Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Lithium-Runner? EMP startet entscheidende Engineering-Phase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8683  8684  8686  8687  ...

QV ultimate (unlimited)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.632.447 / Heute: 3
DAX 23.339,29 -0,74%
Perf. seit Threadbeginn:   ---

Dow Jones Indust. 46.558,47 -0,26%
Perf. seit Threadbeginn:   +255,01%

EUR/USD (Euro /. 1,14165 -0,89%
Perf. seit Threadbeginn:   -13,65%
Bär62:

COT-Report

19.04.14 10:37

www.finanzen100.de/finanznachrichten/...-an_H1565483474_67206/

Antworten
Godmode Jan.:

@Bär62

19.04.14 10:38
Na? Da biste grad ausm Winterschlaf gekommen und kannst dich schon wieder hinlegen. Gute Nacht.
Antworten
Godmode Jan.:

Lang ist an!

2
19.04.14 10:40
Antworten
Bär62:

meinste wegen dem Wetter

2
19.04.14 10:41
oder den Kursen ?
Antworten
Godmode Jan.:

@Bär62

19.04.14 10:42
In meiner Börsenkeller Einsatzzentrale bekomm ich vom Wetter nichts mit. Kann mal jemand einen Wetterchart posten?
Antworten
Bär62:

grad mal 6 Grad hier

2
19.04.14 10:45
DAX Short habe ich ja am Montag verkauft,
aber Gold und Silber Long bekomme ich so
langsam Bauchweh.
Antworten
andyy:

alle zeichen stehen auf longgggggggggggggggggggggg

4
19.04.14 11:18
gut

dann würde ich es für gut befinden
wenn spx montag  22.00  bei  1.840  so steht
Antworten
Romeo237:

Es wird bereits

3
19.04.14 11:59
Heute schon, nächste Woche von von neuen ATHs an den Märkten gesprochen

Die Erwartungen sind enorm
Antworten
xnomis:

Montag FSE offen?

3
19.04.14 12:11
an der Wallstreet müsste gehandelt werden, die haben doch so ein komisches Gesetzt, dass nur 1 Werktag aufeinender nicht gehandelt werden darf.....
Antworten
ZOPPOTRUMP:

denke 9600...

4
19.04.14 12:29
ist durchaus möglich kommende Woche.
Warum auch nicht.

Schöne Ostertage
Zoppo
Antworten
hamburger59:

USA---interessant

4
19.04.14 12:42
USA: Sammelklage gegen US-Börsenbetreiber wegen Hochfrequenzhandel. Den Unternehmen wird vorgeworfen den US-Wertpapiermarkt manipuliert zu haben.

.

vor 16 Min (12:26) - Echtzeitnachricht
Antworten
hamburger59:

USA

2
19.04.14 12:45
jepp einige Daten und Q Zahlen am Montag den 21.4.14

www.godmode-trader.de/...n-kalender?date=2014-04-21#id=8147772
Antworten
lausi one:

Draghi packt die letzte Bazooka aus

2
19.04.14 13:05
und plant ein unlimitiertes Anleiheankaufprogramm, um das Schreckgespenst der Deflation zu beseitigen.
Antworten
Astragalaxia:

mmhh,

19.04.14 13:09
mir ist die stimmung schon wieder viel zu bullish hier...hat jemand n tipp fuer nen gescheiten put?!
Antworten
heavymax._co.:

bei uns im Allgäu schneits und sau kalt

2
19.04.14 13:09
also was nu.. Osterhasi oder nich doch eher Nikolausi? Jedes Jahr fast das selbe mit den Wetterkapriolen:

Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Antworten
heavymax._co.:

Mist..selbst bei L&S geht nix

2
19.04.14 13:11
Handel über die Feiertage
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten Sie darauf hinweisen, dass der
ausserbörsliche Handel über Lang & Schwarz
an den Osterfeiertagen vom 18.04.14 - 21.04.14
geschlossen bleibt.
Wir starten wieder am Dienstag,
22.04.2014 um 07:30 Uhr.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie
Frohe Ostern
Ihr L&S Team
Antworten
heavymax._co.:

schwarz-weiss denken, oder eher pro Putin?

