Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5879  5880  5882  5883  ...

QV ultimate (unlimited)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,03
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM4XX14 , DE000VG93U35 , DE000VJ9HCD9 , DE000VJ126C4 , DE000VJ70J34 , DE000VJ9HDQ9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.696.573 / Heute: 2.906
DAX 22.099,13 -2,28%
Perf. seit Threadbeginn:   ---

Dow Jones Indust. 45.166,64 -1,73%
Perf. seit Threadbeginn:   +244,40%

EUR/USD (Euro /. 1,15121 -0,23%
Perf. seit Threadbeginn:   -12,93%
Max84:

nicht streiten, von einander lernen ist die Devise

6
06.12.13 17:04
Antworten
call2up:

Gold bereitet sich auf Downer in Dax

06.12.13 17:06
Antworten
Max84:

die 10 Zitate von N. Mandela:

7
06.12.13 17:06

1. Mandelas Begriff von Freiheit

"Ich bin nicht mit dem Hunger nach Freiheit geboren worden. Ich bin frei geboren worden - frei auf jede Weise, die ich kennen konnte. Frei auf die Felder nahe der Hütte meiner Mutter zu laufen, frei, in dem klaren Fluss zu schwimmen, der durch mein Dorf floss, frei, Mealies unter den Sternen zu rösten und auf dem breiten Rücken langsam dahin trottender Büffel zu reiten. (...) Erst als ich begriff, dass die Freiheit meiner Kindheit nur eine Illusion war, dass man mich bereits meiner Freiheit beraubt hatte, begann ich Hunger nach ihr zu haben."  - Mandela in seiner Autobiographie "Der lange Weg zur Freiheit")

2. "In Harmonie mit gleichen Chancen"

"Ich habe gegen die weiße Vorherrschaft gekämpft, und ich habe gegen die schwarze Vorherrschaft gekämpft. Mein teuerstes Ideal ist eine freie und demokratische Gesellschaft, in der alle in Harmonie mit gleichen Chancen leben können. Ich hoffe, lange genug zu leben, um dies zu erreichen. Doch wenn dies notwendig ist, ist dies ein Ideal, für das ich zu sterben bereit bin." - Mandela 1964 in seiner Verteidigungsrede im "Rivonia-Prozess"

3. Zu seiner Frau Winnie

"Ich habe das Gefühl, dass alle Teile meines Körpers, Fleisch, Blut, Knochen und Seele nichts mehr als Galle sind, so sehr verbittert mich die völlige Unfähigkeit, Dir zu Hilfe zu kommen in diesen schrecklichen Momenten, die Du durchlebst." - Mandela 1970 in einem Brief an seine Frau Winnie

4. Verhandlungen mit dem Apartheidsregime

"Ich beschloss, niemandem zu sagen, was ich dabei war zu tun. (...) Es gibt Momente, in denen ein Führer seiner Herde vorausgehen muss, in eine neue Richtung aufbrechen, mit dem Vertrauen, dass er sein Volk auf den richtigen Weg führt." - Mandela in seiner Autobiographie zu seinem Entschluss in Gefangenschaft 1985, mit dem Apartheidsregime Verhandlungen aufzunehmen

5. Freilassung aus dem Gefängnis

"Ich stehe hier vor Euch nicht als Prophet, sondern als demütiger Diener, von Euch dem Volk. Erst Eure unermüdlichen und heroischen Opfer haben meine Anwesenheit hier heute ermöglicht. Ich lege daher die verbleibenden Jahre meines Lebens in Eure Hände." - Mandela in seiner Rede am 11. Februar 1990, wenige Stunden nach Freilassung aus 27 Jahren Haft

6. Über die "Regenbogennation"

"Wir werden eine Gesellschaft errichten, in der alle Südafrikaner, Schwarze und Weiße, aufrecht gehen können, ohne Angst in ihren Herzen, in der Gewissheit ihres unveräußerlichen Rechtes der Menschenwürde, eine 'Regenbogennation' im Frieden mit sich selbst und mit der ganzen Welt." - Mandela in seiner Antrittsrede als Präsident im Mai 1994

