Anzeige
Meldung des Tages: Lettland-Defence-Zertifikat! Diese Aktie öffnet die Tür zu bis zu 3 Mio. € Finanzierung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1021  1022  1024  1025  ...

QV ultimate (unlimited)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Kraft Heinz Company

Strategie Hebel
Steigender Kraft Heinz Company-Kurs
Fallender Kraft Heinz Company-Kurs 5,37 13,34 27,53
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2RMM0 , DE000VH4NNE5 , DE000VJ5VJK8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 29.556.370 / Heute: 24
DAX 25.238,08 +0,87%
Perf. seit Threadbeginn:   ---

Dow Jones Indust. 49.625,97 +0,47%
Perf. seit Threadbeginn:   +278,40%

EUR/USD (Euro /. 1,17813 +0,08%
Perf. seit Threadbeginn:   -10,89%
hamburger59:

70 % Bullen super

10.03.13 18:49
GS wird sich Freitag schon billig mit Puts eingedeckt haben
Antworten
Cliff Fiscal:

#25537 - drei offene Gaps in 4 Tagen im DAX

4
10.03.13 18:49
selten gesehen. Ein Rückfall bis 7860 bis 7890 wäre normal. Aber was ist schon normal zur Zeit.
Antworten
kirsche1000:

bis heut nacht

10.03.13 18:50
gruß
Antworten
Cliff Fiscal:

#25551 - quelle? reine Behauptung oder?

10.03.13 18:50
#25551 - quelle? reine Behauptung oder?">
Antworten
heavymax._co.:

Mike & Helmut.. es ja gibt noch ´ne Variante

2
10.03.13 18:56
..
wir crashen überraschend 1000P, aber davon will derzeit wohl "noch" keiner was wissen und mein long ganz sicher auch nicht  ;-)
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Antworten
zara-baha:

wenn es schlecht ausfällt

10.03.13 19:05
00:50   JPY     Aufträge für Maschinen in Japan (Monat)   prog. -2,0%      zuletzt 2,8%  

können wir mit morgen down rechnen
Antworten
afruman:

Zara die Prognose ist schon sehr schlecht

2
10.03.13 19:12
von daher glaube ich eher das es schlechter als zuvor besser als erwartet und damit wieder nicht relevant ist.
Ich wünsche es mir ja für meine Shorts das es etwas fällt aber aktuell sind alle so geil auf Aktien und keiner denkt mehr an die Krise.
Das sich das rechen wird wissen wohl die meisten hier ab sie schwimmen trotzdem mit dem markt
Antworten
Kellermeister:

Wen man bedenkt, was die früher...

10.03.13 19:20
für Ramschpapiere kauften, sind Aktien grundsolide...
Antworten
Contrade 121:

Verhandlungstaktik der Zyprioten

10.03.13 19:21
es ist taktisch klug nicht alle Löcher bekanntzugeben, wenn man mit der EU-Spitze verhandelt - das muss nach und nach geschehen, so wie es die Griechen getan haben. Auch die Italiener sind sehr gut darin - nach den ganzen Anleihekäufen ist man mind. to-big-to be ignored - ausgestattet, so dass hier die neue Regierung, sollte es eine geben, sich nicht an die beschlossenen Sparmaßnahmen halten muss.

In einem Wahljahr ist Störfeuer nicht erwünscht und ich gehe davon aus, dass auch hier alle notwendigen Rettungsmassnahmen gezogen werden.
Antworten
erstdenkenda.:

versteht das jemand?

7
10.03.13 19:27
jandaya

Wall Street Journal: Die New Yorker Börse Nyse Euronext bereitet einen Krisenplan vor, für den Fall einer erneuten Naturkatastrophe. So soll bei einem katastrophalen Naturereignis der Handel komplett über die elektronische Plattform Arca abgewickelt werden können.

www.bild.de/politik/ausland/kim-jong-un/...-29446396.bild.html

Die steile These stammt, laut WELT, von einem US-Wissenschaftler. Seine Theorie: Kim Jong Un könnte die USA mit einem elektromagnetischen Impuls angreifen.

ich nicht ... achso...stromausfall
Antworten
ZOPPOTRUMP:

tja

3
10.03.13 19:28
7978.50  L&S....  nur so am Rande.... (Minus ist Minus)

daher Eröffnung ebenfalls rot morgen...mmn

Zoppo
Antworten
zara-baha:

dax 1h

4
10.03.13 19:31
seit dem 04.03.2013 voll auf Long Unterstützung ist bei 7950/60..

