jedenfalls gibt es jetzt 2 chancen, rebound oder doch weiter down
|
|
| ||||||||||||||||||||
jedenfalls gibt es jetzt 2 chancen, rebound oder doch weiter down
den der dow schon wieder?
haut dem jetzt mal jemand richtig auf den kopf-der nervt mich so genauso wie der s&p
ich depp anstatt short bei den amis zu gehen-hätte ich unser dax nehmen sollen!!!!
könnte noch der bären joker kommen :-) um den dow den rst zu geben
Zitat :Nicht mehr lange der Leitindex Dow Jones gibt die Vorlage.
Schwäche im Dax ja aber wie lange.
Schaut Dax /MDax/ Dow Jones!
Nur Dax schwächelt kein globales Problem.
Erinnere dich bitte in das Jahr 2011 oder war es 2010 ich weiss nicht mehr genau zurück...was bis März war...? Party STimmung an den Börsen und dann kam von heute auf morgen Griechenland ...und alles war vorbei.
Diesmal ich bin immer noch davon übezreugt ist der Brandbeschleunigr die USA. sein wird..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Daher abwarten....Morgen FED DAY....sollte der OIL die 100 USD nicht testen trotz 14 000 gehe ich auch im Oil Short.
ich hoffe noch das die dort auch mal gewinne mit nehmen 13820 hatte ich auf dem plan s&p die 1480 naja ich warte ab!
meine ko marken sind weit weg
riecht erst mal stark nach 14000 , sollte longen obwohl alles in mir short schreit
Thema Gewinen mit nehmen..
Hat man mir schon x mal gesagt hier..Ich weiss ich ticken nicht mehr ganz sauber...ABer es sidn mene Versicherungen..
SHORTDAX X6 TR EUR open end (DBK)10,18 | EUR | 7,72% | |
| Stück: 250,0 | 15:36:34 | 0,73 |
Wir sind jetzt wieder bei 10.18 EUR und ich bin im Plus...Man beachte vor 1 Woche warne wir noch 8,x EUR ...
Es geht ganz schnell....daher...no stress..um Xpress machen.
Der kann irgenwie die kurve noch rechtzeitig kratzen...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Ach ja solche Scheine kannst Du dann nicht mal mehr unter 10 EUR kaufen wenn die 7500 fallen..
Gruss Xpress Faktor Minister
Nö ich glaube nicht das die Party vorbei ist. es sind nur zu viele Anleger Long. Da gibt es wahrscheinlich einemenge unten zu holen. Warum sollten ansonsten alle Indizes zulegen bzw. 35 Punkte abgeben und der Dax stürzt sich in den Tod. Ich kann da keinen Unterschied erkennen und die Zerschlagung einer deutschen Bank wird nicht vor 2020 kommen und bis dahin hat meine ein neues Konstrukt. Anonsten ist welche Bank noch betroffen? Die Coba, die mit staatlichem Segen 6.000 Leute vor dir Tür setzt und gleichzeitig Steuergelder durch den Kamin verfeuert? Außer Tasche voll machen, gibt es kein Argument ohne das sich global galaktisch etwas geändert hätte. Der Euro ist nahezu konstant. Eine sehr seltsame Veranstaltung.
Zitat: eigentlich hätte einem das vorher klar sein müssen weil jeder die 8000 ausgerufen hat 9000 10000 bla bla
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Ist dir nicht aufgefallen das die Experten und Anal lysten SP auf 1600 sehen Ende 2013 ?
Abwarten Ruhe bewahren....den Tag heute nicht gleich wieder als short close nutzen in den USA morgne ist FED DAY.
Alle gehen long auf FED...Aber was ist wenn die FED sagt es ist vorbei?
Daher..ruhe bewahren....es wird kommen...Was steigt wird auch fallen..Dr SP 500 steigt ab 2008/2009 seit dem es die Droge "billiges Geld" gibt.
Abwarten...cool blieben..
Ich verkaufe keine FAktor schiene habe 1200 STK davon..im SP500
Ich meine wenn der Dw heute late die 14.000 holt, dann ist der Dax 400 Punkte vom letzten Hoch entfernt. Das gibt dann wieder +400 Punkte an einem Tag?
Ich bin ehrlich..
Bis die FED den Mund aufgemacht hat würde ich nicht long gehen...heute mehr....
Vielleicht ziehen die Amis ja heute hoch wegen der guten FED Ausgabe...
Wäre aber doch zufall wenn diese diesmal ausbleibt oder zwar gut ist aber die märkte nicht merh trauen ?
Ich mache gar nix...schlaue zu meine Faktor lass ich laufen..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
So offensichtlich. dann würde ich auf eine Fall tippen..
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 1.533 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | tuorT | 07:36 | |
| 101 | 38.871 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 03:01 | |
| 18 | 4.663 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | melbacher | 28.02.26 15:43 | |
| 955 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 28.02.26 11:12 | ||
| 196 | 313.709 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | Romeo237 | 27.02.26 10:19 |