Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3717  3718  3720  3721  ...

QV ultimate 2012

Beiträge: 116.360
Zugriffe: 4.904.318 / Heute: 4.475
QV ultimate 2012 MHurding
MHurding:

ammi

7
04.11.12 17:45
"dachte du lebst vom traden und Seminare?" wer sagt das ? ich nicht

http://www.ariva.de/forum/...imate-2012-460764?page=3716#jumppos92903

ich leben von in der vergangenheit erarbeitetem das nix mit trading zu tun hat - trading ist ein reines hobby wenn man es denn so nennen will
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

querschuesse.de

2
04.11.12 17:45
Während weltweit die Aufmerksamkeit auf die Präsidentschaftswahl in den USA am 6. November gerichtet ist, steht auch in Griechenland und damit für Europa eine entscheidende Woche bevor.

Am heutigen Sonntag, den 4. November, wird das griechische Parlament spätabends über den Haushaltsplan für das Jahr 2013 abstimmen. Am Mittwoch, den 7. November steht dann das über die letzten Monate mit der Troika in zähem Ringen ausgehandelte neue Sparpaket (1) zur Abstimmung.

www.querschuesse.de/...t-koalitionsregierung-vor-zerreisprobe/
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

meine Lieblingsbranche ...

8
04.11.12 17:48
Frankreich: PKW-Neuzulassungen mit -7,8% zum Vorjahresmonat
www.querschuesse.de/...uzulassungen-mit-78-zum-vorjahresmonat/

Niederlande: PKW-Neuzulassungen mit -38,4%
www.querschuesse.de/niederlande-pkw-neuzulassungen-mit-384/

Italien: PKW-Neuzulassungen mit schwächstem Oktober seit 1990
www.querschuesse.de/...ngen-mit-schwachstem-oktober-seit-1990/

Spanien: PKW-Neuzulassungen im Oktober mit -21,7% zum Vorjahresmonat
www.querschuesse.de/...-im-oktober-mit-217-zum-vorjahresmonat/

Deutschland: PKW-Neuzulassungen im Oktober mit +0,49%www.querschuesse.de/...-pkw-neuzulassungen-im-oktober-mit-049/

US-Total Light Vehicle Sales mit +6,9% zum Vorjahresmonat
www.querschuesse.de/...ehicle-sales-mit-69-zum-vorjahresmonat/

und es gibt immer noch Trottel die eine VW, BMW oder Daimler Aktie kaufen - total überteuert und ohne Gewinnausblick in 2013
QV ultimate 2012 ammmi
ammmi:

@cv80 habe auch eben

2
04.11.12 17:52
nach Silberunzen und Münzbarren geschaut und war kurz davor zu kaufen und aufzustocken, ist schon verlockend :-) hoffe aber noch auf 29 rum beim silber die Tage. Mal schauen
QV ultimate 2012 Romeo237
Romeo237:

Es geht steil auwärts

5
04.11.12 18:09
QV ultimate 2012 Romeo237
Romeo237:

Dax 8000

5
04.11.12 18:11
Noch dieses Jahr
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

umstrittene Quelle aber lesen macht ja nicht blöd

5
04.11.12 18:20
Schuldenbombe: Die Wahrheit über Europa, über die sich alle ausschweigen

Ja ich weiß, dass die Lage in Europa ziemlich unübersichtlich und verwirrend sein kann. Nicht nur, dass wir es mit über 20 verschiedenen Ländern und ihren unterschiedlichen Wirtschaften und Schuldenproblemen zu tun haben, nein, zusätzlich gibt es ja auch noch die Europäische Zentralbank und die zahlreichen Rettungspakete und Rettungsfonds – von LTRO 1 und LTRO 2 über den EFSF, den ESM bis hin zum aktuellen OMT –, die es im Auge zu behalten gilt.

Um der Verständlichkeit willen werde ich die Probleme Europas im Folgenden mit ganz einfachen Worten beschreiben.

www.propagandafront.de/1142260/...-sich-alle-ausschweigen.html
QV ultimate 2012 Vollkornbrot
Vollkornbrot:

Omg...

