bin zwar eher spekulativ eingestellt, doch seltene Erden ist für mich totales Niemandsland.
Hab zwar schon einiges gelesen, doch nie wirklich die Nachfrage einschätzen können.
Dann schon eher so Papiere wie Alcatel, hatte ich bereits vor ein paar Tagen angesprochen.
Da kommt noch mehr.Habe mich bei diesem Invest strikt an Farley gehalten und bin gestern raus.Mit Gewinn aber doch wieder nicht alles ausgeschöpft,aber entweder man "Swing tradet" konsequent und Diszipliniert, und schöpft womöglich nicht alles aus, oder
die Gier siegt und man verliert am Ende doch.
Hoffe nur dass hier noch einmal wenigstens die 1,20, gerne die 1,18 anlaufen, hier wird eingepackt und liegen gelassen.Fundamental interessant auch mit dem neuen Smartphone.
Was mich abseits des vorzeitigen Verkaufes Charttechnisch veranlasste,war die Verpfändung einiger Patente um an Kapital zu kommen.
Und da sind sie wieder die 5 Dinge, Charttechnisch OK, Fundamental Chance, Bauch,Gier,Angst.
Zur Zeit hohes Momentum und gut zu traden, gibt aber zeitweise Monatelanges Seitwärtsgeschiebe.
Gruß
ElC
(Verkleinert auf 43%)

Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf