aus 36 km Höhe.....und das in den USA....für meine Begriffe gibt es keine bessere Metapher für das was kommen soll. uups moment....soll wohl doch noch nicht sein....aber das wird schon ;-)
aus 36 km Höhe.....und das in den USA....für meine Begriffe gibt es keine bessere Metapher für das was kommen soll. uups moment....soll wohl doch noch nicht sein....aber das wird schon ;-)
Schönes Bild. wie im Bilderbuch forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Dienstag, 09. Oktober 2012
Nato besorgt nach ScharmützelnTürkei zieht Truppen zusammen
Der Brügerkrieg in Syrien weitet sich immer mehr aus. In Damaskus sterben bei einem Doppelanschlag auf eine Geheimdienstzentrale Dutzende Menschen. Die Türkei verlegt inzwischen zusätzliche Kampfflugzeuge und Panzer an die Grenze. Die Nato zeigt sich besorgt.
www.n-tv.de/politik/...ht-Truppen-zusammen-article7424346.html
stärkere Abwärtsbewegung ? Das war noch nichtmal -1%...der DAX wird heute und morgen noch tiefere Tiefs antesten. zuerst 7216 und dann 7180. Dann schauen wir mal. ob die Bullen die Kraft noch haben, den DAX relativ zügig wieder in den Trend zu ziehen.
Tip.... bei dm (Drogeriemarkt) gibt´s auch ganz nette Nagellacke (für zwischendurch) & Payback-Punkte !
Dann wird´s was mit der schnellen Flunder.
(ich konnte mir Dank Frau & Nagellack & Payback ´ne Insel vor Kanada + Bedienstete leisten...)
;-)))
|