Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1679  1680  1682  1683  ...

QV ultimate 2012

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.164.256 / Heute: 972
erstdenkenda.:

boaaaa der ist geeicht von den Bilderbergern

3
29.06.12 19:24
Jürgen Trittin: Europa ist kein Eliten-Projet wie von Sigmar Gabriel behauptet. Zwei Drittel der Bürger stehen hinter diesem Europa.

jandaya.de

... das ist ja oberpeinlich dieser Tritin ... überhaupt die grünen sind mehr CDU als die CDU selbst ....

Jürgen Trittin: "Ich wünsche ihnen Frau Bundeskanzlerin ein langes Leben, aber solange ich lebe werde ich dieses Europa verteidigen
Antworten
Elephas maxi.:

ihr müßt

5
29.06.12 19:25
aber zwischen börse und realwirtschaft unterscheiden. das sind zwei verschiedene paar schuhe. ich habe hier vor einiger zeit mal den satz gelesen: DIE FINANZINDUSTRIE INTERSSIERT SICH NICHT FÜR SO ETWAS PRIMITIVES WIE DIE REALWIRTSCHAFT. Das trifft die sache auf dem kopf.
Antworten
MHurding:

dax

7
29.06.12 19:38
http://www.ariva.de/forum/BB-trading-454535?page=387#jumppos9686

kk106 dax und dji 450 immer noch drin wat ein fest

mM nach weiter sehr vorsichtig mit shorts - rein die tatsache weil indikatoren oben stehen   ist kein shortgrund zumal sie im daily gerade erst reagieren

ein klassicher shortsqueeze - zu viele waren zu sicher - da spielt das volumen kaum eine rolle

next trigger 430 und wieder ne lange grüne in xetra - die relativ häufig vor ausbrüchen stehen

DA SIND Z ZT KEINE SHORTSIGNALE - das erreichen eines zwischenziels ist kein shortgrund

bnr auch erfüllt - das höhere hoch ist da

http://www.ariva.de/forum/BB-trading-454535?page=386#jumppos9669

allen ein schönes wochenende - und immer dran denken - neue chancen gibt es jeden tag
Antworten
Contrade 121:

Anstieg seltsam? Nee,

10
29.06.12 19:39
Die Geschichte wiederholt sich irgendwie...2006 wurden gerade in der WM Euphorie die Steuererhöhungen beschlossen. Jetzt, während der EM wurde das unpopuläre Betreuungsgesetz verabschiedet. Wahrscheinlich wollte man die aktuelle EM-Stimmung dazu nutzen, die "Euro-Vergemeinschaftung" an den Zuschauern vorbei durchzudrücken... Offenbar ist das nicht gelungen. Das BVG in Karlsruhe vermeldet vermehrt Anträge und Klagen, sodass es hier zu einer wahrhaften Klagewelle kommen könnte. Von daher, noch ist nichts entschieden.

Was die heutige Rally angeht, das war erwartet worden. Schließlich ist ja Halbjahresende und die Fonds betreiben Windows-Dressing. Die ersten 150 PUnkte waren ohnehin mit niedrigen Umsätzen. ERst die Shorties haben die Welle bis 6.400 getrieben. Vermutlich werden wir auch nächste Woche einiges an Short-Coverage erleben. Ich jedenfalls werde dann wieder meine Positionen auflösen. Denn, selbst wenn sich die Politiker einig sind, die Rezession steht vor der Tür. Dies dürfte auch die anstehende Berichtssaison belegen.

I.d.S. schönes WE und stetts glückliches Händchen wünscht
Contrade121
Antworten
MHurding:

unwort des jahres 2011,2012, 2013

2
29.06.12 19:44
die rezession steht vor der tür - passt bitte auf dass ihr euch nicht wegrezessionert

wobei ... das war jetzt ein ganzer satz
Antworten
erstdenkenda.:

jandaya

3
29.06.12 19:49
Wolfgang Schäuble: Die Target2-Salden sind zu hoch, aber nicht mit Haftungsrisiken z.B. aus dem ESM zu vergleichen

Wolfgang Schäuble: Wenn die Währungsunion zusammenbricht, dann wären die Folgen für Deutschland desaströs

Wolfgang Schäuble: Solange wir keine europäische Bankenaufsicht haben können wir die Banken nicht rekapitalisieren - dies wird ein langer Prozess sein.

