jandaya
Was vermutet ihr? Entweder hat der Markt die Botschaft von Draghi doch positiv aufgefasst nach einem Tag....die US-Arbeitslosenquote war mit 8.3% lag sogar höher als vermutet....Ok, mehr jobs wurden in den USA geschaffen....
Dax ist mit 4.2% im Plus... was ist da los? Meine Vermutung viele haben die Chance benutzt um günstiger einzusteigen...Sehr viel Liquidität war/ist vorhanden....Die Europäer und Ameikaner sind viel reicher als sie angeben...Nur so kann ich diesen plötzlichen Kaufrausch erklären...
Mich freut es im allgemeinen, will keinen crash erleben, der Shock von gestern sitzt mir tief in den Knochen.. So schnell wie die Börse kann ich mich leider nicht erholen...
Ich habe das erwartet in der nächsten Woche, aber um Gottes Willen nicht heute, wollte die Stabilisierung nach unten abwarten und zack war ich paar Stunden nicht da, war der Zug schon abgefahren. Jetzt bei knapp 6900 long zu gehen, no way. Ich war flat, bleibe flat und dann ab 7000 suche ich Short Einstieg.
uninteressant, auch wenn Griechenland nicht mehr so wichtig ist.
Athen und Troika-Geldgeber nähern sich einer Einigung anwww.finanzen.net/nachricht/aktien/...n-sich-einer-Einigung-an-1985921
es ist alles mit vorsicht zu geniesen. ich selber hatte gestern eine kleine callposition bei 6580 noch gekauft unf heut bei 6705 verkauft. hm. schade, aber was solls. zumindest bissl dabei gewesen. bei den niedrigen umsätzen ist es ja ein gefundenes fressen, die ko's abzufishen. ohne großes volumen kann man schieben, wie man will. würde mich nicht wundern, wenns montag zur 7000 geht und dann wieder 500 punkte runter, oder umgekehrt.
Schema vom feinsten, auch als Gefangenendilemma bekannt. Mal sehen wie das weiterläuft.
Die Frage ist, wer hat da heute so kräftig zugeschlagen? Sobald genug im Markt zurück sind, kann die Riesenrutsche kommen,
gestern -3% heute +4% Montag -5%?
die werden wir vor auslaufen des Scheins niemals sehen ;-))
reichen... *Spass.
Oh mann schon 19:10 ich sollte mal heim wenn ich noch warmes Essen bekommen will...
Ist aber auch spannend heute ;-)
|