4
19.04.14 13:22
Aus den Deutschen ist ein Volk von Putin-Verstehern geworden - so scheint es jedenfalls.
Ein Vierteljahrhundert nach dem Ende des Kalten Kriegs hat der Ukraine-Konflikt eine neue Spezies ans Licht der Öffentlichkeit gebracht: die Russland-Versteher. Es gab sie schon immer, doch nie waren sie so laut wie heute. Sie füllen die Leserbriefseiten der Tageszeitungen und das Mail-Postfach von n-tv.de. Sie halten uns, die Mainstream-Medien, für ferngesteuert. Eigentlich sind es Putin-Versteher. Die USA werden von ihnen verachtet.
Das ist der Kern des Putin-Verstehertums. Den russischen Putin-Fans geht es um Dinge wie die Abwehr von Homosexualität oder die Wiederherstellung eines großen Russland. Darum geht es den deutschen Putin-Verstehern nicht. Sondern darum: Endlich ist da jemand, der den USA, dem Westen insgesamt, die Maske von der bigotten Fratze reißt. Der russische Präsident hat es geschafft, zur Ikone all jener zu werden, die Amerikas Hegemonie ablehnen
www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/...article12686951.html
Antworten
heavymax._co.:

Obama hat die Krise noch verschärft

3
19.04.14 13:27
Eine Zeitlang sah es so aus, als würde Barack Obama alles ändern. Wir wollten ihn lieben. Aber Obama hat das Lager in Guantanamo nicht aufgelöst. Er hat den Drohnenkrieg ausgeweitet. Und er lässt seine Geheimdienste den gesamten Globus bespitzeln. Obama hat nichts geändert, im Gegenteil. Er hat die Legitimationskrise noch verschärft, denn er hat erst Hoffnungen geweckt, dann enttäuscht.
In der schwarz-weißen Welt des Kalten Kriegs waren die USA per Definition gut, die Sowjetunion böse. Die Schweinereien der Amerikaner nahm man hin; sie dienten schließlich dazu, den Kommunismus abzuwehren. Heute zieht Washington nicht mehr gegen den Kommunismus, sondern gegen den islamistischen Terrorismus in die Schlacht. Anfangs schluckte die Öffentlichkeit in Europa das. Damit ist längst Schluss: Afghanistan hat gezeigt, dass der Westen viel verspricht, aber nur wenig hält. Der Irak hat gezeigt, dass die Führung der "freien Welt" zu jeder Lüge bereit ist.
Antworten
heavymax._co.:

dieses Bild braucht keine Worte, es sagt alles:

19.04.14 13:33
Gut und Böse? Oder die falsche Kategorie?
(Foto: REUTERS)
(Verkleinert auf 82%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 715694
Antworten
heavymax._co.:

wünsche frohe Ostern und erholsame Tage! @all

5
19.04.14 13:36
tankt Eure "leeren Akus" auf, ihr werdet das schon bald brauchen!
crash oder rally is ja alles drinne, also ganz sicher für jeden etwas ;-)
Antworten
HAL2012:

Seitwärts mit hoher Vola?

5
19.04.14 13:45
Moin Ihr Börsenjunkies auf Entzug :)

Wenn nichts tickert, steigt hier im Forum immer der "Pöbelfaktor". Ob das Entzugserscheinungen sind?

Spaß beiseite und zurück zum Thema. Bei der nach wie vor unsicheren geopolitischen Lage rechne ich bei den Indizes in der nächsten Woche mit Seitwärtsgedaddel und hoher Vola. Für Daytrader sollte also der eine oder andere Euro sowohl auf dér Short, als auch auf der Longseite abzugreifen sein.