7. Von Unterdrückern und Unterdrückten

"Ich wusste ganz klar, dass der Unterdrücker ebenso frei sein muss wie der Unterdrückte. Ein Mensch, der einen anderen Menschen seiner Freiheit beraubt ist Gefangener seines Hasses, er ist eingesperrt hinter den Gittern seiner Vorurteile und seiner Engstirnigkeit. (... ) Als ich die Türen des Gefängnisses durchschritt, war dies meine Mission: zugleich den Unterdrückten und den Unterdrücker befreien." - Mandela in seiner Autobiographie

8. "Man betrachtete mich als Heiligen"

"Eines der Probleme, die mich im Gefängnis zutiefst beschäftigten, war das falsche Bild, das ich ungewollt in der Welt verbreitet hatte: Man betrachtete mich als Heiligen. Doch ich war dies nicht, selbst wenn man auf die bodenständige Definition zurückgreift, wonach ein Heiliger ein Sünder ist, der sich zu bessern sucht." - Mandela in einem Interview mit der "Sunday Times"

9. Lächelnd in die Ewigkeit

"Alle Bestandteile der Nation arbeiten, unser Land aufzubauen und daraus ein Wunder zu machen. Das lässt mich hoffen, wenn ich mich schlafen lege. Ich zweifele keinen einzigen Augenblick, dass, wenn ich in die Ewigkeit eingehe, ich ein Lächeln auf den Lippen haben werde." - Mandela 1997 über die Fortschritte seit dem Ende der Apartheid

10. Über die Angst

"Ich habe gelernt, dass Mut nicht die Abwesenheit von Furcht ist, sondern der Triumph darüber. Der mutige Mann ist keiner, der keine Angst hat, sondern der, der die Furcht besiegt." - Mandela in seiner Autobiographie

Antworten
lausi one:

16k zum Wochenende

2
06.12.13 17:07
sollte man einkalkulieren.  
Antworten
Rembrandt:

@Johnny

6
06.12.13 17:08
noch was..
Gestern hast doch noch geschrieben, dass das billige Geld in die Realwirtschaft geht.
Glaubst du wirklich, dass es dann bis 2015 dauert, bis die Inflation auf 2,5 % steigt???
Und als es die letzten 3 tage kräftig runter ging im Dax hast du als erklärung gebeben, dass die Zinsen bald angehoben werden könnten ..
Dich soll man ernst nehmen?
(Verkleinert auf 71%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 671590
Antworten
JohnFontanelli:

Ihr könnt

3
06.12.13 17:12
so viel ihr wollt euch rum ärgern und mich hassen oder euch gegenseitig die charttechnik schmackhaft machen. Ich weiß wie es um euch steht und das ihr mit langfristigen Anlagen absolut nichts am Hut habt. Was wollt ihr machen wenn ihr schon über sechzig seit und immer noch kein vermögen habt?? Glaubt ihr ehrlich mit eurem gezocke werdet ihr jemals Kapital aufbauen können? Die meisten von euch bekommen wahrscheinlich nicht grv
Antworten
Rembrandt:

@Johnny

9
06.12.13 17:15
ich hasse dich nicht ;-)
Hast Welpenschutz, genau wie xpress ;-))
Antworten
.slide:

zuerst

kommt die euphorie, sie treibt die preise nach oben, dann kommt der realismus, er lässt die kurse fallen, und letztendlich kommt die panik, dann laufen alle lemminge in die entgegengesetzte richtung.

die märkte haben enormes korrekturpotenzial!!
Antworten
JohnFontanelli:

@ Rembrandt

Keiner hat gesagt das ich an irgendwas Glauben tue. Das war nur eine Notiz.Die Wahrscheinlichkeit das 2015 gedrosselt wird ist natürlich gesunken  
Antworten
madeinhell:

eine frage

4
06.12.13 17:16
was wäre heute bei schlechten Arbeitsmarkt Daten passiert?

das grenzt doch an betrug oder?
Antworten
panta rhei:

@johnny-boy: bleib ruhig, bis jetzt hast du nur

2
06.12.13 17:16
auf merkwürdige art und weise deine meinung kundgetan, dass remi keine ahnung von nix hat, wussten eh schon alle(die ganzen "gut analysiert" bekommt er natürlich nur aus mitleid!!!), deshalb ist dir hier auch keiner böse. aber ab jetzt könnte es ganz, ganz komisch werden. also bitte, lass das! sich EINMAL im ton vergreifen ist ok, aber beim zweitenmal nehmen wir´s vllt persönlich!
Antworten
lausi one:

@made

5
06.12.13 17:19
Beim schlechten Arbeitsmarkt wären sie auch gestiegen. Mit diesen Launen der Amis muß man als Trader leben.

