Das deine Überlegung nichts verrücktes ist,
kann man wie ich versucht habe oben zu erklären hier gut sehen. Anbei SP500 Chart long...
Und wenn wir uns mal umschauen. Ganz ehrlich an alle:
- Wir haben die grösste Krise die es eigetnlich gibt. ein Kontinent wie Europa steht vor der Zerschlagung
- Die AL erreicht Rekordhöhen die wir noch nie hatten in EUROPA
- EUROPA ist ein wichtiger Absatzmarket für Asien und USA gewesen.
- Wo keine Abnehmer da auch keine Käufer.
Diese Steuerhöhunge von Obama und Co bringen nur was wenn man WELT WEIT die Steueroasen einfach aus der Welt schafft.
Doch dann sind die höhen Gewinne die wir in den letzten Jahr gesehen haben für Konerzen wie
- Appe. Google und Co Geschichte.
Und dies würde auch genau das Zeigen was der SP500 schon gemacht hat. Bedenke wir sind fast 5% in 1 Monat gefallen....In einem Bear Market welche bestätigt ist fällt der SP min 8-10%...von 1460 aus gesehen sollten wir noch die 1300 sehen.
Was das für den Dow bedeutet nachhaltig kann sich jeder denken.
Und bitte nicht denken das ich Spinne und mich nicht auslachen dafür.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Schaut euch EHRLICH um macht euch Gedanken.
Störfeuer das beschreibt auch Soros gibt es immer im Market doch langsfristig wird die Realtiät sich durchsetzen..Genau wie in der Immobilien Blase...kurz davor hat man auch wie ein Irren noch mal gepuscht...
Ich denke niemand hat was mehr zum Lachen hier...bald.
hat Freitag im Plus geschlossen, daher auch im Dax weitere Erholung....EoD 7080
Guten Abend und meine Fresse sind hier Spacken unterwegs...
In und um Bensheim gibt's nicht viel Neues... Es ist nur kalt..
aber ersparen wir uns den Smalltalk - den gibt's bei Britt am Nachmittag.
Rückblick:
Biiiinnggooo... Das war ein Treffer: http://www.ariva.de/forum/...imate-2012-460764?page=3916#jump14592426
Ich hoffe, ihr wart wie Marienkäfer: Fleissig Punkte gesammelt ;)
Ausblick:
Nachdem Freaky Friday kommt der Manic Monday...
Bedeutet:
Es könnte ein Rebreak ins Bollinger Band geben mit primären Ziel sich bei ca. 7000 fesetzusetzen.
Der Konter könnte gen 7033 laufen.
Alternativ: Der Konter prallt an der oberen Kante des Downtrendes mit Ziel gen 6948 (sehr viele horziontale Widerstände) ab.
Persönlich gehe ich von Folgenden aus:
Hochlaufen auf ca. 7000 mit anschliessenden abfallen gen 6948.
Gute Trades euch allen und schönen Abend :)
Euer TRiKY
Die Zuversicht der Analysten ist verflogen.
Frankfurt am Main - Die Euro-Zone in der Rezession, Befürchtungen, dass auch Frankreich in größere Probleme kommen könnte, der Konflikt im Nahen Osten, die ungelösten Haushaltsprobleme in den USA – das waren die wichtigsten der schlechten Nachrichten, die in der abgelaufenen Woche Trübsal auch bei den Börsianern auslösten. Wieder endete eine Börsenwoche mit einem Minus von fast drei Prozent, am Freitag schloss der Deutsche Aktienindex Dax letztlich erstmals seit mehr als zwei Monaten deutlich unter 7000 Punkten. Trotzdem: Immer noch hat der Dax in diesem Jahr fast 20 Prozent gutgemacht.
Aber die Zuversicht ist erst einmal verflogen.
„Kurzfristig rechnen wir mit der Fortsetzung der Konsolidierung“, schreibt die DZ Bank in ihrer jüngsten Analyse. Andreas Hürkamp von der Commerzbank sieht die fallenden Gewinnerwartungen der Konzerne für das kommende Jahr als Belastungsfaktor. Und bisher optimistisch gestimmte Experten wie Wieland Staud haben das für 2012 angestrebte Ziel von 8000 Punkten auf das kommende Jahr geschoben. Mehr noch: Staud befürchtet für die nächsten Wochen einen Rückfall auf 6600 Punkte. Die noch vor kurzem verkündete Jahresendrallye ist abgesagt.
http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/...usblick-im-tief/7404334.html
|