Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 411  412  414  415  ...

QV ultimate 2012

Beiträge: 116.360
Zugriffe: 4.898.274 / Heute: 654
QV ultimate 2012 CD04
CD04:

izhevski

3
15.04.12 17:33
m.E. bestätigt ja die gestrichelte "nur" den Durchbruch der kerze durch grün, aber mich würde das Chartbild interessieren, wenn türkis wieder gelb wird, postest du das dann auch zeitnah? ;-)
QV ultimate 2012 Hajde
Hajde:

Guten Abend miteinander

 
15.04.12 18:03

Kann mir jemand helfen und sagen wo man ein gutes Charttool für P&F-Analysen bekommt?

Gerne auch per BM.

 

Danke.

QV ultimate 2012 Taranna
Taranna:

@ erst, sorry...ich

 
15.04.12 18:18

dachte, die Piraten könnten euch interessieren...Soll ich mich auch über ichimoku, Tenkan, Kijun und Harami ....auslassen...wenn ich keine Ahnung davon habe...Ich sehe nur dunkle Wolken heute weit und breit....aber ob es morgen auch so ist...wer weiss? Es könnte aber durchaus sein!

Schönen Sonnabend an alle!

QV ultimate 2012 xpress
xpress:

Taranna

 
15.04.12 18:42

Grüsse Dich,

Mach Dir mal da keien Sorge...Ich haben auch kein Ahnung von  Ikumuto und Tekan und YINGYU Kerzen.  Aber wie Du siehst lebe ich auch. Und arbeite mit meinen Indikaoren..

News Flow, harte und weichen Indikatoren, und schauen wieviel Panik es gibt.....und fertig ist meine Bewertung  forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Ergebnis genau so falsch und richtig wie zufllig so eine Ikomutu Kerze . Okay bin etwas besser gewesen in den letzten Monaten..aber das hat ja nur was mit Glück und Zufall bei mir zu tun.

Schlesslich bin ich keine Kerze forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Gruss der normale Xpress

QV ultimate 2012 Taranna
Taranna:

Hey Xpress

2
15.04.12 18:54

schön von dir zu hören... Ja, jeder arbeitet nach seinen eigenen Indikatoren....ich habe zwar immer für das Bauchgefühl eine Lanze gebrochen, lag einige Male damit daneben und bin daher vorsichtiger geworden.....der Lernprozess läuft und wie du sagst...es kommen immer neue Indikatoren dazu...also ich gebe mir vorläufig noch eine Chance!

Schönen abend!

QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

jandaya ... wenn es doch keine gibt

4
15.04.12 18:58
wofür dann einen Schutz einklagen ?

EZB-Mitarbeiter fordern von dem Europäischen Gerichtshof (EuGH) laut "Frankfurter Allgemeiner Sonntagszeitung", dass ihre Pensionen gegen die Inflation abgesichert werden.
QV ultimate 2012 xpress
xpress:

Tarana

2
15.04.12 19:00

Grüsse Dich,

Setze niemals alles auf 1 Karte. Niemals, Und gerade jetzt ist es klug was mein Freund Geldmaschine auch gemacht hat bzw er hat ein höheren Cash als ich

Cash ist King...wenn es fällt während alle verkaufen kannst du das spiel umdrehen und dich einkaufen. Daher...wenn Du Cash hast behalten und mit Verstand einkaufen.

Und bloss nicht mit Verluste verkaufen das ist blödsinn.UND FINGER WEG VON K:Os gerade jetzt ...ist es höllisch gefährlich.

Wir wollen ja das Du uns noch lange erhlaten bleibst.. Viel Erfolg. Aber den Crash den hier viieel gesehen haben werden wir wohl zuflällig nicht sehen Montag....Siehe mein Beitrag zufällig wohl richtig beweretet...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Und wenn Du Div Werte vom Dax hast wo die HV bald ansteht überlege es DIR ZWEI MAL ob Du die Div mit nehmen möchtst.