Montags BIP Zahlen aus Japan, dürfte m.E. eher gap-up über die 9200 geben.
Antworten
ZOPPOTRUMP:

Zoppo sei mit..

06.12.13 17:19
Euch....Long  9120 4K

BullenPower
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

JohnFontanelli:

@blu

06.12.13 17:23
😂
Antworten
Helmut666:

@panta

12
06.12.13 17:29
in dem buch steht

kapitel 1.wie werde ich reich

kapitel 2.alle werden reich

kapitel 3.man kann alles aussitzen

kapitel 4.wer skeptisch ist,ist doof

kapitel 5.wenn ihr mein buch kauft werde ich reich ohne jemals an der börse irgendwas gekauft zu haben

kleiner scherz am rande

allen ein schönes we und feinen advent

bevor ich es vergesse,der niki war heute bei mir da,dachte am anfang er hat nichts drauf,am anfang total sexy,nach einer weile ist es mir allerdings vergangen.

schaut selbst warum,ich jedenfalls war toooootal entrüstet
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
flipp:

Ab in den Knast Helmut !

2
06.12.13 17:31
Sowas von erotisch ... .
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!
Antworten
zara-baha:

Johnny...

06.12.13 17:35
die chartis sind  zwar dumm aber die pleitequote liegt bei
10:90 ...bei besser wisser wie Du liegt die Quote 50:50 ..
kannst auch Roulette spielen gehen

hier der Nachweis

http://www.ariva.de/forum/...-unlimited-474678?page=5861#jump16964223
Antworten
orient express:

dax weiter auf short

06.12.13 17:36
auch wenn es heute nichts war , eine schwalbe macht noch keinen sommer
Antworten
vandre2:

Man doch nicht den Film - ich warte immer

06.12.13 17:37
noch auf mein Honorar :-)  
Antworten
madeinhell:

und wer denkt das die heute auch nur

06.12.13 17:37
noch ein stück zurück kommen?

ich nicht
Antworten
erstdenkenda.:

Termin in der Nacht zum Sonntag !

06.12.13 17:39
(Verkleinert auf 88%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 671605
Antworten
orient express:

madenhell der dax hat müh

06.12.13 17:40
vorher war er höher gestanden bei gleichem us stand
abverkauf kann noch kommen, lasse die amis an der 16000 abprallen und schwuuups
geht es heute abend auf 15800
Antworten
natrix:

n´Abend Leutz

3
06.12.13 17:40
War jetzt, wie angekündigt - 3 Tage ohne "Internet". (Hätte zwar per Smartphone, aber das hasse ich. Geburtstag Papa (Hohes Alter) in der oberschwäbischen Provinz mit gefühlten MINUS 3 Prozent Arbeitslosigkeit, Alles mal wieder wie früher ohne dauerndem Handy-Checken. Heute bei der Heimfahrt noch fast Schneesturm auf der Alb, Auto salzverkrustet.....

Und jetzt wieder in der Realität im Rheinland. Muss mich erst mal orienentieren. SPX wie bei meiner Abfahrt bei 18oo.

Habt ihr überhaupt was getan?
Antworten
erstdenkenda.:

jandaya

06.12.13 17:41
Marktgerücht: Anstehende Neuigkeiten, welche negativ für CLOs (Collateralized Loan Obligation) sein sollen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5879  5880  5882  5883  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,03
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM4XX14 , DE000VG93U35 , DE000VJ9HCD9 , DE000VJ126C4 , DE000VJ70J34 , DE000VJ9HDQ9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1.084 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 15:24
58 2.779 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 14:25
  229 TUI kaufen, weil .... newtrader2002de ARIVA.DE 14:15
29 3.820 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 28.03.26 19:20
101 39.044 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 28.03.26 18:16

--button_text--