy heisst der glaub.

Egal, im Nachbarort habe ich ja den Profi mit der eigenen Brennerei, und mit einer der offiziell höchsten Ehrung in Deutschland als Whiskey-Brenner.

Ich wünsche eine gute Handelswoche.
SL701:

10 Jahre aufbewahren für 1000€?

18.05.14 22:59
aha, dass lohnt natürlich.....haha
Hau ich am Tag aufn Kop. Außerdem Uninteressant,hat nix mitm Daxn zutun! ;)
gerle40:

Genau SL701, das ist ein DUCKS-Forum !

18.05.14 23:05
erstdenkenda.:

jetzt auf zdfINFO ... die Maginot Linie

2
18.05.14 23:09
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9204  9205  9207  9208  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
49 1.008 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 08:31
55 3.466 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 08:30
18 4.566 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 08:16
98 35.321 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.03.25 20:59
328 314.054 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 26.03.25 17:06

--button_text--