Bildchen ist mit den Pivot
Obwohl die gar nichts mehr hält vermutlich...
|
|
| ||||||||||||||||||||
wird in jedem Fall teuer bezahlt werden. Schliesslich ist der gesamte Bankensektor eine einzige Lachnummer. Aber bitte.....
nur erfinden nicht die Firmen sondern die Länder selber, siehe China....und Amis sind auch nur Langnasen!!!
immer wieder schön hier , wie sich einige bei steigenden Märkten aufregen und es nicht fassen können das das viele Geld in Aktien wandert....
Ich habe Euch schon im Sommer 2012 bei ca 6000 Pkt erzählt , das spätestens 2013 ein neues ATH im DAX, sowie in den US Indizes erreicht wird.
Von den meisten hier wurde ich nur belächelt...
Meine Postionen seit Sommer 2012 auf diverse DAX und MDAX, vereinzelt US Aktien sind alle nachwievor im Depot und bleiben schön drin, ohne auch nur 1 Trade ...
Ist ein schöner Anblick...
Ich meld mich dann mal beim Überschreiten des DAX ATH zurück forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
alles shiny happy :-D
www.n-tv.de/wirtschaft/Job-Kahlschlag-bei-der-Coba-article9967811.html
das stimmt alles!
allerdings konnte man die gefühlten letzten 2Jahre mit long nix falsch machen!
ich hoffe echt, dass mittlerweile die letzte Hausfrau eingestiegen ist!
so eine krasse Ignoranz von Wirtschaft muss endlich bestraft werden!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 196 | 313.709 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | Romeo237 | 10:19 | |
| 51 | 1.286 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:18 | |
| 55 | 1.500 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Detlef Schwummel | 08:50 | |
| 947 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | timtom1011 | 07:22 | ||
| 101 | 38.860 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 26.02.26 11:16 |