Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2224  2225  2227  2228  ...

QV ultimate 2012

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.164.684 / Heute: 1.400
afruman:

Bisel spät aber wieder Long bei 6765 Stop 750

01.08.12 12:48
Antworten
Coleman:

6700

2
01.08.12 12:50
wären durchaus machbar heute.
allerdings liegt hier eine sehr wichtige unterstützung.
deswegen würde ich hier mit einem short das ziel und den exit legen.
als einstieg in den short wäre der break bei 6740 für mich mit ziel 6700, also eine 40-punkte-chance.
unter 6700 wäre 6630 ein weiterer anlaufpunkt denke ich, jedoch im moment zu weit gedacht denn aktuell ist der markt immer noch sehr stark bullisch.
Antworten
sema:

Nicht mal die 6760 kann genommen werden.

01.08.12 12:55
Antworten
pat24:

nen

2
01.08.12 12:55

bmw long könnte auch chancen haben-zum vergleich infineon gestern plus 8% und bmw heute minus 4,5%

also irgendwas läuft falsch-die zahlen waren nicht schlecht und die prognose fürs gesamtjahr gut

wenn die dicke berta kommt dann ist bmw ruck zuck auf 63euro

Antworten
erstdenkenda.:

Spanien

01.08.12 12:58
Spanien: S&P bestätigt die Bonität mit "BBB+". Ausblick weiter negativ.

jandaya
Antworten
sema:

Lasst mich kurz dumm fragen ;-)

01.08.12 13:00

Das schlechteste rating ist ja "D" soweit ich weiß,

gibt es ein Land welches diese Bewertung inne hat?

Antworten
erstdenkenda.:

ob das die EZB udn die Märkte ignorieren

9
01.08.12 13:19
können ?

Kabinett spricht sich einmütig gegen ESM-Bankenlizenz aus
www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2889194
Antworten
frizzz:

sema

6
01.08.12 13:27
dumme fragen gibt´s nicht :)

schau mal hier...

www.eulerhermes-aktuell.de/de/...nen/laenderinformationen.html
Antworten
sema:

Danke!

01.08.12 13:30

Tja wer googeln kann ist klar im Vorteil ;-)

Aber das ist mal ne Seite, alles auf einen blick.

Super.

Antworten
sema:

Man

01.08.12 13:33

es gibt ja mehr D-Länder als ich mir vorgestellt hatte.

Antworten
Therion:

zu '55633: die Werbung ist ja witzig

4
01.08.12 14:01
Zitat:"Ab sofort Länderratings auf Ihrem smartphone".

Klasse! Als würden sich die ratings von Staaten jetzt stündlich ändern.

Als nächstes bieten Emittenten noch KO-Scheine auf rating-Kurse. Oder gibt's das schon?
Antworten
afruman:

KO Scheine auf Griechenland wären auch mal was

01.08.12 14:23
aber Wetten kann man sicherlich schon das die austreten.
Antworten
frizzz:

Wetten auf Grexit

01.08.12 14:26
afruman, klar doch, brauchst nur auf Bankwerte zu setzen
Antworten
frizzz:

Ratings

01.08.12 14:28
Therion, das wärs noch.. Aber wenn die Banklinzenz für den ESM von den Südeuropäern durchgedrückt würde, würden einige Länderratings interessante Bewegungen zeigen..
Antworten
sema:

Tja

01.08.12 14:35

Auf Grexit kann man bestimmt schon wetten, "Wetten wie die Briten?"  ;-)

Sorry, irgendwie laggt das Forum/der Fred, darum bin ich weg.

Viel Glück,

Vorsichtig sein, gerade heute....

Antworten
izhevski ink.:

was nützt die banklizenz

01.08.12 14:56
wenn das bvg den esm kippt. wer zahlt denn dann noch ein? und da niemand weiß was aus dem esm eigentlich werden soll, muss er gerichtlich gestoppt werden. sollen doch die südländer in die insolvenz gehen und der spuck ist vorbei. die wirtschaft läuft trotzdem weiter , nur mit anderen papiergeld, na und? und der iwf könnte endlich urlaub machen und sich danach neue opfer suchen.
Antworten
sema:

Es würde ja

2
01.08.12 15:02

reichen wenn diese Ungerechtigkeit dass reiche Länder wie Deutschland, Österreich oder Finnland nur zahlen.

Wer nicht überlebensfähig ist muss eben drastisch was ändern, aber doch nicht auf die dumme Gutmütigkeit von einer handvoll Staaten die ne funktionierende Wirtschaft haben, abzielen und diese dann auch noch ohne Reue oder Willen was zu ändern ausziehen.

Es sind doch genug Skandale bekannt wie es in den diversen Ländern zugeht.

Je länger man versucht das durchzuziehen, umso mehr verärgert man die eigenen Leute, bis es irgendwann so zugeht wie in GB.

Siehe brennende Autos, Sachbeschädigung und und und.

Antworten
DCWorld:

Wie viel Verlust ist erlaubt?

