what did i tell you? ;)
|
|
| ||||||||||||||||||||
Europäische Bankenaufsicht startet im November 2014
Das Ziel ist, neue Schieflagen von Banken zu verhindern: Von November 2014 an sollen 130 Geldhäuser in der Euro-Zone direkt von der EZB kontrolliert werden. Das haben die EU-Finanzminister nun beschlossen.
Wichtiger Bestandteil der Bankenunion verabschiedet
city und index beides schlecht bis absolut schlecht und unerwartet und was passiert? ich sagte es bereits wir steigen weiter, weil es keinen interessiert.
im normalen handel hätte diese news den dax 0,5-1% gekostet und wat nun ATH was ja auch nur heute eins ist morgen gibt es ein neus ;)
US-Redbook: Die Einzelhandelsumsätze sind im vergangenen Monat um 1,4% gefallen, nach -0,5% zuvor
Öl put verkauft. Gewinn war zwar sehr klein, aber ich kaufe den gleichen Schein wieder sobald wir wieder über 110 stehen.
aber mein konto freuts gerade ;)
einfach nicht drüber nachdenken! mein verstand sagt mir long ist mord und ich sollte short gehen. aber ich höre nicht auf ihn denn er liegt falsch! mindestens noch 500-800pkt up bevor wir eine 100pkt. korrektur sehen
sind unter aller sau und eigentlich voll kanne short
die interessieren. Aber die würden den Kurs in eine den Banken unkontrolierbare Richtung ändern können. Meine Nachrichten für die nächsten zwei Tage kommen aus Japan, neben dem aussergewöhnlichem Chaos eben dat: TY 1326 (WIPHA) - tatsächlich interessiert mich alles andere auch nicht grad so dolle mehr.
short-Verluste realisiert - neue 'Verluste' eingekauft. Gold gekauft. Aktien gehalten.
selten so wohl und sicher gefühlt mit meinem invest stattdessen versucht er mit jedem dow punkt gleich selber 10 daraus zu basteln. es bleibt dabei schluss heute über oder nahe 8900
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 101 | 38.863 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | oestareicha | 27.02.26 20:44 | |
| 951 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 27.02.26 18:36 | ||
| 55 | 1.515 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | voltaren | 27.02.26 17:30 | |
| 196 | 313.709 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | Romeo237 | 27.02.26 10:19 | |
| 51 | 1.286 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 27.02.26 09:18 |