13
04.11.12 18:23
Romeo... Du fängst schon wieder so an, wie du damals aufgehört hast:
Unkommentierte Kursziele, belanglose Beiträge und sinnbefreite Äußerungen...

Ansonsten QV-Sonntag wie immer: Xpress-Show feat. Romeo.

Zwar vom Freitag, aber interessant: Aldi macht die Milch teurer
www.ftd.de/unternehmen/industrie/...milch-teurer/70113335.html

Na, da schwant mir nichts Gutes.. Stichwörter: Inflation, Preis-Lohn-Spirale usw.
QV ultimate 2012 MHurding
MHurding:

xpress

7
04.11.12 18:30
ob ich dich mag oder nicht ist irrelevant wir wollen ja nicht heiraten - letztlich dienen threads welcher coleur auch imemr dem austausch - ich habe gar kein problem damit wenn jemand von etwas überzeugt ist und dafür argumente liefert es müssen dann halt aber eben nicht zwangsläufig meine sein - mehr nicht

und mir gefällt schlicht die art nicht wie du sachen aufbereitest - aber das muss ja eben nicht zwangsläufig dein problem sein

thomas hat es gut auf den punkt gebracht - bei mir kommt dabei hinzu dass man endliches geld zur verfügung hat - weshlab ich nicht 2 aus einer branche kaufen würde solange eben das eine invest gut läuft und das apple seit jahren gut läuft - ich denke da muss man gar nicht drüber diskutieren

natürlich ist das keine gewähr das es auch "morgen" noch gut laufen wird

fakt ist ich gucke mir an was jemand macht in den ich investiere - es gibt bei samsung einige entwicklungen die selbst user die apple doof finden schlicht daneben finden - was mir ein invest selbst dann erschweren würde wenn ich nicht schon apple hätte

das wie thomas richtig sagt samsung gut gelaufen ist ist unbestritten - aber apple ist eben mehr als nur iphone oder ipad - genau das aber geht in deinen oftmals sehr emotionalen mails komplett unter

du reduzierst als vermeintliche anlageentscheidung 2 firmen auf 2 produkte udn glaubst daraus die zukünftige entwicklung ableiten zu können - das finde ich aus investorensicht sehr merkwürdig

zu deinen vermeintlichen käufen habe ich bereits mehr als genug gesagt - man braucht es hier nicht aufwärmen - das gesamtpaket xpress ist in meinen augen deshlab zu wenig glaubwürdig
QV ultimate 2012 esat45
esat45:

Euro-Tod kommt

2
04.11.12 18:32
dax bald 4000 Punkte...mein Bauchgefühl sagt...
QV ultimate 2012 esat45
esat45:

wenn Euro-Tod kommt

 
04.11.12 18:35
wird dax bald 4000 Punkte...mein Bauchgefühl sagt...
QV ultimate 2012 Shotman
Shotman:

@Eddl: sehr interessant geschrieben & gar nicht so

2
04.11.12 18:41
lebensfremd (Link von #92957)
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

@shot: ja absolut, vorallem im Grunde ganz einfach

2
04.11.12 18:44
zusammengefaßt was das wesentlich Spiel ist ... das ganze gemache außen herum dient rein nur zu Ablenkung, ich hatte es ja schon mehrfach geschrieben Deutschland z.B. benötigt mittlerweil ein Wachstum (BIP) von min. 3,5% im seinen Schuldendienst zu erbringen ...
QV ultimate 2012 Shotman
Shotman:

Na da kann man ja nur hoffen, dass sich Lehmann

 
04.11.12 18:52
nicht wiederholt - ich befürchte nur, irgendwann kommt das Finale ;-)
QV ultimate 2012 MHurding
MHurding:

erste/shot

7
04.11.12 18:52
ja gut zusammengefasst - das "problem" ggf man wertet ein ding schon bevor man alle infos zusammen hat und bestärkt sich dann ggs in der annahme - s gezi

"Hast Klartext geschrieben und vollkommen
richtig ist das dieser "Pusherbande" das was
da passiert wie ich auch schonmal am Montag
gepostet habe denen am Hintern vorbei
geht."