Wolfgang Schäuble: Eurobonds will ich ohne eine gemeinsame Finanzpolitik auch zu meiner Lebenszeit nicht haben

Laut dem irischen Finanzminister wird der spanische Banken-Deal rückwirkend auch Auswirkungen auf Irland haben
Antworten
JannikSupers.:

Wie mach ich

29.06.12 19:49

Das die yt videos hier richtig angezeigt werden und nicht nur als link?

http://www.youtube.com/watch?v=Cj6ho1-G6tw

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Cj6ho1-G6tw[/youtube]

????

Antworten
erstdenkenda.:

jandaya

3
29.06.12 19:50
Gregor Gysi: Laut dem Fiskalpakt muss Deutschland jedes Jahr €25 Mrd an Schulden abbauen. Was soll gekürzt, bzw. welche Steuern sollen erhöht werden.
Antworten
erstdenkenda.:

@JannikSupers.: ich dacht du wärst ein freak ?

3
29.06.12 19:51
und weißt nicht wie das geht ... tssss
Antworten
Kleine_prinz:

Banken und mögliche Schadenersatzzahlungen..

29.06.12 19:51

29.06.12 Bankenskandal in Großbritannien um komplexe Finanzprodukte
Es könnten mehrere Millionen oder gar Milliarden sein, die britische Banken bald zahlen müssen. Der Grund: Mit undurchsichtigen Hedging-Produkten verwirrten sie ihre Kunden. Jetzt ist die Finanzaufsicht eingeschritten.
http://www.ariva.de/news/...annien-um-komplexe-Finanzprodukte-4157191

Antworten
MHurding:

erste

3
29.06.12 19:53
ich weiss es auch nicht - du hast es mir mal erklärt - fällt mir spoantan der satz ein

30 jahre gepannt nix gelernt rest vergessen UND DAS OBWOHL ich ohne bluescreen ne maus anstecken lann

JAAAAAAAAAAAAAA wer kann der kann eben ;-)
Antworten
erstdenkenda.:

diesen Montag und den in 5 Jahren

29.06.12 19:54
Lisa Paus: Heute ist klar - die Eurokrise wird auch am Montag nicht beendet sein

jandaya.de
Antworten
MHurding:

kleine

3
29.06.12 19:54
der grösste sünder ist die db - auch in england udn in us und in vielen anderen ländern was meint ihr wo die überall über querhaftungen mit drin hängen da sind die spanier waisenknaben gegen

fällt da der erste stein aus der mauer - sprich die erste klage kommt durch dann darf sich die db warm anziehen
Antworten
votemeforpope:

@Super Jannik, so geht das!

2
29.06.12 19:55
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
MHurding:

erste

2
29.06.12 19:55
un in 10 jahren - ggf spielen die bald eurolotto
Antworten
Kleine_prinz:

Buy hier Buy da.. Jajaa... Alles Buy Jetzt..

29.06.12 19:56

28.06.12 AUCH DEUTSCHE UND SCHWEIZER INSTITUTE IM FOKUS
STRAFZAHLUNGEN SIND 'KLEINIGKEIT' ANGESICHTS DROHENDER KLAGEN

Die Strafe von 290 Millionen Pfund, die Barclays den Behörden in Großbritannien und den USA für die Zinsmanipulationen zahlen muss, ist nach Einschätzung eines Experten eine Kleinigkeit im Vergleich zu den Kosten, die dem Institut aus einer Klagewelle drohen. Da in den Klagen auch die heimischen Wettbewerber RBS, HSBC und Lloyds beschuldigt würden, müssten auch sie mit Straf- und Schadenersatzzahlungen rechnen. Die Rückstellungen, die dafür über Jahre gebildet werden müssten, könnten in die Milliarden gehen, warnte der Experte.
Auch Analyst Michael Helsby von Merrill Lynch hält die von Barclyas zu zahlende Strafgebühr für vernachlässigbar. Vielmehr werde dadurch ein Unsicherheitsfaktor beseitigt, der in den vergangenen Monaten die Barclays-Aktien belastet habe. Helsby stuft die Titel unverändert mit "Buy" ein.

