es ist nicht gut ein friedfisch im haibecken zu sein
AAPL ist die letzten Tage gut gelaufen, sieht heute short aus. Werde heute mal in den Apfel beissen.
du musst mir mal erklären, welcher profi sich langsam nach einem gnadenlosen steilen anstieg einkauft. ich denke eher, hier wird langsam abgeladen und die stimmung hat noch nicht gedreht, daß es sich lohnt, abzutauchen.
vielleicht schon morgen. nur die wirtschaft zeigt nicht so steil nach oben, daß die börse eine verdoppelung erhalten sollte.
da geh ich ja lieber raus bei dem Wetter!
diese Affen!
Tja Leute,
ob mageres Schwein oder fette Sau, egal und Quatsch, heute Abend wird die FED ihre Aussage machen und dann geht’s ab(wärts), wie Lucie. Wenn ich richtig analysiert habe müsste der glyde-factor die untere Begrenzung schneiden, weshalb der high-bostel mit extremer Dynamik einen over-slide zeigt und dadurch die ganze Korrelation der extensiven Hyperkonstellation seitens der latenten Chartlage torpediert. Wer mehr wissen möchte warte auf meinen Nachtrag um 20:30 Uhr!
mach dir mal über mich keine sorgen. mein geld sieht nicht schlecht aus. ich bin auch nicht auf gewinne angewiesen zum jahresende. ich verdiene mir nur dem urlaub hiermit. mein brot verdiene ich in der realwirtschaft im vertrieb. drum habe ich auch eine strategie mit der zeit eingeschlagen, die mit straddeln in beide richtungen mit weiten ko's auf dax tröpfchen bringt. und aus tröpfchen wird wasser. drum brauch ich nicht auf irgendeine richtung zu hoffen und schwitzen, wenns mal paar 100 punkte in eine richtung geht.
|