Da ich meine Brötchen im Schweiße meines Angesichts mit profaner Arbeit verdienen muß, kann ich auf Tagesbasis nur mit hohem Risiko zocken, weil ich zwischen 9 und 18 Uhr nur ausnahmsweise handeln kann (... mit dem Tablet im Auto zwischen Terminen oder im Büro zwischen den anfallenden Aufgaben.....das macht keinen Spaß und die "normale" Arbeit leidet darunten...). Für mich bleibt also eher die Seitenlinie, wenn ich nicht wieder "gezwungen" werde, mir ein lustiges Scheinchen zuzulegen, wenn sie mal wieder in irgendeine Richtung maßlos übertreiben.

Montag rechne ich eher mit Short-Chancen, würde auf dieses Bauchgefühl aber keinen Cent wetten. Neue ATHs sehe ich nächste Woche auch nicht, außer es kommt zu einer wundersamen Lösung in der Ukraine-Krise.

Zum Shorten von Übertreibungen würde ich mir den Nasdaq, den Nikkei, den Mdax, den Tecdax oder den S&P aussuchen, oder die TUI shorten, sobald der Gesamtmarkt in der Übertreibung ist und die TUI mitgegangen ist. Ab knapp 13 Euro sollte es da wieder nach Süden gehen, alleine um die vielen Long investierten Zocker abzukochen.

So, windige HAL-Prognosen Ende.

Viele Grüße

HAL
Antworten
heavyfarmer:

@ Hamburger

3
19.04.14 14:44
Du hast ein sehr hohes Vertrauen in unserem Wirtschaftssystem. So einfach ist das mit Inflation und Deflation nicht wie das in Deinem Post dargestellt wird. Diese billigen Gelder müssen vom Markt auch aufgenommen werden und in Sachwerte investiert werden um eine Inflation zu erzeugen. Wenn der Markt schon hoch verschuldet ist, Vertrauen verloren hat in den Markt, die Kreditaufnahmen erschlaffen durch die jahrelenge Niedrigzinsphasen usw. wird es so schnell keine Inflation von der wir sprechen geben.  Die Vermögensverteilungen klaffen immer weiter auseinander, vor allem in den Südländern Europas. Ich kann mir nicht vorstellen wie es da so schnell inflationieren soll wenn ein paar Prozent die hohen Geldmengen haben aber der Großteil eine immer schlechtere Einkommenssituation hat. Die Inflation wird erst kommen wenn es einen allgemeinen run auf Sachwerte gibt.  

Wie es sich entwickeln wird wissen vielleicht ein paar Leute der Erde, ich weiß es nicht. Aber als normaler Mensch, auch als Ökonom, ohne Entscheidungsgewalt kann man das mMn nicht seriös vorhersagen wie sich der Markt entwickelt.  Wir haben einen so unfassbar hohes Vertrauen in dieses Geldsystem mit der Steuerung von immer höheren Wachstum durch niedrige Zinsen - das ist mir persönlich unbegreiflich.  Das wir jetzt schon so lange niedrige Zinsen haben und dennoch nicht weniger Probleme auf dem europäischen Arbeitsmarkt sollte einen jedenfalls stutzig machen.
Antworten
erstdenkenda.:

die schönste Meldung des Tages !

6
19.04.14 14:48
USA: Sammelklage gegen US-Börsenbetreiber wegen Hochfrequenzhandel. Den Unternehmen wird vorgeworfen den US-Wertpapiermarkt manipuliert zu haben.

Antworten
erstdenkenda.:

tja wir zahlen immer mehr und die ?

2
19.04.14 14:48
Italien: Regierung senkt Einkommenssteuer für Niedrigverdiener mit Jahreseinkommen zwischen 8000 und 26.000 Euro. "Ab Mai werden rund 10 Mio. Italiener jeden Monat 80 Euro mehr in der Tasche haben", so Ministerpräsident Matteo Renzi.

jandaya
Antworten
heavyfarmer:

@ eddl

19.04.14 14:52
Das ist ja der Hammer. Und das gute alte Rom ist Pleite und will sein Wassernetz verscherbeln...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8683  8684  8686  8687  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1.020 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 13.03.26 20:54
57 2.081 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh FomoGW 13.03.26 16:35
9 856 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany 308win 13.03.26 11:27
52 1.297 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 13.03.26 08:56
75 8.279 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 12.03.26 14:30

--button_text--