Dazu muss ich sagen, dass ich APPLe nicht nachtrauere, da ich mit PRICELINE noch bessere Gewinne mache. Priceline ist mein einziges LAngzweitinvestment in AKtien. Einstieg bei 50 $ und immer wieder nachgekauft. Mit dem Rest zocke ich Optionsscheine auf DAX und gelegentlich auch auf paar Aktien. Für mich bleibt PRICELINE die beste AKtie der Welt.
Priceline - zwar öfter schon positives gehört aber ich kaufe nur Aktien von Unternehmen in Deutschland, am besten welche mit viel Eigentum - eigene Gelände, eigene Immobilien, eigene Maschinen.
wäre im moment mutig mit dem Chart zu treffen, weil schnell das Ding wieder hoch gekauft werden kann - auf daily Schluss wäre das angenehmer .. finde ich!
es rappelt noch gehörig heute....morgen früh dnn downgap..mein 60 er hat wenn wir 18 uhr unter 7000 schließen auf short gedreht und der dreht definitv =)
Dow, SP500 gerade mal 0,3% im Minus. Euro/Dollar 0,15% im Plus. Auch meine Indikatoren zeigen keine Short-Signale mehr im 60-er. (Die Long-Signale ignoriere ich im Moment).