vor 10 jahren war ich nur stiller mitleser, zwischenzeitlich warst du jahrelang gar nicht da - möglich das du früher genau so drauf warst.
was mich stört habe ich doch jetzt schon oft niedergeschrieben.
richtig erkannt, eigentlich war es wohl schon immer so das du deinen senf zu allem abgeben musstet, aber in meiner wahrnehmung hat es einfach sehr sehr stark zugenommen das du auf fast alles und jeden immer eine gegenmeinung einnehmen musst, der ton sich verschärft hat indem du anderen permanent unwissenheit unterstellst, dies aber die teils einfach aus der luft gegriffen ist.
da kommt es mir oft so vor - ich zitiere dich nochmal:
„das ist genau das problem - jeder liest ein bisschen und glaubt er würde verstehen was da gesagt wird - its a lot more - sorry „
du schnappst selbst immer irgendwo was auf und willst es als ultimative wahrheit verkaufen ohne gewisse dinge selbst zu verinnerlichen.
jetzt hast du ja eine neue spielwiese mit den kryptos wo du deine bisschen zusammengeschauten (nicht gelesenen) dinge mit breiter brust als die ultimative wahrheit in die welt posauen kannst.
nn deinen worten nennt man es „lernfortschritt“ , der sei auch dir gestattet. neues aufzunehmen und sich damit zu befassen.
lächerlich wird es hingegen wie mal wieder im letzten post deinerseits wenn du anderen fibos erklären willst... sachen die du augenscheinlich in naher vergangenheit selbst erst aufgeschnappt hast, jetzt aber so tust als hättest du es erfunden und so barmherzig bist es anderen zu erklären.
muss man wohl akzeptieren – aber wenn du gegenüber manch anderen nicht 1 in worten „EINEN“ beitrag schreiben kannst in welchem du anderen unwissenheit vorwirfst und/oder den versuch unternimmst sie irgendwie zu diskreditieren oder als doof hinzustellen und sie als kleine schüler behandelst...
in meinen augen zumindest aus menschlicher sicht eine schwache leistung.
„es zwingt dich doch keiner hier zu lesen - im zweifelsfall gibt es doch andere idioten denen du diskussion, deine meinung oder deine vorlieben aufdrängen kannst ?!?! „
du merkst es doch selbst gar nicht mehr das du es bist der ständig tastachen vertauscht, sich argumente aus den harren zieht und anderen deine meinung und vorlieben aufdrücken willst. alles andere taugt auch nichts.
gold – fibo - engulfing – statistiken - mikes wahre ct
da drehen wir uns aber im kreis.
was sich bei mir verändert hat? gute berechtigte frage, vielleicht sind es die späten wechseljahre und ich reagiere etwas empfindlicher.
vielleicht habe ich die rechere für mein eigenes buch so langsam fertig und kann somit freier meine meinung äusern.
wie würdest du den titel: „die scheinwelt der börsenforen“ finden?
war lange mein favorit aber ist nicht mehr zeitgerecht, umfasst nämlich die social media aktivitäten nicht die einen großen abschnitt einnehmen.
da wir wohl niemals mehr auf einen nenner kommen werden und es ja nicht der erste versuch war „neutral“ irgendetwas beizutragen was nicht direkt von eurer hoheit niedergetrampelt wird – lassen wir es doch einfach anstatt uns im kreis zu drehen.
habe fertig - flasche leer
schlaf schön und süße träume
Legendäre Pressekonferenzen: Schabowski und der ungeplante Mauerfall, Tic Tac Toe-Trennung, Trapattonis Wutrede.