um zumindest das ziel jh zu aktivieren,muß der dax das letzte markante hoch knacken was bei 7885 ist.
sollten wir z.b. das jt schon gesehen haben denke ich das das ath nicht halten wird.
eins dürfen wir aber nicht vergessen,die amis hatten auch noch keine konso dieses jahr,die wird auch noch kommen mit mindestens 10%,vllt testet der dax dann wieder den bereich der beiden 200er oder das hält dann vllt gar nicht,muß man mal sehen.
bis jetzt sind das aber noch im dax die wildesten spekulationen.
vorsicht falls wir sehr schnell wieder in den bereich der jt fallen sollten,kann dann schnell häßlich werden.
mehr weiß ich leider auch nicht.
schau mal,wenn ich in meinen short drin geblieben wäre weil ich unbedingt meinen dickschädel durchsetzen wöllte,wäre ich schon 100 punkte im minus,kein mensch weiß dann ob ich dort wirklich wieder rausgekommen wäre.
@Herculeas
keine angst,die amis bekommen auch dieses jahr wieder ihr fett weg,genau wie jedes jahr davor und es war immer häßlich,die besuchen auch jedes jahr ihre 200er,handeln knapp 10% über ihrer 200er ema(grün)
wenn man sich das mal hier in der einstellung so anschaut weiß man das es nicht mehr lange dauert und das die niemals so in der form wie in letzter zeit weiter so steigen werden,nach der konso ja aber nicht wenn die 10% oberhalb der ema handeln.dort braucht man eigentlich auch nur warten,mehr muß man nicht tun.
beim dax mußte man auch nur etwas warten,zumindest die die vllt aktien kaufen wollten und den lockruf bei über 8000 im dax zu kaufen nicht gefolgt sind,so haben sie wenigstens spielraum und können sich das aussuchen.
(Verkleinert auf 70%)