Short ist erst unterhalb 7928/32 ( wenn nicht immer wieder hoch gekauft wird)
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 586316
Antworten
Kellermeister:

Den EMP sehe ich schon länger als Bedrohung...

10.03.13 19:39
hatte ich auch für den Gold-Run herbeigezogen... Sonst sehe ich für Gold keine weitere Begründung...
Antworten
Kellermeister:

Eigentlich ne Aufgabe für 007...

10.03.13 19:42
Antworten
Romeo237:

Morgen weiter hoch

10.03.13 19:45
LS ist kontra
Antworten
primavera:

zu Post # 25538-18.15h von hamburger 59

4
10.03.13 19:46

Wer glaubt, dass sich die ewige Frage von Krieg und Frieden in Europa nie mehr stellt, könnte sich gewaltig irren.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/...efahr-in-europa.html

da wird mir angst und bange......

Glaubt hier jemand, dass es in Europa tatsächlich noch mal Krieg geben könnte?

Antworten
Kellermeister:

Dann ist eigentlich Kim Jong Un...

10.03.13 19:47
ein Frankenstein... nämlich ein Überbleibsel des 2. Weltkriegs...
Antworten
Kellermeister:

Nicht mit konventionellen Waffen...

2
10.03.13 19:50
und überhaupt könnte man dann auch den European Song-Contest vergessen... möchte Niemand...

M.M...
Antworten
kirsche1000:

@alle@zoppo

4
10.03.13 19:54
falls jemand über das we investiert ist, sollte man folgendes beachten.

steigen die asiatischen indizes über nacht und die europäischen futures nicht und verharren auf der stelle, ist es meistens ein zeichen für short, dann werden auch die asiatischen futures wieder gen süden gezogen bei börseneröffnung europa.
steigen dagegen die europäischen futures mit an, ist es ein zeichen für long.
dabei sollte in der früh nicht der aktuelle xetraschlußkurs vom freitag außer acht gelassen werden, der wird dann meistens noch einmal angelaufen, zwar kurz, aber angelaufen.
m.M.

jetzt fernsehen

gruß
kirsche
Antworten
erstdenkenda.:

jandaya am Abend

6
10.03.13 19:56
Erneut Massenproteste gegen die Sparpolitik in Spanien. Medienberichten zufolge gingen in mehr als 60 Städten unzufriedene Bürger auf die Straße.

Der neue tschechische Präsident Milos Zeman will den ESM unterzeichnen. Sein Amtsvorgänger Vaclav Klaus hatte den Vertrag als "absurd" zurückgewiesen und die Unterzeichnung abgelehnt.

Der IWF bescheinigt Deutschland gesunde Staatsfinanzen. Der Gesamtstaat aus Bund, Ländern, Gemeinden und Sozialversicherungen werde auch in diesem Jahr einen ausgeglichenen Haushalt erwirtschaften, zitiert der "Spiegel" aus dem Entwurf des IWF zum neuen Weltwirtschaftsausblick.

Bundesfinanzminister Schäuble will im nächsten Jahr deutlich weniger Schulden machen. Die Nettokreditaufnahme werde 2014 zwischen €6 Mrd und €8 Mrd liegen, berichtet der "Spiegel" unter Berufung auf Regierungskreise.

Die deutsche Kreditwirtschaft macht Front gegen die geplanten Gesetzesänderungen für offene Immobilienfonds und warnt vor erheblichen Nachteilen für Kleinanleger und Rückschlägen bei der privaten Altersvorsorge.

Nach dem Streit um die Beteiligung der Kunden an den Bewertungsreserven zeichnet sich nach laut "Tagesspiegel" jetzt ein neuer Konflikt zwischen Verbraucherschützern und Versicherern ab. Das Bundesfinanzministerium arbeite derzeit an einer neuen Verordnung, die den Versicherern mehr Spielraum bei der Verteilung der Rücklagen gebe. Verbraucherschützer befürchten Nachteile für die Kunden.

BMW geht davon aus, dass der europäische Automobilmarkt in diesem Jahr um 2% schrumpfen wird. Der Weltmarkt für Pkw werde aber voraussichtlich um 4% zulegen, sagte Konzernchef Norbert Reithofer der "Welt am Sonntag". BMW selbst strebt einen neuen Rekordabsatz an.
Antworten
ZOPPOTRUMP:

@Kirsche...

10.03.13 20:05
haste natürlich recht...
ich arbeite über WE grundsätzlich mit rel. engen SL's.
Bin seit 7977 short, gehts rauf bin ich raus.
Schont die Nerven, anschliessend orientiere ich mich wieder neu.

