|
|
| ||||||||||||||||||||
Geduld und Weisheit und Erfahrung sind das A und O...
Frage mal Erstdenken, wie lange er schon darauf WARTET das der Dax Gegen 4000 Punkte läuft...
Abwarten RUHE bewahren... Am Ende zählt der Menschen Verstand...
Noch vor Tagen lachte die Presse die , grossen echten Profis aus alle, Sorors, Paulson und Co wurden ausgelacht weil sie viel Geld verloren haben angeblich..., aber am Ende wissen wir wer siegen wird...
Damals hat man auch versucht mit Geld alles am Leben zu halten...Am Ende gab es trotzdem Ein Ende...
ich denken viele die etwas Ahnung von der Börse haben , sind von dem Verfall von Apple nicht betroffen ...Denn man weiss was aus der Tuplen Börse geworden ist.... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ist wirklich schon ausgelutscht. Als Antizykliker hab´ich ein Auge auf VW geworfen...
Wo hast Du dein SL ?
Ohne SL könnte es sehr böse werden..heute Abend wenn die analysten etwas neues ausrufen als Ziel....
Wer kann das sein ?
Lenovo ? bitte nicht...Ich habe keine Lust auf noch mehr Aktien...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 1.544 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | brokersteve | 14:18 | |
| 101 | 38.871 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 03:01 | |
| 18 | 4.663 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | melbacher | 28.02.26 15:43 | |
| 955 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 28.02.26 11:12 | ||
| 196 | 313.709 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | Romeo237 | 27.02.26 10:19 |