Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3390  3391  3393  3394  ...

QV ultimate 2012

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.164.616 / Heute: 1.332
Woodpecker:

@knete

16.10.12 10:43
Der Trailing zieht deinen Stoppkurs automatisch nach, wenn der Markt in deine Richtung läuft. Jeweils in dem von dir gewähltem Abstand.
Antworten
redseven:

@Knete

2
16.10.12 10:47
wenn du sowieso am Rechner sitzt, kannst du auch so einen SL setzen.

Ansonsten wie beschrieben. Der zieht halt den Stop autom. nach bei steigenden Kurs und verharrt bei fallendem Kurs.
Antworten
el.toro:

Stimmt, heute könnte so ein Rangetag sein!

3
16.10.12 10:47
TrailSL kannst du den Abstand auswählen, mit dem der SL dem Kurs "Nachläuft", also wenn man öfter weg muss recht praktisch da man mehr rausholen kann als mit dem normalen Stop!

Hier ein 60er Dax
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
QV ultimate 2012 544814
Antworten
erstdenkenda.:

und schon wieder besitzt der Steuerzahler ein

4
16.10.12 10:52
Teil mehr von Spanien ...

Spanien begibt Geldmarktpapiere über insgesamt €4,86 Mrd +++ Maximalziel übertroffen.

jandaya
Antworten
flipp:

Lohnt sich eigentlich in meinen Augen nur,

4
16.10.12 10:54
wenn Du mit einem kontinuierlichen Anstieg rechnest und halt auf Nummer Sicher in Bezug auf "unerwartete" Ereignisse gehen willst.

Bei so sprunghaften Verhalten bzw. kurzfristigen Wechseln der Richtung wie zur Zeit, also einem launischen Markt ist es eher kontraproduktiv. Lieber klassich den ersten weiten SL bei Eröffnung und wenn es gut läuft den SL irgendwann auf Einstand. Dazu immer noch mal selbst vorbeischauen und spontan entscheiden ob Du raus gehst, wenn Du meinst es ist genug.

Ist nur meien persönliche Meinung und Erfahrung ... .

flipp
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!
Antworten
el.toro:

Man muss mal überlegen welche Auswirkungen

16.10.12 10:56
das hat!
Diese Länder werden diese Schulden nie zurückzahlen können! Punkt

Und wenn die ganzen "Verkäufe" /Schuldverschreibungen greifend werden? .....
Was dann. .... Sind wir wieder in der zeit der Kolonien?
Deutschland hält 40% an GR und 20an SP?
Kann doch nicht so kommen!
Antworten
constantin1:

ok

16.10.12 10:58

ich hab mal eine frage...ich habe die eigenschaft zertifikate immer am höchsten punkt des jeweiligen kurses zu kaufen (im jeweiligen moment und innerhalb einer bestimmt schwankung) wie kann ich das am besten verhindern? wäre nett wenn mir jemand helfe würde...ich bekomme es einfach nciht besser hin

vielen dank im voraus!

Antworten
erstdenkenda.:

jandaya

16.10.12 11:03
Eurozone: Handelsbilanzsaldo August (saisonbereinigt) €9,9 Mrd (Prognose: €5,4 Mrd, Vormonat von €7,9 Mrd auf €7,2 Mrd revidiert).

Deutschland: ZEW-Konjunkturerwartungen Oktober -11,5 Punkte (Prognose: -15,0 Punkte, Vormonat: -18,2 Punkte).

Eurozone: Handelsbilanzsaldo August (nicht bereinigt) €6,6 Mrd (Prognose: €10,0 Mrd, Vormonat von €15,6 Mrd auf €14,7 Mrd revidiert).
Antworten
trader1231231:

@constantin1

16.10.12 11:04

ein wenig technische Analyse hilft da weiter.  Zumindest Intraday zwingend notwendig aus meiner Sicht

Trendanalyse, Markttechnik,... "Heiken ashi" finde ich interessant

Antworten
art1631:

@Constantin

16.10.12 11:05

Grundsätzlich hängt alles davon ab, wann du davon ausgehst, ob das Zertifikat günstig ist oder nicht, da musst dir vorher Gedanken machen. WEnn du manuell kaufen willst, nimmst du die Option bestens.

