Ich frage mich echt was der Anleihe nun passieren kann weil ja noch keine Fakten bekannt sind.Kann mich aber auch nicht an eine vergleichbare Situation erinnern.
Vielleicht hatte ja einer von euch so einen Fall schonmal???
|
|
| ||||||||||||||||||||
endet der Up-Tripp beim Dow. Spätestens an der 14.000. Der Dax ist schön länger fällig. Morgen kommt der Deckel drauf und in der kommenden Woche geht runner. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Kann sich ein 13 Jähriger ein Apple Handy leisten?
Antwort ja er kann, man denkt vielleicht an früher an Kinder im Sandkasten mit 13 Jahren, so ist es aber nicht mehr. Viele incl. meines Sohnes haben durch kleine Jobs, Taschengeld, Omas und Opas das Geld zusammen bekommen. An seiner Schule(Gymnasium) haben die meisten ein besseres Handy als wir selbst, ich finde es wohl auch völlig übertrieben, aber wir werden die Jugend nicht stoppen. Also Google Handy und HTC ganz weit vorne und der Preis für die Geräte ist da zweitrangig, Apple gilt als out.
ob es Wochen werden. Vorher sind wir im Niemandsland und können auch nicht weiter rauf. Bevor die 8000 kommen müssen die 7580 kommen. Egal in welche Richtung es führt über die 580 - vorher geht nichts und daher auf die schräge Nummer der letzten Tage. Manchmal muss man einen Schritt zurück machen, um ein Bild zu betrachten forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Afrum, die Dame ist aber schon etwas älter, aber die ganz junge Generation kannst du mit dem Apfel nicht mehr locken.
Heute Nacht habe ich keinen short, da hilft nur Rotwein, aber Morgen kommt wieder einer rein, für den besseren Schlaaf.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 1.490 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 20:39 | |
| 945 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | Romeo237 | 18:41 | ||
| 101 | 38.860 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 11:16 | |
| 51 | 1.285 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 08:53 | |
| 12 | 1.305 | Was ist eigentlich mit Fresenius? | acker | lordslowhand | 25.02.26 11:22 |