da bleibt kein raum um das ganze neurtral wirken zu lassen oder ob es eben überhaupt eien wirkung auf den index hat

gar nicht wertend gemeint
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

na endlich mal ... 5-8% wären auch okay

3
04.11.12 18:52
SPD plant Gesetzesinitiative gegen überhöhte Bankgebühren. Dispo-Zinsen bei Kontoüberziehung sollen auf maximal 8% begrenzt werden, so SPD-Verbraucherpolitikerin Kerstin Tack gegenüber der Nachrichtenagentur dpa. Gebühren für Abhebungen an Automaten sollen auf €2 gedeckelt werden.

jandaya
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

@mike: sicher ... aber du weißt auch wie das ist

 
04.11.12 18:54
beim schreiben, man hat einen Gedankengang und möchte den Einleitend bereits vermitteln ... klar ist auch Subjektivität da drin und richtet den entsprechenden Text aus aber summasumarum sollte es doch den Inhalt in der Summe zur Bewertung bringen ...

nmM
QV ultimate 2012 Shotman
Shotman:

@Mike: ich sehe es aus einem neutralen Feld

2
04.11.12 19:01
nur kann man ja auch nicht "lebensfremd" durch das Leben schlenkern - und wenn du dich mit dem normalen Menschen unterhälst, oder selbst die Wirtschaft und da vor allem die Banken ansiehst, bekommt man ein Bild, was nicht so weit weg ist von dem, was da geschriebenen ist. Ich habe berufsbedingt Freunde in der ganzen Welt und so bekommt man auch ein Bild über die Grenzen weg - wenn du kannst, frage mal Menschen aktuell in NY, was da von der "sofortigen Hilfe" ankommt und was die Menschen in Amerika so von den beiden Kandidaten halten (wie gesagt, das "normale" Volk)? Man darf keine Wunder erwarten aber auch nicht immer an Märchen glauben ....
QV ultimate 2012 Shotman
Shotman:

@Mike: du hast natürlich vollkommen Recht -

2
04.11.12 19:22
ob irgendwelche Ereignisse, Prognosen oder sonstige Feststellungen Einfluss auf die Börsen haben, bleibt abzuwarten und sollte total neutral betrachtet werden - genug Beispiele wie verrückt es zugehen kann, haben wir ja die letzten Wochen/Monate erleben dürfen!
QV ultimate 2012 musicus1
musicus1:

shot, alles richtig

6
04.11.12 19:30
klaus  scherer   wahnsinn  amerika  und  christioph von marshall   was ist  mit den amis  los???    beide  bücher sind  lesenswert, ich  habe  sie im nachtdienst   fix  durchlesen können, spannend  und für  leutchen,  die  den mythos  amerika      lernen wollen zu verstehen......  ich habe  berufsbedingt    fast  6  jahre   in den 70 iger jahren in  boston und  chicago  gelebt und in dieser  zeit  das  ganze  land bereist.....
QV ultimate 2012 Knetenmagnet
Knetenmagnet:

ich denke......

6
04.11.12 19:31

wir steigen die ganze Woche........

7500 - 7600 möglich......... Obama....Faktor Finalrunde....

LONG is ON....

L&S auch grün......

Knete

QV ultimate 2012 xpress
xpress:

MHurding

 
04.11.12 19:37

Danke für deine Rückmeldung. Ich nehme es auf und respektiere sie ehrlich.

Wünsche Dir noch Viel Erfolg. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

 

 

QV ultimate 2012 Romeo237
Romeo237:

das sollte morgen

4
04.11.12 19:38
ein riesen Eröffnngsgap nach oben geben. 7470 machbar
QV ultimate 2012 Shotman
Shotman:

@musicus: ich hoffe du hattest die

5
04.11.12 19:39
Möglichkeit, das Chicago damals und heute kennenzulernen - selbst die letzten 10 Jahre eine wahnsinnige Veränderung ;-)
QV ultimate 2012 ulli74
ulli74:

romeo...

7
04.11.12 19:54
Was soll das, kopfschüttel ...
Wo nimmst du nur diese Ideen her ???

Seite: Übersicht ... 3717  3718  3720  3721  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--