Allen schönes Wochenende!
|
|
| ||||||||||||||||||||
meine güte zara, hast du einen weiten EU-stopp gehabt !!! der mach bis die amis kommen eine seitwärtsbewegung , warte auf die amis vielleicht gibts nen abgang. stopp ev. bei 1,33600
"dauernd" ??? bisher glaube ich erst 2x, das EU-schwein drückte mein verständnis mit zara aus, ich selber bin EU long seit gestern mit dem ausbruch.
Ansonsten lieber WB fühle ich mich nicht angesprochen, trotzdem vielen dank für deine meinung, für die ich auch in zukunft immer offen und dankbar sein werde.
danke BW, dir auch weiterhin gute trades was immer deine favorisierten tradingobjekte auch sein mögen
ob das schon jetzt eine beflügelnde wirkung hat wenn golmannsachs den euro hochlobt ?
gibts ja auch noch- dürfte wegen der schlechten Handelsbilanz auch nicht berauschend ausfallen.
zitat: " Ich hab für solche Leute nicht viel übrig...wer stur einem Muster folgt wird früher oder später auf die Fresse fallen"
-------------------------
meintest du jetzt eddl ? ;) ;)
"1 notebook kennwort entfernen " gottseidank keines knacken, sonst würden wir heute nix mehr von dir hören..;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 1.490 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 26.02.26 20:39 | |
| 945 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | Romeo237 | 26.02.26 18:41 | ||
| 101 | 38.860 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 26.02.26 11:16 | |
| 51 | 1.285 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 26.02.26 08:53 | |
| 12 | 1.305 | Was ist eigentlich mit Fresenius? | acker | lordslowhand | 25.02.26 11:22 |