Gruss und Viel Erfolg

Xpress

 

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10308

QV ultimate 2012 izhevski ink.
izhevski ink.:

@ cd

3
15.04.12 19:17
wenn ich zeit habe dann poste ich das. ich arbeite ja noch nebenbei hauptberuflich. :)
QV ultimate 2012 uffbasse
uffbasse:

nabend

6
15.04.12 19:50
Weswegen ich mich kurz melde:
xpress, wenn Du schon rat(d?)schlägst stürz mit irgendwelchen Ratschlägen net Leute ins Unglück..
" Und bloß nicht mit Verlusten verkaufen" : indiskutabel!
Anscheinend herrscht immer noch die Meinung, eine Aktie sei was Besonderes. Ein Aktionär auch und jemand, der mit Derivaten handelt sowieso..
Naja, So manche sollen von mir aus im letzten Jahrhundert weiter irgendwelche Phrasen und Weisheiten predigen. Merkt man in Aktientitelschräds, wie stolz mancher ist, er sei nun Miteigentümer und regt sich über den Vorstand auf.. Diese Klientel wäre vor 20 Jahren nichtmal ansatzweise auf die Idee gekommen, das Sparbuch als geldwert-probates Mittel auszutauschen. Daher sind die Rinzel-Schräds auch kaum was (lesens)wert.
Übrigens, hatte nen kleinen Clinch wegen Börsengang mit Flat seinerzeit; ging drum, ob der Börsengang erfolgreich wird und als Newcomer alle Rekorde bricht und bahnbrechend revoluzioniert. Denke, der ist mir net bös weil ich es eher gegenteilig sah.
Dax-Dow technisch wird der Börsengang richtungsweisend sein; sollten die den verschieben aus welchen Gründen auch immer gut nacht.
Allerdings kauften "die" 2 Firmen.. Hm. Aufhübschen, Kohle umschichten oder wie?
Ich gehe von irrationalen Kursverläufen aus und ath hat es korrekt formuliert..
Bis die Tage..
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

Meine Einschätzung für Montag den 16.04.2012

6
15.04.12 19:59
Mit dem Ansatz 4Std. Chart DAX, Vergleichsbereich "2" und Signalen "1", Doppeltes Short Signal Ichimoku
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
QV ultimate 2012 501039
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

@uffbasse: wo du gerade XPRESS sagst

10
15.04.12 20:01
bislang begeistern mich die Postings von xpress nicht wirklich - abgedreht, belanglos bis schwachsinnig - wenn sich das nicht ändert bin ich geneigt wieder zu sperren - weil das kann ich auf dauer nicht ertragen! Nur meine ehrliche Meinung.
QV ultimate 2012 elbarado
elbarado:

nächste tage werden spannend

2
15.04.12 20:16
mMn ist der dax an der emma 62 letzens nur knapp gescheitert und bildet ein engulfing triangle nach oben aus.
entscheidend wir es nächste woche ob  auch der MACD als indikator hält oder ober wir eher bearish werden.
ich betrachte ja eher die 4 h chartbilder und sieht man sich dort die candlesticks an werden wir eher nach oben auflösen, da wir auch nahe am oberen bollinger tendieren
fundamental betrachtet sehe ich die lage eh viel rosiger als manch andere
QV ultimate 2012 votemeforpope
votemeforpope:

@EDDL

3
15.04.12 20:23
....Dein Chart ist ok, ein mögliches Szenario. Aber wenn man bedenkt, dass es meistens doch anders kommt als man denkt.......würde ich das UP trozdem als realistischer betrachten! Das oBB hat sich nicht so nach oben geöffnet, wie es bei so einem Abverkauf wie am Freitag, hätte eigentlich machen sollen!

Gib dem Xpress doch noch eine kleine Chance........vllt. solltet Ihr euch einmal per BM unterhalten.
"Superkrise - Die Wirtschaftsblase platzt" Kauft Oldtimer....:-)
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

@vote: dann mache ich doch gleich noch ne

 
15.04.12 20:35
Variante UP - nut leider würde das dann nicht zu MACD und dem Rest passen !

Ich kann es über den RSI versuchen !

Kleinen Moment - 10min
QV ultimate 2012 votemeforpope
votemeforpope:

@The Master......

