Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3702  3703  3705  3706  ...

QV ultimate 2012

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.163.847 / Heute: 563
heavymax._co.:

na ..nun tut sich bißchen was

02.11.12 17:33
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch ..den Tod!
Antworten
el.toro:

Guten "morgen" @all ;-)

3
02.11.12 17:34
Zum Glück habe ich mit meinem Dow Long heute ordentlich abräumen können, aber Mittags hatte ich keine zeit zum posten!

Zum Glück weil ich mit einem Brent Zock heute richtig gewatscht wurde.
Voll Verlust in 35 Minuten :-(

Somit ist der Wochengewinn ordentlich geschrumpft, aber ich dachte bei 107,5-7 fangen sich die und gehen wieder hoch!

@erster, ja mit nexus fährt man immer gut ;-), mein Nexus-S ist über 2 jahre alt und immer noch on top, neustes OS mit Androis 4.1.2 und technisch absolut gut- sehr gut.
Das Nexus 4 soll ja jetzt LG bauen, anstatt Samsung die das Nexus S gebaut haben!

Grüße
Antworten
el.toro:

Im Dax momentan abwarten angesagt!

2
02.11.12 17:39
Theoretisch wären Ziele bis 7500 durchaus möglich, und allzuviel braucht es mMn dafür nicht! Sind keine 150P!!!
Aber auch die Shortseite sollte beachtet werden, unter 7200 strong short, siehe Dax daily!

Simpel aber alles sagend ;-)
(Verkleinert auf 68%) vergrößern
QV ultimate 2012 549834
Antworten
Goldminenabz.:

Drex Geldwirtschaft

2
02.11.12 17:45
Bin neugierig wenn diese DAX Longtypen wieder einmal so richtig eine auf den SACK bekommen !
Ich hasse nichts mehr als wenn nur das Geld richtig arbeitet !
Und sich daran ein paar drechxs Superreiche inclusive Bakerbonizocker noch bereichern !
Und die Masse der Leute die über kein Zockerkapital verfügen nicht mehr wissen wie sie bis zum Monatsende über die Runden kommen sollen !
Antworten
panta rhei:

ist ja erst monatsanfang ;-)

3
02.11.12 17:46
Antworten
el.toro:

Naja, wenn der Hass so groß

4
02.11.12 17:49
ist dass er sich auf den handel auswirkt sollte man überlegen ob man an den Märkten richtig ist!
Zumal der Handel nun mal so läuft, und dass ja auch auf die Nerven geht, extrem sogar!
Antworten
zara-baha:

endlich

2
02.11.12 17:54
haben sie meine sl's geholt (kk1715 SL1678) ....jetzt können die auf 2000$ steigen

werde den Hu..sohn f....en wnn ich den kriege
Antworten
crazytrade:

wäre jetzt für eine

02.11.12 17:54
mini rutsche bis auf 7350 zu begeistern... ansonsten sieht es wohl eher nach up aus...
(Verkleinert auf 81%) vergrößern
QV ultimate 2012 549836
Antworten
Investor 2010:

paartyyy

02.11.12 17:55

der hat einfach den richtigen riecher....

buffet kauft party artikel....

www.boerse-stuttgart.de/rd/de/news/...aafx_lite_de:1351873888

bestimmt nach eingehender analyse....verstehe ich nicht, war doch nicht notwendig. würde immer sonderangebote nach us-arbeitsmarktdaten machen. läuft dann wie geschnitten brot.

jetzt zum italo essen, um die ecke. mal sehen was über monti so gedacht wird.

servus.

Antworten
el.toro:

Aha, interessant!

4
02.11.12 17:56
Deutsche Bank-Chefvolkswirt: „Griechenland ist zahlungsunfähig" (neuer Schuldenschnitt gefordert)
Antworten
RS360:

hey remi

2
02.11.12 17:57

war das heut dein blow off, auf den du gewartet hast?

