ich dachte es wären Bullen. Du solltest mal einen Bauernhof besuchen, oder dir Stroh aus Bayern zusenden lassen.
|
|
| ||||||||||||||||||||
ich dachte es wären Bullen. Du solltest mal einen Bauernhof besuchen, oder dir Stroh aus Bayern zusenden lassen.
nichts anderes als die Amis und wir auch.
Mein Ausstieg aus dem DAX short gestern Abend hat sich nur gelohnt, wenn dieser verwirrte DAX weiter steigt und hoffentlich noch die 7800 erreicht. Dann gehe ich wieder short, denn an die 8000 glaube icht nicht mehr.
Egal wo man in der Welt hin schaut alle wirtschaftlichen Indikatoren zeigen nach unten, das kann der DAX nicht ewig ignorieren.
warum fällt er schon wieder? oder ist es wie überall...nach einem solchem Anstieg kommen zuerst die Gewinnmitnahmen...
was heute durchaus im dow ebenfalls passieren könnte...
Egal wie lange es noch dauert, aber jeden Tag kann das Spiel plötzlich aus sein im DAX. Habe bei 7740 lieber wieder einen short reingenommen. Schließlich haben wir ja auch schon gesehen, dass die Maschinen sich manchmal plötzlich, auf verkaufen umstellen und dann hilft nur noch Stecker ziehen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 101 | 38.871 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 03:01 | |
| 55 | 1.532 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Romeo237 | 01:46 | |
| 18 | 4.663 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | melbacher | 28.02.26 15:43 | |
| 955 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 28.02.26 11:12 | ||
| 196 | 313.709 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | Romeo237 | 27.02.26 10:19 |