Dr. Krall an und das seit 2018 also nicht erst seit Gestern , ich halte viel von Ihm , jedoch denke ich Trotzdem er ist 1 person und kann nicht alles berechnen was die Herrn von der Notenbank mit ihren Super puper Leistungsrechner vor und zurück rechnen ,
Er bezeichnet einen Draghi als Totengräber des euros , dagegen gibt es einen Ray Dalio der genau das gegenteil sieht er ist der Meinung das draghi euro gerettet hat und europa
Schaut euch das mal an Mission money und eine saubere Erklärung zum Euro warum alles ok ist
https://www.youtube.com/watch?v=JSo-RDlfKh8&t=508snatürlich ist auch das nicht 100 % die wahrheit , die wahrheit stellt sich erst später heraus , wir müssen aufhören nur weil wir was gehört haben zu denken das ist es so Läuft es
Auch in der Aktuellen Corona Krise , gibt es viele Verschwörungstheorien die uns sagen ein Bill Gates will uns vergiften und beherschen da sage ich es kann auch anders sein das dieser Mann mit seinen mehr als 70 Jahren einfach nur gutes tun will , was wenn das so ist
lasst euch nicht für irgendeine sache wie eine marionette missbrauchen , wenn ich mir (das ist politisch ) die Beiträge von Ken jabsen anschauen (tue ich mir nicht mehr an ) dann beschimpft er die meanstream medien , aber die sind vielseitiger als was er behauptet , immerhin zitiert er diese immer gerne , nur er ist sehr einseitig
bei seinen 200 Youtube filmen findest du nicht einmal was positives zu USA, Israel oder Nato oder EU
und du findest nicht ein Film wo es negatives zu Iran , islamischen Ländern , Russland , China gibt
sowas glaub ich dann nicht mehr das ist reine Properganda und das tue ich mir nicht an
ich weiß das ist politik aber es hat auch was mit Börse zu tun , sucht immer eine gegenteilige meinung zu eurer und vergleicht und stellt euch netral auf so das ihr von beiden profitieren könnt
wie ein Torwart der immer versucht zwischen dem Ball und dem Tor die mitte zu halten um in beide richtungen springen zu können , dann seit ihr auch nicht überrascht wenn der Dax staat zu Fallen steigt , wie ein Kahn nicht überrascht war wenn der ball staat nach links nach rechts flog :)
Viel erfolg allen schaut euch alle meinung an ohne eine zu übernehmen kann man nur sagen
die welt ist nicht schwarz Weiß sie ist voller Grau Töne