Da ich morgen im Büro bin, lässt es sich so entspannter arbeiten. :-)

Zoppo
Antworten
afruman:

Krieg in Europa ist durchaus möglich wenn

5
10.03.13 20:11
die Unterschicht weiter so behandelt wird.
Schaut euch Spanien oder Griechenland an wieviele da bereits auf der Straße sind.
Was willlst du den noch machen wenn du deine Familie nicht mehr ernähren kannst und sich andere für Mio dicke Villen und Autos kaufen?
Irgendwann greift man zur Waffe und stürzt diese von ihrem Thron,das es zum Bürgerkrieg kommt oder wegen dem Neid auf Deutschland und der Hass der in Italien geschürrt wird könnte es durchaus wieder Krieg geben.

Vielleicht wird einfach gehofft solange wir eine Währung haben bleibt alles ruhig?
Fakt bleibt mit dem Euro wird es Griechenland und auch Spanien nicht schaffen wieder eine gut laufende Wirtschaft aufzubauen.Es wird jeden Tag schlimmer,schaut nur mal was Dirk Müller vorgefunden hat.Er berichtet von Gethos wie in Akfrik
Antworten
hamburger59:

man versucht die Anti Euro Parteien

5
10.03.13 20:42
kein zu halten und gibt die Parole raus.

Haltet Ihr nicht zum Euro gibts Krieg,Natürlic Blösinn. Damals in der EWG ists uns auch prima gegangen. Die Poltiker und Eliten geht die Muffe das diese Parteien regen zulauf bekommen. Wenn ich lese das Junker die Merkel im Wahlkampf unterstützen will......

Krieg gibts nur für das Land was den $ nicht mehr akzeptiert
Antworten
hamburger59:

klein zu halten

10.03.13 20:43
Antworten
hamburger59:

zum Thema Euro.gelesen....nicht von mir

10
10.03.13 21:12
# 809

Wir brauchen die DM zurück

22. Dezember 2012 - 23:39

+ 29

Was für Drogen nimmt der Rollstuhlfahrer eigentlich? Scheinen keine guten zu sein. Noch mehr Macht nach Brüssel abgeben? Den Deutschen ging es seit dem Zweiten Weltkrieg noch nie so schlecht wie heute durch diesen Europäischen Einigungsquatsch. Das sieht ja schon alles nach Rache an den Deutschen wegen seinem Attentat aus. Dieser verkommene Hosenscheisser verrät und verkauft unser Vaterland an allen Ecken und Kanten und wir schauen tatenlos zu? Was bitte schön soll den noch alles passieren bevor dieser Wahnsinnige gestoppt wird? Was sagte er noch,: Gerade wir Deutschen profitieren am meisten vom Euro und Europa? Ja spinn ich denn? Lebe ich woanders?Seit 22 Jahren verdiehne ich immer weniger, seit der Euroumstellung im Vergleich zur DM fast 35%, zeitgleich wird alles unglaublich teuer. Von 450 DM Warmmiete vor 22 Jahren ( Einkommen damals 2300 DM NETTO ) sind heute 962 € Warmmiete bei 1400 € Netto Einkommen geworden. Danke an Herr Kohl, Schröder, Merkel und Schäuble. Ich koche vor Wut. Aber Deutschland profitiert am meisten. Alte Frauen und Männer wühlen in Deutschland in Müllcontainern nach Pfandflaschen und Essbaren. Macht die Augen auf ihr verkommen Drecksäcke von Politiker. Warum geht es in Europa allen so schlecht???? Ganz einfach beantwortet. Durch die Niedriglohnpolitik unserer Regierung. Wir produzieren so billig Deutsche Wertarbeit, das wir konkurenzlos in Europa sind. WIR SIND DAS CHINA EUROPAS! Deswegen geht es der Industrie bei unseren Europäischen Nachbarn so scheiße und uns auch. Über 10 Millionen Aufstocker, weil sie zu wenig verdienen!!!!!!! Ich fass mir an den Kopf. Was haben diese Dreckschweine in Berlin nur aus unserem Land gemacht.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1021  1022  1024  1025  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Kraft Heinz Company

Strategie Hebel
Steigender Kraft Heinz Company-Kurs
Fallender Kraft Heinz Company-Kurs 5,37 13,34 27,53
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2RMM0 , DE000VH4NNE5 , DE000VJ5VJK8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 1.367 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 22.02.26 19:51
  929 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 22.02.26 19:23
12 1.301 Was ist eigentlich mit Fresenius? acker newson 21.02.26 22:44
196 313.706 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannle. ARIVA.DE 21.02.26 15:15
29 3.809 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 20.02.26 19:05

--button_text--