Anzeige
Meldung des Tages: Der 9,5 Mio. € Kupferfehler des Marktes – Und solche Fehler korrigieren sich schnell
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 336  337  339  340  ...

QV ultimate 2012

Zugriffe: 6.057.638 / Heute: 140
NewWoodsto.:

@ammmi

5
11.04.12 10:58
ich kann schon wieder nix erwarten deswegen bin ich eingesteigen .. eigentlich totaler rotz. wenn dann an der amrke short (waren wir) oder drüber dann long ...  

ich bin zocksüchtig :(((((((((((((((((
Antworten
Liph:

...

5
11.04.12 11:02

Erdbeben der Stärke 8,9 vor Sumatra

Ein schweres Erdbeben der Stärke 8,9 erschüttert die indonesische Provinz Aceh auf der Insel Sumatra. Nach Angaben der indonesischen Erdbebenwarte sei eine Tsunamiwarnung ausgegeben worden. Die Warnung gelte für den gesamten Indischen Ozean, teilte das pazifische Tsunamiwarnzentrum mit.

www.ntv.de

Antworten
Taranna:

@ammmi und woodstock

4
11.04.12 11:03

eure Chancen mit long stehen gut...aber wenn die Hausfrau sich zu euch gesellt, dann wird der Dax wie verhext fallen...

also: ich bleibe deshalb ausnahmsweise flat ;-)

Antworten
erstdenkenda.:

Wahnsinn!

4
11.04.12 11:04
QV ultimate 2012 499741
Antworten
Therion:

OT: Wir basteln uns einen Stempel

11.04.12 11:05
Aufdruck:
"Du bist ein kleiner ...., der sich sehr clever vorkommt...., weil Du meinst, wegen .....  einen Riesenvorsprung an Wissen zu haben, womit andere sich leicht beeindrucken lassen.

Es gibt noch Einiges, was du im Leben zu lernen hast. Du bist noch recht grün hinter den Ohren, mein Lieber.

Außer blablabla kommen in Deinen Postings nur Deine Selbstüberschätzung und Selbstgefälligkeit klar zum Ausdruck."

@taranna, nimm es mit Humor, weil:
Paßt überall hin. ;-))

zum trading: hab jetzt keine Lust mehr und wende mich dem "real life" zu. Tagessoll erfüllt, alles wird gut. Bis später
Antworten
NewWoodsto.:

wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

4
11.04.12 11:06
mietzekatze !!!    HILLLLLFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.
ja ja gegen die kleinen traust dich wieder :)) !!
Du wennst mir eine feder krümmst dann,  dann , ja dann ..

hmmm büdddeeeeee tu mir nix :) ..
Antworten
Vollkornbrot:

@Taranna

4
11.04.12 11:06
*gähn* - ja ne is klar...
Btw: Studium ist allerdings schon abgeschlossen und ich bin schon länger im Berufsleben - aber however...

Wissensvorsprung ist hier relativ, da ich wie mein Meister, nur Wahrscheinlichkeiten handle, die in dem Zeitfenster nicht viel mit fundamentalen Wissen zu tun haben.
Trading, CT etc. wird an der Uni/FH oder wo auch immer nicht gelehrt (spezifische Seminare im privaten Bereich ausgeschlossen).

Und Selbstüberschätzung: nunja, mal gewinnt man mal, verliert man - Der Markt bestätigt die eigene (Fehl-)Einschätzung. Somit kann es keine Selbstüberschätzung geben, weil diese auf Dauer abgestraft wird.

Allerdings haben die meisten meiner Positings einen Informationsgehalt; von dir hab ich noch keinen einzigen CT- oder fundamental brauchbaren Post entdeckt.
Selbstgefälligkeit würde ich es nicht bezeichnen...eher eine Form des Gegenparts, deshalb auch: "Jede Wahrheit braucht einen Mutigen..."

Ansonsten: Kritik ist angekommen, ist nichts gegen dich persönich, würde mir nur wünschen, dass deine Postings mehr Informationsgehalt besässen.
Antworten
naman:

Red Candle Right Now Again

2
11.04.12 11:07
..anschließend seitwärts Down bis zur wichtigen 6636, Kursrichtung bis 6583 heute keinesfalls auszuschließen ,...
selber gehe ich davon aus, im Verlaufe des Vormittag.
Antworten
danebenlieger:

Für die Erbauung aller

2
Soviel ich weis hat hier doch mal wer was sammeln wollen für die Dümmsten Tradingfehler. Hier meiner von heute Morgen..

