übelst auf den Sack! immer schön den Dreck oben halten!
|
|
| ||||||||||||||||||||
übelst auf den Sack! immer schön den Dreck oben halten!
ja EU scheint an dynamik nach oben verloren zu haben, aber schau dir die außerordentlich symmetrie der swings/SKS im daily an, demnach wäre platz bis 1,50
auf Teufel komm raus. Aber in den nächsten Tagen dürfte eine Entscheidung anstehen 7600 oder 7800. Ich tendiere mehr zu den 7600.
im dow 15 stehen indis slow,stoc,cci auf long nur nicht der mac
gleich ist auch der mac long, das würde nach eddl wie ich ihn verstehe ein sicherer long sein im dow 15
beim dax 15 ist es ähnlich, hat aber im vergleich zum dow mehr platz zum OBB
Dreck um jeden Preis oben halten, dass alle ihre Shorts entnervt werfen und die Kleinanleger Aktien kaufen
Banken auch langweilig. Es sollte etwas geschehen.
im daily eddl sind alle wichtigen indis auf short, auch der mac, deine prognose ?
Kaufempfehlung von Goldmann!? decken die sich dann mit Shorts ein oder wieso empfehlen die?
EU sieht im 1er wie eine SKS aus, danach sollte es bald mit karacho runtergehen...
das es jedem auffällt. Vor Jahren wäre der Dax heute definitiv abgesackt, damit man dann wieder etwas handeln kann, so wie das zur Zeit ist vergeht mir die Lust.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 1.473 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Detlef Schwummel | 08:39 | |
| 101 | 38.855 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Pechvogel35 | 08:24 | |
| 941 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 07:24 | ||
| 12 | 1.305 | Was ist eigentlich mit Fresenius? | acker | lordslowhand | 25.02.26 11:22 | |
| 51 | 1.284 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 25.02.26 10:13 |