|
|
| ||||||||||||||||||||
SchrottAktienIndex (SAX) macht auch jeden Tag 5%und mehr!
bestehend aus: SW, Praktiker, IVG, Sky, Metro, SMA, Conergy, Nokia, Peugeot
dass die Machtverhältnisse sich verschieben zugünsten Chinas und anderen Drittweltländern...diese Entwicklung ist auch gut so in dem Sinne, dass nicht nur ein einziges Land dominiert auf dieser Welt....(schade für die Europäer) Aber wir brauchen eindeutig flächere Hierarchien...und mehr partnerschaftliche internationale Beziehungen.
hab ich doch den Hauptbestandteil vom SAX vergessen: CoBa
wurde nur aus Frust aufgenommen, weil ich zu früh verkauft hab;-)
dann tausch ich die halt gegen Solon-ihr müsst euch mal den Chart anschaun!
betreibst du!! gut so....mach weiter und verigss dabei SW nicht! ;-))
wie eine Revolution durchzuführen ist wissen die Chinesen bestens. Dass die Schere zwischen arm und reich in China immer grösser wird und die Armut wächst trotz wirtschaftswachstum..wird früher oder später zu sozialen Unruhen führen.
mit einem SL wär mir das nicht passiert! aber ich hab ja keinen eingegeben, weil ich mit Schwankungen gerechnet habe
naja die warten wohl bis der Vixxer auf 8 fällt;-)
Rheinmetall hätte ich auch noch gern;-(
EU ist im 15er am UBB, geht das ding vielleicht mal endlich runter ?
bullisch aus und die Alcoa Zahlen waren auch nicht prickelnd, obwohl die Erwartungen schon niedrig waren. Unter 7700 wieder long-Versuch.
Viel Glück, aber ich denke es geht weiter runter. Ich warte noch ein bisschen mit long.
dass ich gestern nicht Nokia gekauft hab;-)
Solar ist langsam auch wieder auf dem absteigenden Ast
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 29 | 3.792 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 13:21 | |
| 59 | 9.497 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | voltaren | 12:12 | |
| 101 | 38.541 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | oestareicha | 10:59 | |
| 811 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 24.12.25 06:15 | ||
| 50 | 1.225 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 23.12.25 09:10 |