Antworten
el.toro:

GR nach meinug von DB

02.11.12 17:58
Griechenland ist laut Einschätzung des Deutsche Bank-Chefvolkswirts David Folkerts-Landau zahlungsunfähig. Gegenüber der Frankfurter Allgemeine Zeitung äußerte er, dass das Land die Sparanstrengungen nicht weiter verschärfen könne. Man sei bereits an der Grenze dessen, was verkraftbar sei.

Stattdessen forderte er ein drittes Hilfspaket, alternativ müsse es einen weiteren Schuldenschnitt geben. Griechenland brauche mehr Zeit für die Konsolidierung des Haushalts, was dann mit neuen Finanzierungslücken einhergehe. An einem Schuldenschnitt müssten sich auch die öffentlichen Gläubiger beteiligen, was dann unmittelbare Verluste für die Steuerzahler bedeute.

Dauerhafte Transferzahlungen im Euroraum seien wegen der Unterschiede in der Wettbewerbsfähigkeit derzeit nicht vermeidbar. Wenn der Euro in der jetzigen Form erhalten werden soll, müsse dies durch die europäischen Länder und auch Deutschland finanziert werden, so die Meinung.
Antworten
platinium-che.:

@goldmine

5
02.11.12 18:01
Nur Geduld gut Ding braucht Weile:--))
Der Mist wird bald ordentlich Abkacken...
Spätestens wenn der "Kommunist" Oba...  wiedergewählt ist werden die schönen Sommerralleygewinne wieder in der eiskalten Wintersonne dahinschmelzen...

Guck mal den Daily SP500 ! Wo zeigt der GD hin ???  Habs Dir mit den gelben Pfeilen markiert...
(Verkleinert auf 53%) vergrößern
QV ultimate 2012 549838
Antworten
el.toro:

Jaja die US Haushalte ;-)

02.11.12 18:09
El-Erian, PIMCO: Die US-Haushalte sind aufgrund des Häusermarktes zuversichtlicher geworden, die Unternehmen sind jedoch aufgrund der unsicheren politischen Situation weiterhin skeptisch. Dieser Unterschied ist sehr signifikant.
Antworten
el.toro:

Schön geschätzt:

02.11.12 18:10
El-Erian, PIMCO: Die Wahrscheinlichkeit, dass die Fiskalkklippe umschifft werden kann beträgt 60%-70%
Antworten
GREENHORN A.:

was war das gerade für ein Bounce bei Gold

2
02.11.12 18:15
Konto von -100 Euro auf + 60 Euro und 2 CFD's ins  TP gelaufen.
Puh, schönes WE allen, ich mach jetzt die Kiste aus und geh mit der holden
in meine Favorite Cocktail-Lounge.

Andy
carpe diem
Antworten
crazytrade:

na geht doch

02.11.12 18:18
ich geh mal kurz den sekt kalt stellen... wenn ich wieder da bin will ich die 7350 sehn...
(Verkleinert auf 68%) vergrößern
QV ultimate 2012 549844
Antworten
Shotman:

@Heffa: dein CZ1BBB von vor 2 Wochen zu 1,00 €

2
02.11.12 18:20
steht heute bei 6,00 € - ich hoffe du hast ihn noch - Glückwunsch, war ne Top Empfehlung!
Antworten
el.toro:

Ich werde auch Schluss machen

02.11.12 18:20
läuft eh nichts mehr! Die Rohstoffe werden gebeutelt und die Indizes pendeln dahin bis die nächste 10P bewegung kommt!

Hat einige "erwischt" heute hat man so das gefühl wenn man sich die Beiträge und News ansieht! Mich aber auch, mein Öl Trade ging voll daneben :-(
naja wird auch wieder besser laufen.

Dax 7250 ist gleich da!