Händler Markus Huber von ETX Capital wies darauf hin, dass auch die Deutsche Bank (Deutsche Bank Aktie) und die Schweizer UBS in die Manipulationen verwickelt sein könnten - deren Papiere gaben um 4,49 beziehungsweise 2,81 Prozent nach. Neben hohen Geldstrafen für die betroffenen Institute drohe auch ein Schaden für das ohnehin angeschlagene Image der Branche. Die Finanzkrise bringe schon so für Anleger und Banken "mehr als genug Unsicherheiten mit sich, so dass dieser Skandal zu einem extrem ungünstigen Zeitpunkt kommt", so Huber weiter.

Aktienhändler Andreas Lipkow von MWB Fairtrade erinnerte daran, dass die Bankentitel sowieso schon besonders stark unter den Spekulationen rund um den aktuellen EU-Gipfel litten. "Es ist derzeit sehr leicht, die Aktien von europäischen Finanzinstituten mit Verkaufsorders unter Druck zu bringen." Dies löse eine Stop-Loss-Barriere nach der anderen aus. Entsprechend sieht Lipkow "sehr finstere Zeiten für Aktionäre von Banken"./gl/ajx/ck
http://www.ariva.de/news/...ter-Druck-Milliardenklagen-drohen-4156122

Antworten
erstdenkenda.:

@mike: ist doch ganz easy

2
29.06.12 19:56

jannik hör gut zu !

1. Video in youtube öffnen - über das vid gehen und "einbettungscode kopieren"

2. Thread eintrag betreff und auf Textfeld klicken

3. recht "HTML dingengs

4. links auf Quellcode  - in den Editor - rechte Maustaste ... einfügen ...

vorschau - bestätigen - einfügen

Antworten
erstdenkenda.:

USA: Europa muss Krise weiter bekämpfen

29.06.12 19:57
www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2866130

Mo Money ... every day ... makes the money flow index going okay !
Antworten
votemeforpope:

2 Stunden Phoenix, Bundestagsdebatte......

7
29.06.12 19:58
........und die haben wir gewählt!

Unfassbar! Wenn ich das höre, wir brauchen eine Stärkung der Demokratie! Entweder ist es eine Demokratie oder nicht! Das was die machen, ist die Demokratie zu zerstören!
"Superkrise - Die Wirtschaftsblase platzt" Kauft Oldtimer....:-)
Antworten
erstdenkenda.:

hab noch nen GTC bei 6425 mit limit 6449

29.06.12 19:59
also bitte los jetzt
Antworten
gradesbrett:

nun ist schäffler dran

3
29.06.12 19:59
einer der wenigen vernünftigen in dem gebäude.
Antworten
MHurding:

erste

29.06.12 20:02
hab isch gemacht - ergebnis ? zahlensalat

aber ich gebe zu ich habe 2 linke hände
Antworten
erstdenkenda.:

schade, dass der nix zu melden hat !

29.06.12 20:02
Frank Schäffler: Wir glauben mit neuen Schulden können wir das Verschuldungsproblem lösen. Die Ursache der Krise ist ein auf Sand gebautes Wachstum. Dies ist nicht mit Schulden korrigierbar.

Frank Schäffler: Dies ist der Versuch den europäischen Superstaat durch die Hintertür einzuführen. Es bedarf dazu aber einer Volksbefragung.

Frank Schäffler: Am Ende des gegenwärtigen Prozess steht der europäische Superstaat. Dies ist nicht meine Vorstellung von Europa.
Antworten
erstdenkenda.:

@mike: ich mach dir mal morgen ne Anleitung mit

29.06.12 20:03
"BILDERN" - he .... ist das ein Wort ?
Antworten
JannikSupers.:

@erste

29.06.12 20:05

DAS GEHT NICHT! DA KOMMT IMMER DER SCHEISS WENN ICH ABSENDEN DRÜCK! OBWOHL ICH NIX GEÄNDERT HABE

(Verkleinert auf 65%) vergrößern
QV ultimate 2012 518987
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1679  1680  1682  1683  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--