01.08.12 15:04
Alle lieben die Börse. Jedenfalls diejenigen, die sich dort tummeln. Der Plan ist für alle gleich, sie alle wollen Profite erwirtschaften, doch der Weg dorthin ist unterschiedlich. Die einen riskieren immer nur wenig und lassen sich öfter ausstoppen, die andern lassen dem Trade viel Luft, denn für sie muss die Position atmen können, um sich entwickeln zu können. Damit treffen zwei unterschiedliche Ansätze aufeinander, was die Frage aufwirft, wie genau muss eine Analyse sein, damit sie auch ohne größere Verluste gehandelt werden kann?

Quelle: www.start-trading.de/blog/2012/08/01/...l-verlust-ist-erlaubt/
Antworten
flipp:

Welche Länder (Griechenland außen vor) meinst Du

01.08.12 15:06
denn? Kenne keines OHNE funktionierende Wirtschaft. Also an der Wirtschaft liegt es mit Sicherheit nicht, daß es solche Probleme gibt.

Btw., welche Skandale meinst Du?

flipp
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!
Antworten
sema:

Flipp

01.08.12 15:12

ist das dein Ernst?

Es müsste heißen welche Wirtschaft funktioniert eigentlich? Wenn man sich die Schulden der EU Länder anguckt.

Aber das gehört eben dazu, auch zu einer funktionierenden Wirtschaft. Das es bei einigen aber nicht funktioniert ist doch wohl unbestritten, was ist mit italien? Da passt das Verhältniss einfach nicht. Außerdem kommt da Korruption und eine extreme Ungleichheit im Sozialsystem dazu.

Das sowas auf dauer nicht funktionieren kann muss man doch sehen. Es kann eine Zeit gut aussehen solange man viel verschleiern kann.

Antworten
izhevski ink.:

@sema

01.08.12 15:14
gestern sah ich folgendes im fernbedienungsrechteck: eine franz. passantin forderte (forderte!) die deutsche solidarität ein.
alle die pleite sind können nur fordern, ihr verdammte situation selber zu ändern! und die keule mit der deutschen geschichte geht mir auch auf die nerven. die kriegsschuld lässt sich nicht beziffern, und die toten und das leid kann mit geld nicht rückgängig gemacht werden. und sollten das doch einige glauben dann frage ich: wann ist den die schuld bezahlt? erst wenn deutschland im boden versinkt? die ganze denke dahinter ist doch lächerlich. ich bin deutscher und vollkommen unschuldig am 2.wk und deshalb gibts keinen cent!! so einfach ist das. es gab schliesslich schon genug mrd für irgendwelche europ. fonds. für strassen und brücken ins nichts!
Antworten
flipp:

Ich weiß was Du meinst ... .

01.08.12 15:20
Nur wollte ich darauf hinweisen, daß man hier nicht pauschal auf der Wirtschaftsleistung der südlichen Länder rumhacken darf. Ich bin da natürlich Laie und es gibt hier sicher Kundige, die so etwas erklären können, aber wenn ich mir z.B. das BIP der einzelnen Länder anschaue, dann komme ich erneut zu dem Schluß: An der Wirtschaft liegt es nicht!

Korruption ist natürlich übel, da triffst Du sicher ins Schwarze. Bei "Brücken ins Nichts" empfehle ich dir mal schwarzbuch.steuerzahler.de/ und wie war das mit diesem komische Flughafen, welcher irgendwann eröffnet werden soll :) ... .

Also wie gesagt, ich weiß was Du sagen willst, aber bitte nicht so pauschal und so, als ob das der Grund der Misere ist. Da würde ich lieber mal bei diversen Banken, usw. anklopfen!

flipp
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!
Antworten
sema:

Das ist

01.08.12 15:20

ja meine rede!

Ok, weiß zwar nicht was der krieg damit zu tun hat, aber ich sehe es auch so.

Es wurden über generationen Reparationszahlungen geleistet. Ok, bis zu einem gewissen Grad. Aber das alles hat doch mit der aktuellen Lage nichts mehr zu tun, wenn sich jemand von Argumenten wie "Krieg" einschüchtern lässt, lebt er noch in der Vergangenheit oder hat kein Selbstbewusstsein. Vielleicht weiß dieser auch gar nicht was bereits alles geleistet wurde.

Antworten
izhevski ink.:

ich finde

01.08.12 15:25
die wirtschaftsleistungen der südeuropäer ganz ok. nur ist sie mit unserer nicht kompatibel. bei uns im land versickert auch zuviel geld ins nichts. nur das können wir für ganz europa nicht stemmen.
die historie und das ganze geschwätz hört man häufiger von politikern, meist von der spd. das sind natürlich nebelkerzen. aber das wissen hier sowieso schon alle.
Antworten
Kellermeister:

Bin erst mal aus LONG...

01.08.12 15:27
raus... Keine Ahnung, warum... ist bestimmt auch der Grund, warum ich bei der Börse noch draufzahl...!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2224  2225  2227  2228  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--