Nice weekend,
Antworten
Rembrandt:

@RS

6
02.11.12 18:25
Nö, noch nicht, war wohl eher ein low blow job ähhh blow off

Ein blow off ist immer verbunden mit extrem hohem Volumen, das fehlte auch
Das kann sich noch ne Weile hinziehen
Ich glaube auch nicht, dass es direkt am 07.11 runterkracht. Es kracht dann, wenn es niemand erwartet. Vielleicht am 10. oder am 12. oder am 15.11.
Nur weil ich meine Aktien heute verkauft habe heißt das noch nicht, dass ich sofort von einem Crash ausgehe
Ich bin nur vorsichtig
Wann genau es kracht, weiß wohl nur der Herrgott
Noch stehen alle Zeichen auf LONG, also sind neue Hochs, auch ein neues JH weiterhin möglich
CCI steht auf BUY, wir sind klar über der EMA 20 und 50 und auch der Widerstand bei 7340 wurde übersprungen (Trendoberkante grüner Kurztrend)
Für Shorts ist es  m.M.n. immer noch zu früh. Ich sehe keine Shortsignale und ohne Shortsignale kaufe ich auch keine Shorts. Und man muss auch nicht gleich mit der ersten roten Kerze "ALL in Short"
So einfach ist das
(Verkleinert auf 73%) vergrößern
QV ultimate 2012 549846
Antworten
Romeo237:

8000 mitte Dezember

2
02.11.12 18:26
oder wann sagt ihr erreichen wir die Dax 8000
Antworten
xpress:

Platinum

02.11.12 18:29

Zitat: Guck mal den Daily SP500 ! Wo zeigt der GD hin ???  Habs Dir mit den gelben Pfeilen markiert...

I TOLD YOU schon heute Mittag 

1419.65     -3.60            (-0.25%)

17:27:21 GMT - In Echtzeit CFD. Währung in USD ( Haftungsausschluss )

Hautsache wir liegen doch alle mal wieder RICHTIG.

Abwarten.

Eben NTV Bericht. IPAD Mini geht in den USA nicht mehr so gut ! Wenn es in den USA nicht mehr klappt lol..woher sollen die 1,5 Millonen die die Analysten warten kommen?

Geduld...ist die Tugend an der Börse.

Antworten
Helmut666:

@Romeo237

3
02.11.12 18:34
als du letztes jahr gefragt hattest wegen der weihnachtsralley und der 7000 sind wie sofort 1000 punkte abgeschmiert.

im ernst,1000 punkte und erst als wir abgeschmiert waren gab es eine ralley danach.
Antworten
xpress:

erstdenken

02.11.12 18:36

Was viele wohl vergessen..

Nokia...Nokia hatte auch mal xx Mrd Gewinne gemacht.

Doch was Apple gerade macht ist sein Gab zu schaufen. Klar werden heute viele sagen im Jahre 2012. Spinnst Du Apple hat 11x MRD Cash in der Kasse die könne nicht so Enden wie Nokia oder RIM. Innerhlab der nächsten 5 Jahre.

Denn was bringen die 100 Mrd wenn man sein Image und die Kunden bald verschreckt, wenn die Leute merken wie sie "jahre" lang abgezockt worden sind.

Es bringt nix 1xx Mrd in der Kasse zu haben und Millonlen von Phones zu produzieren zu bestellen wenn aber die Nachfrage "drastisch" abnimmt.

Wie schnell man Mrd verbrennt haben wir bei Nokia und RIM gesehen.

Daher ganz klar...Apple sollte aufpassen was Sie machen. Klug wäre es wenn Apple mit Google ein sog. "OPEC" Gründne würde...

Opec deswegen weil ja Preisabsprachen Verboten sidn aber bei der OPEC erlaubt sind forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
el.toro:

USA

2
02.11.12 18:36
schön und gut @xpress, aber der asia markt ist auch enorm wichtig für Apple!

Gerade in den neuen aufstrebenden Städten da ist das ein Lebensstil, da muss man ein Apple gerät bei sich haben! ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3702  3703  3705  3706  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--