oder Harald wenn man gleich mit einem schwarzen begrüßt wird (-;
|
|
| ||||||||||||||||||||
ich habe oftmals über dich geschmunzelt und manchmal habe ich auch gelacht. ABER wenn du tatsächlich deine Nokia-Aktien behalten hast und sie nun verkauft hast, dann sage ich nur RESPEKT! :)
Ich denke, das bestimmt hier ein paar Leute nicht die gantze Wahrheit schreiben. Ich tue es aber und ich gebe auch zu, das ich noch recht neu bin, was Zertifikate und Optionen angeht. CFD würde ich niemals anpacken, da ich dafür zu dumm bin. ;)
Das gesamte System des Kapitalismus basiert meiner Ansicht nach übrigens auf "nicht die ganze Wahrheit sagen". Das impliziert lügen, täuschen und manchmal sogar betrügen. Jeder, der an unserem System teilnimmt tut dies. Der eine mehr, der andere weniger. Das ist auf der subjektiven und menschlichen Ebene traurig. Auf der objektiven Ebene aber egal, denn ohne täuschen und tricksen funktioniert unser System nicht.. Wieso sollten es also hier im Forum anders sein. Traurig, aber wahr! Grüße das Marlenchen.
Grüsse Dich,
Wenn man auf den EURO come back setzt...dann auf die COBA ...Die ist voll mit EURO Anleihen...und macht heute schon keien VERLUSTE mehr....
Ich bleibe dabei...RISKIO MANAGEMENT
Wenn EURO back DAX +15 T Punkte. .COBA 30 EUR und XPRESs mit seine Faktoren mal wieder ein Vogel abgeschossen ..
Wenn EURO Ende oder Crash..dann SPX locker /20% weniger...daher SPX Shorts...ebenfalls Faktor
Und beim Crash egal wo....entladung ging OIL sauber in den Keller...Daher..nahe Mehr jahres ATH OIL Faktor noch für 13 T EUR gekauft.
Und wie man sieht ging meine Strategie bis daot auf..
Ich habe doppelt so viele Gewinne mit Faktoren als Verluste mit Aktien ..trotz Conergy Pleite !
Daher egal was die Penner da machen..ich kann jedenfalls nie alles velrieren !
Gruss Xpress der nicht Pleite gehen kann !
alter shortiee...
wurde heute hier gepostet > www.focus.de/finanzen/boerse/tid-33333/...en-absturz_aid_1090715.html
Noch finsterer fällt das Bild aus, das Albert Edwards von der Société Générale zeichnet. Der Analyst erwartet, dass der amerikanische S&P-500-Index bis auf 450 Punkte absackt. Das wäre ein Kursrutsch um mehr als zwei Drittel gemessen am aktuellen Stand. Im Gegenzug soll Gold als Krisenwährung auf 10 000 Dollar je Unze nach oben schießen. Aktueller Kurs: 1401 Dollar .
Grüsse Dich,
Eien FRAGE sollte man sich ehrlich stellen...
Wenn doch die OIL Quellen und Mengen die Produziert werden könne so gering sind jetzt wegen ANGST und Syrien und Gaddafi unsw......dann steht doch
Gleicher Nachfrage..noch knapperes Angebot zur Verfügung...
---> WARUM kann ich dann immer noch für 1,3x EUR Tanken ? Verschenken die OIL Multis jetzt OIL wenn das Angebot verknappt wird ?
Einfach mal die FRGE sich ernsthaft stellen...
Und wurde nicht normalwerweise im Sommer die höchsten Spripreise des Jahres erreicht neben Ostenr ? Komisch das es dieses Jahr nicht so ist...
Während auf dem WELT MARKT die FUTURES aber auf LANGZEIT ATH sind...der REKORD liegt bei 140 USD OIL ROH OIL !
Mir macht das kein Sinn...Und genau so bin ich bei Nokia gewesen mit meinen Überlegungen..ich bin nur STUMM und TAUMB geblieben..während alle mich auslachten und auch der Kurs oft gegen mich gelaufen ist...am Ende war es klar.....
Und nicht nur mir sondern allen...GEDULD muss man haben...
Und gena auf das sete ich beim OIL auch....
Daher drückt mir die daumen...haben scheine die im Apil noch bei 8 EUR waren...kauf 2,6x EUR... 5000 STK !
Gruss Xpress ! Nerven aus STAHL !
Grüsse Dich,
Ich glaube der XPRESS war mal wieder blind *g
Aber lustig das es mal wieder kaum jemand gemerkt hat *g Daran sieht man....Das wir alle nur noch BLIND geworden sind......
SCHEISS ELITE !
Gruss xpress !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 54 | 500 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | tuorT | 07:48 | |
| 878 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 20.01.26 22:05 | ||
| 101 | 38.628 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 20.01.26 21:02 | |
| 29 | 3.798 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 20.01.26 19:26 | |
| 12 | 1.292 | Was ist eigentlich mit Fresenius? | acker | newson | 20.01.26 13:42 |