Antworten
GREENHORN A.:

@ andyy, el.toro, zara

der zweite Artikel in der WiWo von Bull2000 gepostet beweist es ja mit welchen Methoden
"gearbeitet" wird, letztendlich manipuliert jeder der 26 zugelassenen Broker in DEU,
in irgendeiner Form, die Konkurrenz ist groß.....

das was bei FXDirekt aufgedeckt wurde, ist natürlich ein Disaster für die anderen 25, da diese davon ausgehen müssen das der ein oder andere Kunde das liest und sich so seine Gedanken macht oder viell. sogar Konsequenzen zieht.

@ andyy auch von mir alles Gute zu Birthday
carpe diem
Antworten
constantin1:

@trader

und wie mache ich mich damit am besten schnellstmöglich vertraut? hast du eine gute empfehlung zum einlesen?

Antworten
tachpost:

U:N:V:S:U:

16.10.12 11:08
Antworten
lueley:

@greenh

16.10.12 11:10

ich beziehe die bday wünsche jetzt einfach mal auf mich, dank dir ;-)

Antworten
GREENHORN A.:

sorry habe mich vertan

16.10.12 11:11
Geburtstagsgrüße gehen natürlich an Lueley
carpe diem
Antworten
art1631:

Ich lege mich jetzt fest...

2
16.10.12 11:11

wenn keine Katastrophe passiert, wird es heute kein 7261 mehr geben. Ich gehe jetzt Long, Ziel 7350/7400.

Antworten
Knetenmagnet:

zunächst ....

16.10.12 11:12

mal Danke für die zahlreichen Antworten...

also eher was wenn man unerwartet vom Rechner weg muss.....

Ich zieh im moment den SL immer manuel nach, denke macht ihr auch so oder !

Die fischen den ja auch gern mal ab, und steigen dann weiter....:-)

Knete

Antworten
Knetenmagnet:

@art...

16.10.12 11:14

so sei es......forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
el.toro:

Ja klar Greenhorn!

16.10.12 11:15
Aber dann sollten sie villeicht korrekt arbeiten, die könnten auch ohne Manipulation und Beschiss gut überleben!
Soweit ich weiß kenne ich einen broker bei dem die Kursstellung wirklich 100% Börsen zugrunde liegt!

Habe wieder fast 100% mit einem trade gemacht! Eben geschlossen. Öl

I am loving it!

Sorry mit cfds hatte ich die größten verluste, kann aber auch an den engen Stopps liegen die ich dabei brauche!

@constantin, über die CT gibt es wahnsinnig viel zu lesen, und am besten du versteifst dich nicht nur auf einen "Autor", einen Bereich sondern versuchst soviel wie möglich aus den verschidensten Quellen aufzunehmen!
Allene hier auf der website findest du schon enorm viel!
Lies einige Analysen von bekannten CT Analysten/Tradern und sieh genau auf was die achten!
Antworten
erstdenkenda.:

jandaya

16.10.12 11:20
Irische Zentralbank: Buy-to-Let-Kredite im Volumen von €11,0 Mrd befinden sich im Zahlungsverzug, von insgesamt €32,0 Mrd.
Antworten
ammmi:

gähn...

16.10.12 11:21
das Seitwärtsgehoppse macht mich müde... aber hab ja sowieso genug Arbeit ;-)
Ein DOW short liegt noch drin, den hatte ich vergessen per SL abzusichern als die 372 Gestern angegriffen wurde - mein Pech, bis 470 rum läuft der... sind aber nur 130,- USD X100 ;-)

Ansonsten nur die weiten DAX KOs... ich warte... vielleicht passiert ja irgendwann mal das
schier Unglaubliche und DAX verliert mal paar Prozent ;-))
Antworten
erstdenkenda.:

jandaya

2
16.10.12 11:28
Marktgerücht: Spanien soll von Moody’s die Warnung vor einer unmittelbar bevorstehenden Herunterstufung erhalten haben.
Antworten
lueley:

angela wieder

16.10.12 11:29

am quatschen aufm arbeitgebertag

Antworten
art1631:

Gute 15pkt jetzt drin...

16.10.12 11:32

CCI und MACD drehen auf BUY

Antworten
erstdenkenda.:

vor 13:30 fällt sowie so nix ... dann kommt

16.10.12 11:32
Gold Sucker ... da kann der 60er auf short drehen wie er will...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3390  3391  3393  3394  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--