ne euro passiert gar nichts. war seit 1.3290 long und dacht jetzt kommt ne schöne grüne beim draghi...nichts ist
|
|
| ||||||||||||||||||||
ne euro passiert gar nichts. war seit 1.3290 long und dacht jetzt kommt ne schöne grüne beim draghi...nichts ist
Nicht vergessen..die news von vor Tagen..
Einzelhandelsumästze sind Rückläufig....
Was ich mir als Anleger vorstelen würde ist bevor ich Investiere Kauf or SALE Entscheidung treffe..
Wie wollen die Konezren die da stehen wo sie heute stehen überhaupt noch ihre Gewinne steigern ....? Das geht ja gar nicht mehr wenn die Produktion teuere wird....und die NACHFRAGE ABER nicht steigt..und keien Inflaton zu sehen ist...
Denn erhöht man die Preise geht das Volumen zurück...und dann hat man das Problem mit dem Absatz ...Denn gerade im Einzelhandeln muss die Waren sich drehen..die Kapitalbindungskosten dürfen nicht steigen müssen sehr niedrig sein...
Douglas heute die Meldung dicke Verluste...Bin auf Beiersdorf gespannt. Sie sollen ja für Apple angeglich auch tätig sein ...dürfte Plus kommen aber danach ?
Ich erwarte das nächste Quartal wird keine Steigerung mehr kommen könne bei den Gewinnen...daher Ende des Hochs in Sicht....WELT WEIT.
ich bin nicht short - ich weiß der Chart sagt short gehen - Asiaten denken anders.......
heisst für mich raus aus Deutschen Anlagen, rein in andere Märkte.....Ergo: Fallende Kurse
Jetzt nach 20 Uhr zieht die Gangsterbande den DAX wieder hoch, einfach zum kotzen.
die trader und Banken wollen auch Geld verdienen... egal ob Sie nicht Zufrieden sind mit der BOJ
Und jetzt nach 20 Uhr auch noch der Draghi, was für ein durchsichtiges Spiel. Ich glaube langsam die sind alle Ferngesteuert von den Bilderbergern.
alle nach GB abwandern. Denn Die machen den Scheiss nicht mit. Sorry, Eigentor für Deutschland!
eigentlich kein schwein. dennoch hab die ziemliche viele berichte über ihr neues z10 im vergleich zum iphone 5
www.20min.ch/digital/news/story/...-gegen-iPhone-5-an-30318358
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 1.551 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 01.03.26 21:20 | |
| 956 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 01.03.26 20:06 | ||
| 101 | 38.871 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 01.03.26 03:01 | |
| 18 | 4.663 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | melbacher | 28.02.26 15:43 | |
| 196 | 313.709 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | Romeo237 | 27.02.26 10:19 |