Bundeswirtschaftsminister Rösler hält den Euro nicht für überbewertet.
jandaya
|
|
| ||||||||||||||||||||
fitch erklärt eurokrise für beendet...
na wenn die das sagen )
Eine Linde Aktie für 130 Euro ist auch nicht schlecht, muß man kaufen. Ist halt was für Mutige(Harikiri), ich bin da lieber gerne ein Feigling mit shorties unterm Arm.
Der möchte wohl noch etwas sagen, bevor er am Wochenende nach der Wahl abdankt. FDP dürfte aber einige Zweistimmen von CDU Wählern bekommen.
Ich gebe zu ich schreibe viel Scheisse....ab und zu forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" /> aber bin meiner Meinung und Bewertung immer korrekt bzw konstant.
Das schlimmste was jemand an den Börsen wenn er NICHT DAYTRADER ist machen kann wie das Wetter morgen sonne morgen regen morgen eis morgen kalt unsw..SEINE Positionen rein aus kaufen und wechseln würde... ob long or short..
Am Ende des Jahres wundert man sich wohin das Geld obwohl die Aktien dohc im Plus sind gewandert ist...? Na...An die Bank...
Daher..Ruhe bewahren und nerven halten...Wir haben bis heute durchgehalten wir werden wohl doch bis März weiter short bleiben könne oder forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
Mein DAX Versicherung ... 9,62 9,72 Schau selbst da TUT sich auch nix...also warum Panik...und Short Faktor verkaufen... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Die Analysten haben offenbar ein Haar in der Suppe gefunden.
Für mutige bietet sich auch noch Beiersdorf, Siemens, Bayer, BASF und natürlich auch unsere tollen Autowerte zum Kauf an.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Da bleibt für mich als Feigling leider nur ein mieser dummer short übrig.
feigling? quatsch ...
war wohl ironie ;)
sehe das genauso... das chancen/ risiko verhältnis ist zur zeit wirklich nicht gerade besonders gut...
mitm put ist man da besser dran ...
Wenn das Gold kommt, dann könten wieder Tunnel gegraben werden wie bei der Berliner Volksbank
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 1.462 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | WahnSee | 16:01 | |
| 939 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 12:07 | ||
| 12 | 1.305 | Was ist eigentlich mit Fresenius? | acker | lordslowhand | 11:22 | |
| 51 | 1.284 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 10:13 | |
| 101 | 38.850 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Pechvogel35 | 24.02.26 06:44 |