Spanien: Industrieproduktion im November (y/y) -7,2% (Prognose: -4,0%) nach revidiert -3,1% (-3,3%) im Vormonat.
jandaya
|
|
| ||||||||||||||||||||
aber was kann da noch kommen? Es gibt mehrere solcher japanischen Kandidaten z.B. Panasonic
Pioneer. .. etc. Ist auch kein Wunder wenn man von der Qualität so abbaut. Ich habe 3 mal Vorstufe
und Endstufe M90a und C90 a Pioneer das war Qualität. sowas baut heute keiner mehr. Obwohl
über 20 Jahre alt, meine Pioneer Verstärker sind auch heute noch die besten. Heute gibts nur noch
Schrott und das für einen fetten Preis, nein danke.
kann Draghi nicht viel ausrichten -genau so wenig wie Bernanke in den USA...die hoch entwickelten Länder sind beide mit diesem gravierenden
Problem konfrontiert. Die Finanzmärkte und die Realwirtschaft koppeln sich krass von einander mehr ab...Die Finanzmärkte können boomen wie in einer virtuellen Welt unabhängig von der wirtschaftlichen Realität. Sehr bedenkliche Entwicklung.
Weiß einer warum unser DAXi heute nicht aus dem Bett kommt, ist es die Draghi Grippe? Da hilft vielleicht ein Kamillentee
köönte ein guter shortkanditat sein, laut 1h 10855 zum 3.mal getestet
short im nikkei? das würde auch meinem stil entsprechen, mit stopp knapp über hoch, bei 10880 oder 10890
usd index 1. ws durchbrochen, wenn der weiter hoch geht wird mein eu-stopp gekillt (noch 10 pips)
warte nch sehnsüchtig auf die prognosen von eddl, gehts noch weiter hoch eddl? Die bankzahlen waren ja OK
ansonsten wird es sehr langweilig, da zur Zeit kein Kaufanreiz vorhanden ist.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 1.706 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 19:52 | |
| 972 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 18:28 | ||
| 101 | 38.899 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 18:22 | |
| 9 | 853 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | 2much4u | 13:02 | |
| 51 | 1.289 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:50 |