|
|
| ||||||||||||||||||||
irgendwelche positive news die Amis heute animieren könnten? Eine gewisse Müdigkeit macht sich breit - man kann ja nicht immer kaufen, kaufen, kaufen.....bei dieser Ungewissheit...und dieser Marktkultur.
Und bei den Charts sieht alles von Moment zu Moment wieder anders aus mit rauf und runter...und dann die vielen Kurven...da wird es einem richtig schwindlig und übel!
dagegen mit shorts....so naiv wird die Bank wohl nicht sein...oder?
ins Nichts aufzulösen....weiss nicht woher das kommt.. daher ist man gezwungen das Geld sofort wieder auszugeben ...solange man es noch hat. ;-)
Buffet und Gates als Putzkräfte wäre schon reizvoll.
dieser unberechenbare Typ...1,5 Stunde der Ungewissheit.
Xpress: bei meinem OS auf Dax wärs ähnlich - der Wert stieg einfach nicht, obwohl der Dax 7700 erreichte.
Man kann immer froh sein solche Scheine ohne Verlust loszuwerden....
Ich glaube langsam : beim Lotto sind die Chancen grösser etwas zu gewinnen.
das ist ja heute wieder richtig peppig...war 2 std weg und hab einfach laufen lassen...dax steht1 pkt höher...lol
----------------------
der DAX war doch heute noch gar nicht bei 7761, versteh ich nicht !?
Habe die gestern gekauft- long übrigens bei 7708 zur Absicherung gekauft.
ich dann so machen 2,7% dürfte ja kein Hexenwerk sein :-)
Der DAX kämpft jetzt mit dem ma20 und dem EMA 55 ( 60min ) und noch eine Trendline die vom meinen Charttool eingezeichnet wird. Bin gespannt ob er dadurch kommt. Sollte egentlich...
dann schließt sich die Bärenfalle.
wäre jemand so nett und könnte was zum euro sagen...ist es noch zu früh für einen short?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 196 | 313.709 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | Romeo237 | 10:19 | |
| 51 | 1.286 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:18 | |
| 55 | 1.500 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Detlef Schwummel | 08:50 | |
| 947 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | timtom1011 | 07:22 | ||
| 101 | 38.860 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 26.02.26 11:16 |