DA ja alle heute long kaufen besonder Lufthansa auf 20 EUR ne ist klar.... immer mehr leute die AL ...und LH will auf Rekordhoch...die Verschuldung auf Rekordhoch....Japan und China Konflikt....dann Gefahr des Platzen der Rohstoffblase....(beim zerplatzen einer blase egal welcher wird massiv kapital gecasht...und eine Flucht aus Wertpapieren immer betrieben...siehe Vergangheit...)
Und wie bekannt ist LH ist für mich ein Dax Indikator..der Dax ist fast am hoch....daher..LH auch fast am hoch...
Also was kauft sich der verrückte Xpress genau...nächstes Paket...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
| Kauf | Commerzbank AG Put 19.03.14 Luftha. 8,5 | 0,140 | EUR | STK | 5000 |
| 2013012120682 | Limit | 21.01.2013 | Stuttgart | ||
| Order ausgeführt | 0,140 EUR | variabler Handel |
Ich weiss ich verschenke mal wieder nur Geld...aber einfach abwarten letztes mal habe ich mit so einem long LH, Ziel März 2013, 14 EUR , Dezenber 2011 gekauft...für 0,2x für 1 EUR fast verkaufen können..Nur dumm das ich viees bei 0,3 , 0,5 verkaufte.. !
Daher...lasst die Leute kaufen...Ich kaufe auch...aber halt anders. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />