...ah was waren das für schöne Zeiten, in denen DOW 1000 Punkte fiel...
Traummodus aus.
|
|
| ||||||||||||||||||||
anhängende Grafik bezieht sich auf dein Posting / deine Bitte nach meiner Einschätzung zu Gold.
Die Grafik in Worten:Derzeit liegt ein intaktes Shortsetup in beiden wichtigen Zeiteinheiten vor.
Der Wendepunkt auf Stundenbasis liegt derzeit bei rund 1669 (dieser unterliegt etwaigen mehrstündigen Änderungen) Der Wendepunkt auf Tagesbasis ist derzeit bei 1697.
Mein präferiertes Szenario geht derzeit von einem Vordringen in die Region um den Stundenwendepunkt aus. Wird dieser nicht erreicht und wir drehen vorzeitig ab, ist dies als Schwäche zu werten. Insbesondere unter 1646 (nachhaltig, zumindest Stundenschluss erforderlich) wartet die nächste Verkaufswelle auf.
Alle getroffenen Einschätzungen dienen ausschließllich der Information und begründen kein Haftungsobligo. Insbesondere stellen die hier gelieferten Inhalte keine Empfehlung dar, sich in den beschriebenen Basiswerten zu engagieren.
Positions Trading
Hallo Freunde und Wegbegleiter an den Börsen,
Ich hoffe euch geht es gut.
Ich bin mal wieder sprachlos...und mein Depot ist einfach nur noch defekt...
Daher wünsche ich euch allen ohne grosse Kommentare zum Apple oder SP500 oder Dax allen
SWEEET DREAMS !!!
http://www.youtube.com/watch?v=pozV5Kb7kDY
Wenn die Pleite
AG Conergy die 0,55 EUR sieht schmiesse ich eine Runde hier...
Hier liegt wie bekannt mein Break even für diet 99 % Buchverluste die ich durch den Split erlitten hatte .
BÖRSE IST GEIL ! 

|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 29 | 3.792 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 13:21 | |
| 59 | 9.497 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | voltaren | 12:12 | |
| 101 | 38.541 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | oestareicha | 10:59 | |
| 811 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 24.12.25 06:15 | ||
| 50 | 1.225 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 23.12.25 09:10 |