Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 4,70 | 252,38 | ||
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 4,27 | 11,32 | 15,23 | |
|
|
| ||||||||||||||||||||
NUR Für DICH deine Lieblingsaktie..
SO TOLL verkauft sich wohl wirklich der neue Golf 7 
Autoexperte Ferdinand Dudenhöffer bescheinigt dem neuen Golf-Modell in der Fließheck-Variante ein 17-Jahres-Tief bei den Neuzulassungen. VW wehrt sich gegen die Darstellung, die sich „unseriöser Vergleiche“ bediene.
www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...uer-streit/7678230.html
| 766403 | VOLKSWAGEN AG VORZUGSAKTIEN | 182.760 | 183.060 | - | 1.440 | 0.79 % | 17:40 |
Wehe wenn die Zahlen rückläufig werden....dann gibt es aber ein Massaka...
Frage, erst haben die Google gefeiert und heute Apple, kommt dann noch ein großer, oder ist dann Ruhe? Wäre dann das klare Zeichen für short.
Schaut mal..
Istanbul soll größten Flughafen der Welt bekommenFür mehr als sieben Milliarden Euro will die Türkei den weltgrößten Airport bauen. Dreimal so viele Passagiere wie in Frankfurt in Istanbul sollen pro Jahr abgefertigt werden. Ob das zur Spitze reicht, ist aber fraglich.
Die Türkei will in Istanbul den weltgrößten Flughafen bauen. Er soll mit rund 150 Millionen Passagieren fast dreimal so viel Fluggäste abfertigen wie derzeit am größten deutschen Drehkreuz Frankfurt. Erwartet würden Baukosten von mehr als sieben Milliarden Euro, sagte Transportminister Binali Yildirim am Mittwoch. Der Erstbetrieb sei für 2017 mit etwa 90 Millionen Fluggästen geplant.
www.handelsblatt.com/panorama/aus-aller-welt/...bekommen/7677744.html
Denkt ihr bis 2017 steht Berlin oder müssen wir bald mit LH statt Berlin nun Istanbul ansteuern 
Peinlich für MADE IN GERMANY ohne Ende ! EINE SCHANDE für BERLIN !
VW short hab ich auch drinnen OS bis Mitte 2014 um ganz sicher zu gehen.Ich habe läuten gehört, dass die eigene Autoverleih Tochterfirmen gegründet haben, um die Verkaufszahlen zu puschen. Jetzt stehen ganze Lagerhallen voll mit Neuwagen. Zudem wird die Automobilbranche als erstes unter dem Konjunktureinbruch leiden... Wenn man den Langfristchart betrachtet, wirst richtig absurd. Erinnert alles ein bischen an Apple...
Gehe jetzt zum Badminton- training und kann es wieder nicht übers Herz bringen mich von meinem Short zu trennen.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" />
"Earnings Whisper is reporting that the consensus estimate by professional analysts is 13.47 EPS. They also report that the “whisper number” among analysts is really 14.00 EPS. Supposedly the whisper number is the EPS that analysts really think Apple will report versus their official reported number. Keep in mind that professional analysts are working under considerable pressure to never overestimate actual EPS by their employers.
Zu deinem Posting Nr. 9072
Glaubst Du auch nur im entferntesten das irgendwein große Staat dieser Welt irgendwann einmal Ihr Staatsschulden tilgen kann??
Mensch das komplette System ist so aufgebaut das die Staaten NUR SCHULDEN MACHEN KÖNNEN UND AUCH EINFACH MACHEN.
Das funktioniert zig Jahre und jeder weiß das es irgendwann einen Weltwährunsgzusammenbruch geben wird.
Dannach wird alles neu geordnet und von neuem angefangen mit dem selben Ziel.
Wenn Du jetzt um die 30-40 Jahre bist und ich hoffe noch mindestens 30 JAhre vor Dir hast dann wirst Du diesen Zusammenbruch genauso mitbekommen wie ich auch.
Machs beste draus am besten Sorge für deine Rente privat vor :-)
Scherz das brauchst Du auch nicht denn das Geld ist bevor Du in Rente gehst eh weg.
Ich war beim letzten Fall als GR Krise hoch kam dabei...
Erst die Verkehrsbranche (UPS, FedEX, DHL, LH , ) dann Autobranche..Daher..LH sehe ich die Hochs gerade in meine Augen.....obwohl die ANAL LYSTEn 18 EUR ausgerufen haben forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Die leute haben keien Ahnung was mit der Welt wirtschaft los ist wenn China bremmst...Wer verschickt dann noch WAren von A nach B oder Fliegt A nach B und wie man sieht geht die ENTWICKLUNG
WEg von 1st Class hin zu 1st Class Economy...also etwas besser als Holzklasse.(mehr Beinfreiheit....dafür +30%..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Es zeigt ganz klar..die grossen Zeiten der Abschöpfung ist vorbei..
Nur noch Trendprodukute ...wie Smaprhone, Smart Tablet... ist noch am wachsen...
Autos..dagegen sind scho längst überladen..Geht mal in China in HKG auf die Strasse.. versucht mal mit dem Damiler oder BMW von A nach B zu kommen..Dann weiss man das die Städte in Asien fast schon überladen sind...
Daher...Abwarten...Ich bin auf 10 T STK auf LH Short Laufzeit 03 2014 Ziel 8,5 EUR ....
Es wurde von einem anderne User schon richtig erkannt....und genannt.
Über Apple hat man das gleiche gesagt..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />..Doch wenn VW fällt alle nur 30% dann fällt allesi m Dax gleich mit
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Daher hoffentlich Short versichert.....Ich bin nicht unglücklich über meine Apple shorts....Ich habe ein Hebel von lächerlichen 1,8 dafür muss ich keine sorgen ahben wenn der Effekt vorbei ist und Ausblick bekannt wird...ich den Einstieg nicht verpasse ...
Hoffetnlich NICHT ALLIANZ versichert sondern Short versichert forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 4,70 | 252,38 | ||
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 4,27 | 11,32 | 15,23 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 101 | 38.901 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Romeo237 | 23:43 | |
| 56 | 1.710 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Kauwi | 23:22 | |
| 973 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 21:43 | ||
| 143 | 77.503 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 21:25 | |
| 9 | 853 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | 2much4u | 13:02 |