Alles fing gestern abend gut an. Ich hatte meinen Minilong gekauft und bin schlafen. Heute morgen dann im Plus aufgewacht und Punkt 8 das ganze vervierfacht. Das Ding lief hoch und schön im Plus. Dann einen kurzen Schein gekauft und gleiche Menge ins Depot. Beide mit SL abgesichert. Der SL vom einen wurde dann ausgelöst und ich hab knapp 300 gutgemacht. Der SL vom kurzen Paket stand mir zu nieder und ich wollte ihn erhöhen. Als ich den Trail gelöscht hatte rauscht es nach unten und ich tipp in Panik statts 0,35 Cent nur 35 (also Euro) ein und zwei mal ohne weiteres gucken auf ausführen. Der darauf folgende Schrei hat meinen Kollegen aus dem Schlaf geweckt und ich hatte mal auf die Wuppe 400 Miese gemacht.
Kurz darauf ist er wieder hoch..

So wer kann auch mit soviel Dummheit aufwarten?

Was lernen wir daraus?
1. Im Halbschlaf keinesfalls was machen.
2. Immer zwei mal schauen bevor man ausführen drückt.
Antworten
erstdenkenda.:

lese ich da Streitigkeiten ? Sofort aufhören....

4
hab leider keine zeit aber bitten möchte ich euch !
Antworten
Vollkornbrot:

wir haben usn schon wieder lieb

2
11.04.12 11:10
*Taranna die Hand reich*
Antworten
NewWoodsto.:

@naman

11.04.12 11:10
sorry aber wie oft kommt kommt jetzt noch dein red candle ........
Antworten
naman:

jetzt

2
11.04.12 11:12
Antworten
TommiUlm:

weiterhin schwacher Markt

2
11.04.12 11:14
ich bleibe dabei Short auf den Future bei 6727 der Markt ist noch schwer
angeschlagen es läuft nur eine technische Erholung die vom Future
initiiert wurde ab 6700 rechne ich mit Test der 6600er von oben
die im Grunde genommen keine besondere Relevanz mehr haben dürfte
eher dann weiter unter 644X/6200 und dann wird es wieder für einen
Long interessant darüber nachzudenken.
Die 6200 sehen wir noch im April als neues Jahrestief.
Antworten
nightfly:

spannend...11:15 wird sich die Richtung

11.04.12 11:14
entscheiden
runter oder Durchmarsch bis 6690 wenigstens
Vorsicht! Frisch gestrichener Zapfen!
In Regenbogenfarben...
Antworten
NewWoodsto.:

@vollkorn

3
11.04.12 11:16
wie dein meister ?? puhh also langsam bekomm ich hier angst :)
Antworten
Taranna:

@Vollkorn

4
11.04.12 11:18

Informationen werden hier im Überfluss geliefert...von morgen bis spät in die Nacht....Kannst du nicht genug davon kriegen? Für mich geht hier um etwas anderes, wenn du das nicht begreifst, dann ist mir vollkommen egal.... Respektiere andere so wie sie sind und versuche nicht sie nach deiner Vorstellung zu modeln und in ein Schema reinzudrücken! und damit Basta!

Antworten
erstdenkenda.:

short kk 6661

2
11.04.12 11:23
Antworten
ammmi:

na Mahlzeit... Tsunami Warnung...

11.04.12 11:25
wenn da was kommt schaut DAXi die Radieschen erst einmal von Unten an...
von daher eben Long SL auf Einstand gezogen - wenn raus dann raus... auch noch ein saudummes Gebiet...
Antworten
erstdenkenda.:

sl 6658

11.04.12 11:25
Antworten
erstdenkenda.:

schade . 1Versuch lange rote!

11.04.12 11:26
Antworten
erstdenkenda.:

wie kann man sich so einen Klotz ans Bein hängen

11.04.12 11:27
Nach Informationen von Reuters aus Kreisen wird Audi in der kommenden Woche die Übernahme des Motorrad-Herstellers Ducati ankündigen.  

jandaya.de

deswegen rennt der DAX
Antworten
erstdenkenda.:

@Taranna: du übertreibst es ein wenig !

11.04.12 11:29
Antworten
NewWoodsto.:

jungs und mädels ..

4
11.04.12 11:33
is doch wie im wahren leben .
soltlen wir uns alle auf die fahne schreiben ..
wenn man keine ahnung hat
QV ultimate 2012 499820
Antworten
erstdenkenda.:

lange Dochte im Euro 5er

11.04.12 11:34
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 336  337  339  340  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--