7
15.04.12 20:46
.....der MACD muss nicht unbedingt runter......
Die Standardregeln des MACD sind absolut nicht ausreichend um sinnvoll danach zu handeln. Mit einer Ausweitung des Regelwerkes (Histogramm, Trendlinien, Konvergenzen/ Divergenzen) bzw. der Filterung durch andere (Trendstärke-) Indikatoren kann aber auch ein alter Indikator wie der MACD noch sinnvoll in einem Handelssystem verwendet werden, zumal dieser Indikator auch noch durch seine weite Verbreitung sehr stark beachtet wird.

RSI......ich weiß alles schreit nach SHORT..........:-)
"Superkrise - Die Wirtschaftsblase platzt" Kauft Oldtimer....:-)
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

@vote: vollkommen unrealistisch ! UP Variante

2
15.04.12 20:50
ohne Signale - Beachtet auch "Bereich A" zu neuem UP durch "virtuelles LONG" - absolut unmöglich!
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
QV ultimate 2012 501058
QV ultimate 2012 uffbasse
uffbasse:

eddl

3
15.04.12 20:54
is Dein Ding, mussu selber wissen.
Ich bin gepampert weil ich wie oben beschrieben nicht einschätzen vermag, wohin die Kiste geht.
Sinnvoll ist immer die Frage: Warum etwas so ist wie es ist!
Möchte mich nicht wegen fb streiten aber iwie sind die 2 Ankäufe imho seltsam.
Wie auch immer; allen gute Geschäfte und an die Verlustbegrenzung denken.
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

zu #10317 RSI müsste hier für

 
15.04.12 20:55
im normalen Verlauf auf 20 oder sogar 18 fallen um dann abzuprallen und dann in den Bereich bis 40 laufen, damit eine Trendfortsetzung Long wieder möglich wäre ...

Es kann natürlich sein, dass die YUAN Lockerung die am Freitag angekündigt wurde am Montag in Asien ein Kursfeuerwerk auslöst und alle Überlegungen durch ein

MEGA UP GAP

zur nicht gemacht werden ! Aus der normalen Situation ist erstmal short zu sehen, was durch aus auf long drehen kann!
QV ultimate 2012 haas82
haas82:

Wen Ichimoku Trading interressiert:

3
15.04.12 21:06
www.kumotrader.com/ichimoku_wiki/...chimoku_trading_strategies
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

@haas82: danke, dass bestätigt meine Aussagen

 
15.04.12 21:10
über in der Wolke und an den Grenzen der Wolke. Gleichermassen die Aussagen von himmelkönig über den Winkel der Kreuzung.
QV ultimate 2012 haas82
haas82:

Hätte ich das vorgestern schon gelesen,

2
15.04.12 21:13
Hätte ich auch ein zwei verkehrte Trades weniger gemacht! Aber morgen Teste ich das mal weiter.
QV ultimate 2012 wmfe
wmfe:

@erste

2
15.04.12 21:13
bislang begeistern mich die Postings von xpress nicht wirklich - abgedreht, belanglos bis schwachsinnig - wenn sich das nicht ändert bin ich geneigt wieder zu sperren - weil das kann ich auf dauer nicht ertragen! Nur meine ehrliche Meinung.

Du kannst meine Gedanken lesen !!!
QV ultimate 2012 votemeforpope
votemeforpope:

EDDL.........

 
15.04.12 21:15
....respekt für den Chart! Komm lass uns morgen erfahren wer vllt. die günstigere Prognose in petto hatte, hätte, haben und hatte seiner anstatt haben können! :-)

Aber trotzdem vielen lieben Dank das du den QV-Ultimate aufgemacht hast!
"Superkrise - Die Wirtschaftsblase platzt" Kauft Oldtimer....:-)
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

@wmfe: mhhh - eine Gabe von der ich noch

2
15.04.12 21:15
garnix bei mir wusste *grins* - das sollte ich mal ausbauen ... wenn ich das bei meiner Frau versuche klappt das zwar sehr oft - aber ich dachte es wäre Zufall!

Seite: Übersicht ... 411  412  414  415  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--