|
|
| ||||||||||||||||||||
also, ich sehe das auch ein wenig anders. Man denke nur an all die neureichen Chinesen oder Russen. Alle wollen das iphone als Statussymbol.
Man denke an alle Hippster dieser Welt? Wer von euch wohnt in Berlin? Hier hat jeder 2. schon das 5er... Aber meiner Meinung nach entscheidet sich Apple eh an den zukünfigen Produkten. Was ist mit dem iTV? Wenn der so einschlägt wie das Phone oder das Pad? Na dann gute Nacht an alle anderen Hersteller. Als erstes ist dann z.B. Loewe weg...
sehe ich wirklich anders. Klar, die beiden Länder reichen vielleicht nicht. Für mich gilt das weltweit. Jeder von denen, der es sichs leisten kann, wird sich ein Statussymbol zulegen. Warum kaufen die dort alle wie verrückt BWM? Es geht einfach um das Image.
@erstd. Feld 2 gehört meinem gepflegten Französischen Rotwein und Feld 3 gehört immer meiner Frau.
In diesem Sinne gute Nacht und allen shortis viel Glück.
Washington (dpa) - Wall Street, aufgepasst! Mit Mary Jo White soll die ehemalige Bundesstaatsanwältin von Manhattan...
(rz-online)
KÖSTLICH!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 1.551 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 21:20 | |
| 956 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 20:06 | ||
| 101 | 38.871 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 03:01 | |
| 18 | 4.663 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | melbacher | 28.02.26 15:43 | |
| 196 | 313.709 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | Romeo237 | 27.02.26 10:19 |