|
|
| ||||||||||||||||||||
über kurz oder lang richtig scheppern, ich denke da sind wir uns alle einig? www.start-trading.de/blog/2013/01/17/...wird-umfallen-muessen/
stärker auf apple reagiert als der Dow...(-7 Punkte)....
Ist das der Startsignal für short?
wichtige Termine morgen:
| 24.01.13 | 14:30: US; Erstanträge Arbeitslosenhilfe (Woche) |
| 24.01.13 | 16:00: US; Frühindikatoren Dezember |
ich den einfügen. Es knirscht überall... www.goldseiten.de/artikel/...ommende-China-Krise-.html?seite=1
Das Problem ist...
Der Dax lebt auf USA und China..
Apple das könne hier ein paar User oder Profis bestätigen, soll angelbich fast 1 % des BIP für die USA verantwortlich sein...Ebenso ein SUPER Schwergewicht im SP500....
Da ist es kein Wunder das Der DAX auf Apfel regaiert..
| DAX Futures | 7.703,00 | -15,20 | -0,20% | |||
| SPX 500 Futures | 1.485,15 | -5,40 | -0,36% |
Hoffentlich Short versichert....
Schöne Grüsse Xpress
schon, Apple ist nicht im Dow, aber im SP500. Und der Dax reagiert auf eben diesen schon...
"Black Swan" ist auch im Sinne der Hochfinanz. Es ist viel zu viel Geld im Markt, wenn dieses Geld in Sachwerte flieht, dann bekommen wir ein Inflationsturbo, der sich gewaschen hat! Wie "vernichte" ich am effektivsten Geld? Na indem manche Papiere von heut auf morgen nur noch die Hälfte wert sind :-D. Kann mir doch keiner erzählen, dass Lehmann für alle soooo überraschend kam. Lehmann war ein geplanter Finanzattentat gegen Europa. China werden die sich auch noch vornehmen. Am naheliegensten ist es, wenn man das Geld blitzschnell abzieht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 972 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 18:28 | ||
| 101 | 38.899 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 18:22 | |
| 56 | 1.704 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Romeo237 | 18:04 | |
| 9 | 853 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | 2much4u | 13:02 | |
| 51 | 1.289 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:50 |