geschaftszweige (investnmentbanking) nicht trennen...wollen - denn sie hätten keinen überblick darüber- liegt auf der hand.
|
|
| ||||||||||||||||||||
geschaftszweige (investnmentbanking) nicht trennen...wollen - denn sie hätten keinen überblick darüber- liegt auf der hand.
Wenn man weiß wo die Stopps sitzen, welche Deals zu welchen Limits "warten" und wenn man
genügend "Spielgeld" hat kann man mit der richtigen Software jeden Markt ohne eigenes Risiko in die gewollte Richtung schicken !!!
wir haben auch mal mitmachen müssen! Unsere Angaben waren unsere Wünsche und nicht unsere Fakten !
ZEW ist Geldverschwendung !!!
aber nicht immer...wenn das Volumen hoch genug ist...dann lassen sich die Kurse nicht so leicht manipulieren.
Wird die börse der zukunft so ausschauen, dass über computerprogramme abstürze innert kürzester zeit immer wieder aufgefangen werden....dass ein gewisser handelsrange vorgegeben wird...oft gibt es ja auch diese rein technische reaktion, wenn ein kurs stark gefallen ist...wir werden in zukunft vermehrt von computern beherrscht als uns das lieb ist.
Als reaktion auf die shortmanie, wird sich der staat sich so etwas sicher einfallen lassen...ich glaube es wird schon gemacht.
Zitat:DAX unter Druck: Nach Aussagen eines Händlers wurden zahlreiche Stopp-Loss Aufträge ausgeführt, nachdem die Marke von 7.700 Punkten nach unten durchschritten wurde.
Genau wie meine Storry gestern Abend hier...von Zara und seine 1 Mrd Short Posi forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Feht noch die negative News...dann geht es von alleine sein Weg...
Ich bin so hiess auf die USA Abend.....
Und es wird mir eins klarer....Nicht die News machen Kurse sondern Kurse die News...genau wie beschrieben..
Begrüdung für Rückgang...SL Welle..und morgen ja Apple forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" /> und übermorgen dann die Meldung es schneit zu stark...
Es gibt immer eine Begrüdung....für etwas komisch oder forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
banal aber wahr: es kommt darauf an, was die amis heute machen...was für termine und daten anstehen...es muss nicht weiter rauf gehen...denn Gewinnmitnahmen könnten allenfalls überwiegen..
Vielleicht scheitert der DOW auch an dieser Marke, wenn man den Jahreschart betrachtet könnte es auch wieder runter gehen.
Zur Info..
Warren Buffet hat ca 20 Mrd Cash.....meine Goldmanner haben gestern wieder ein paar Mrd locker gemacht ...Da kommt was das kann man riechen...
Erstmal wieder alle von Long überzeugen und Shortes schmiessen bzw aus dem Market laufen lassen... Vielleicht kommt ja genau diese Situation mit dne USA jetzt..
TOP Zahlen Apple wohl 100% , Google +150% , MS die Wende geschafft +200% ....der SP 500 1500 .....alle auf Party...
Und dann kommt die News...Obama verkündet DRASTISCHE EINSCHNITTE für die Bürger...Obama gibt bekannt das das Land die STeuer erhöht..
Und dann heisst es festhalten.....
Da komm noch was ganz sicher Leute..also Augen auf...Ruhe und Nerven bewahren...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Es wäre der Kanller wenn wir gerade den Gipfel sehen würden...mal schauen..
Der Heiko redet viel wenn der Tag lang ist. Der lebt auf einer Optimistenwolke damit Leute seine Bücher kaufen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 1.490 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 26.02.26 20:39 | |
| 945 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | Romeo237 | 26.02.26 18:41 | ||
| 101 | 38.860 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 26.02.26 11:16 | |
| 51 | 1.285 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 26.02.26 08:53 | |
| 12 | 1.305 | Was ist eigentlich mit Fresenius? | acker | lordslowhand | 25.02.26 11:22 |