Google übertrifft im zweiten Quartal des Geschäftsjahres mit einem Gewinn je Aktie von $10,12 die Analystenschätzungen von $10,09. Umsatz mit $9,61 Mrd über den Erwartungen von $8,41 Mrd.
RIVER RAID, BLUE MAX, BRUCE LEE...und so ein Auto Spiel..ah mensch wie heisst es denn....so rückblickend betrachtet unfassbar, dass man diese Spiele Wochenlang spielte und sie nie langweilig wurden.
wenn die durch die 50er weeklyema(rote linie) gehen laufen die dann auch für gewöhnlich in die richtung mindestens 600 punkte.
mich hat nur verrückt gemacht das die so dort gedaddelt haben,mal drüber-doch nicht,nochmal zurück zu 6350(verstand den unsinn gar nicht,hätte verstanden wenn die zur 6330-6305 gegangen wären)jetzt sind sie so wie es aussieht drüber und sogar über das dicke 61er bei 6705. von dem 6706 hätten die ein minikonso haben müssen bis in den bereich von 6487 um von dort neu durchzustarten und dann drüber gehen zu müssen aber offenbar wird hier nur noch freischnauze gezockt.
SanDisk übertrifft im zweiten Quartal des Geschäftsjahres mit einem Gewinn je Aktie von $0,21 die Analystenschätzungen von $0,19. Umsatz mit $1,03 Mrd über den Erwartungen von $1,02 Mrd.
Ich würde mal sagen, du solltest mal auf dem Tageschart den Trendkanal einzeichnen. Dann fällt dir auf, dass wir an oberen Trendkanallinie stehen und ein antizyklisches Signal hat sich gebildet. Wenn Du morgen Shorten willst, dann stehen diesmal die Chancen 50:50.
hätte sich eh nicht gelohnt. Und morgen ist Freitag....WE...und der DOW hat nicht auf TH geschlossen. Das deutet auf einen verhaltenen weiteren Verlauf hin..glaube ich wenigstens. Der MACD hat jedenfalls auf den Zeitebenen bis 60er reichlich Luft nach unten. Die 13000 brauchen noch Anlauf. Also...Morgen erst Absacker, dann raus und mal schaun wies weitergeht.